Games Aktuell 11/2012: Far Cry 3 gespielt, Halo 4-Studiobesuch, Wii U, Forza Horizon im Test, Assassin's Creed 3, Dishonored, Indie-Games-Report uvm.

Is wie immer gakauft ! ;)

@Andy: Wäre es möglich, in der nexten Ausgabe wieder ein Poster bei zu legen ???
Vielleicht von "Hitman Absolution" ??? ;)
 
Bin schon gespannt auf die Tests zu Forza,Far cry und das Indy Game spezial! wird auf jeden fall geholt!
 
Is wie immer gakauft ! ;)

@Andy: Wäre es möglich, in der nexten Ausgabe wieder ein Poster bei zu legen ???
Vielleicht von "Hitman Absolution" ??? ;)

Wegen Poster: Da sind wir auf die Kooperationsbereitschaft der Publisher angewiesen, die sich an den Produktionskosten beteiligen müssen. Denn wir können deswegen natürlich nicht den Heftpreis erhöhen. Da wir aber wissen, wie beliebt Poster bei der Leserschaft sind, werden wir natürlich alles dran setzen mal wieder einen Wandschmuck mitzuliefern. :)
 
Leute!!! Mußtet ihr von all meinen dummen Sprüchen ausgerechnet den Kommentar ins Heft nehmen? *lach*
Dann hoffe ich mal, dass sich Metzgermeister Albert bald bei mir wegen einer Festanstellung meldet ;)
 
Leute!!! Mußtet ihr von all meinen dummen Sprüchen ausgerechnet den Kommentar ins Heft nehmen? *lach*
Dann hoffe ich mal, dass sich Metzgermeister Albert bald bei mir wegen einer Festanstellung meldet ;)


tja leider liest man zu oft immer die selben dummen sprüche samt "humor" der gleichen im heft... früher war das mal okay, jetzt wird weitergeblättert
 
Zurück