Brettspiel Verfilmungen - Leser-Special von Indianerwoman

Wenn Hollywood die Ideen ausgehen, werden schon Komische Sachen Verfilmt.

Doch Battleship werde ich mir wohl ansehen, mal sehen was bei so einer Vorlage rauskommen kann. Wird wohl nur ein Action Kino Abend werden.
 
Es ist schon verrückt, was Hollywood mit Battleships plant. Ansehen werde ich mir den Film aber maximal auf einer ausgeliehenen DVD.
Die Special-Idee gefällt mir jedenfalls, auch wenn ich wirklich hoffe, dass das jetzt nicht die einzige Quelle für Filmideen von Hollywood wird. Aber das ist ja bisher mit keinem Trend passiert.

Äh... Jemand Interesse an meinem Drehbuch zu "Civilization - Das Brettspiel"? Wird quasi DER Anti-Kriegsfilm, da am Ende die Erde aufgrund zu offensiver Atombomben in die Luft fliegt... Aber vorher gibt es noch einen dramatischen Schwertkampf zwschen Dschingis Khan und Ghandi. Außerdem eine diplomatische Liebesaffäre zwischen Washington und Katharina! Das wird der MEGA-Seller :D
 
Zurück