GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr

Ok das ist ganz offensichtlich ein Aprilscherz, aber meine Neugier nach GTA V ist größer!...und play!
 
Cool! Ein Release-Datum wäre natürlich schön gewesen, aber ich kann warten...

Die Stimme der Sprecherin kam mir bekannt vor. Die hat bestimmt schon mal bei einer anderen großen Produktion mit gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich mal wieder, wie viele schönen Ideen man zum 1. April zu hören bekommt... Auf diesen Tag hab ich einfach gewartet... :D
 
Deine Mudda ist so fett, die ist ein GTA V ein ganzen Viertel.... :-D
 
Ich bin schwer dafür, dass mehr alte Menschen in Spielen eingesetzt werden! Am besten gleich als Hauptfigur! Für Crytek hätte ich da auch schon eine Idee:

Greis-Sis
Die Schwester eines entführten Senioren benutzt dessen super modernen Gehwagen, um damit ihren Bruder retten... Zu gehen... Wäre doch was, oder?
 
Wiblicher Protagonist? Klar. Besser als die Typen aussehen wird diese sicher. Aber April und so.

@ Hubi:
Schick das mal an Entwickler, so kann man auch Senioren an Videospiele heranführen, weil sie Figuren haben mit denen sie was anfangen können.^^
 
@ Hubi:
Schick das mal an Entwickler, so kann man auch Senioren an Videospiele heranführen, weil sie Figuren haben mit denen sie was anfangen können.^^
Eine Freundin von mir macht eine Ausbildung zur Physiotherapeutin (oder so was in der Art) und hält diese Woche einen Vortrag über Wii in der Reha. Dieses Video hat sie mir als Beispiel geschickt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
OK. Am Anfang habe ich es echt geglaubt, aber dann hab ich auf den Kalender geguckt. :D
 
xD Das ist mal eine Hauptcharakterin :D
 
Zurück