Games Aktuell 04/2012 - ab 21.03. im Handel: Halo 4, Assassin's Creed 3, Mass Effect 3, Medal of Honor: Warfighter + Special "Das Ende des Datenträger

Wieso dauert das immer so lange^^

Aber ihr habt den Termin besser gesetzt als bspw. CBS, die haben immer nur die Hälfte an Infos drin^^
 
Werds mir natürlich wieder kaufen.
Einfach das beste Spiele Magazin was ich kenne. Zwar von den Videos nicht, aber der Rest ist Sehr gut.^^
 
Ist gekauft... Auch wieder mit DVD... Wie macht ihr das bloß immer wieder, dass ich mir die ansehen will? :huh:
 
Ich werde wie immer das Magazin kaufen, und natürlich die DVD-Variante. Ist einfach echt das Beste Games-Magazin was ich bisher gelesen hatte. Und bei GA bleibe ich jetzt auch...
 
DVD muss ich noch gucken. Irgendwer hat schon dieses Wochenende an der Uhr gedreht :-(.
Am meisten hat mich die Werbung auf der letzten Seite gefreut: Das Zurück in die Zukunft Game erscheint doch noch auf Disc. Mußte nämlich letzten den Download aus Platzgründen löschen. 8-)
 
Wie immer topaktuell. Am BEsten find ich nebne den Vorscheuen und den Tests eure Specials. Die lese ich immer wieder gerne. Wird morgen sofort gekauft, wie jede Ausgbbe. MAcht weiter so!!!!
 
Nur das Cover spricht mich ( als PS3 Zocker) nicht so an. Besser fänd ich Assassins Creed 3 als Haupt- titelstory, naja weM Halo 4 interessiert...
 
Muss leider sagen das das Cover diesmal nicht so gelungen ist. aber naja der Inhlat ist wichtiger. ;)
 
Ist immer wieder lustig zu sehen wie leute etwas nicht gefällt, wenn es so zu sagen für die ach so gehasste gegner Konsole kommt.

Hallo KonsolenKrieg ist voll für den Arsch
 
Ist immer wieder lustig zu sehen wie leute etwas nicht gefällt, wenn es so zu sagen für die ach so gehasste gegner Konsole kommt.

Hallo KonsolenKrieg ist voll für den Arsch


Ja find ich auch. Ich hab eine PS3 bin zufrieden damit. Xbox titel ignorier ich einfach, weil sie mich persönlich nicht ansprechen. Mein Bruder hat ne xbox und sie ist von der Leistung her quasi gleich. Für mich zählen immer noch die Spiele und nicht die Konsole selbst,denn jedes Sytsem hat seine Schwächen, und das nicht nur in der Technik. Selbst der PC hat von meiner Sicht aus einige Schwächen, obwohl die meisten spiele besser aussehen als auf den Konsolen... aber wen juckts, dieser ewige Streit ist sowieso sinnlos.
 
Ich habe beide Konsolen, und die "bekriegen" sich nicht. Was ist das überhaupt für ein Quatsch.

Auf jeden Fall, werde ich mir die neue "GA" heute wieder kaufen, diese dann während meiner Kaffeepause lesen, und bin dann wie immer bestens informiert.

Und von (Konsolen-)Krieg zu sprechen, ist in Bezug auf die momentane weltpolitische Lage, äußerst fragwürdig, und nicht angebracht. (Nur mal so nebenbei, gell.)
 
Das ist wohl der sinnvollste Post den ich hier bisher gelesen habe.Danke!

Ich kann diesen "Krieg" auch nicht teilen.Vielleicht liegt es daran das die meisten halt nur eine der Konsolen haben und diese natürlich auch bis auf Blut verteidigen müssen um nicht mit sich selbst in den clinch zu fallen sich vielleicht die schwächere Konsole gekauft zu haben usw....

Die Gamer an sich ist natürlich extrem konservativ und hat meist nur das gern was er am besten kennt.
Aber mal ehrlich,hier geht es nur um Technik also was solls.....wer wirklich soetwas wie einen "Krieg der Konsolen" schürt,der hat meiner Meinung nichts besseres zu tun......



Ich habe beide Konsolen, und die "bekriegen" sich nicht. Was ist das überhaupt für ein Quatsch.

Auf jeden Fall, werde ich mir die neue "GA" heute wieder kaufen, diese dann während meiner Kaffeepause lesen, und bin dann wie immer bestens informiert.

Und von (Konsolen-)Krieg zu sprechen, ist in Bezug auf die momentane weltpolitische Lage, äußerst fragwürdig, und nicht angebracht. (Nur mal so nebenbei, gell.)
 
Zurück