GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr

Jetzt,da ich die Ingame-Grafik gesehen hab,glaub ich net,dass das noch für die aktuelle
Konsolengeneration kommt...:D
 
GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - >>weiblicher Protagonist<<

Das ich das noch erleben darf - das erste GTA, welches ein wahrhaftiger Flop wird.
 
hö hö hö... :/...april april......!!^^(netter versuch)
 
Ohh nee doch keine Frau! Dann hol ich es mir lieber doch nicht! HAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll der April Scherz!!! Fast wer ich drauf reingefallen und der Trailer ist ja voll modern hehe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits könnte es sich wirklich um einen April Scherz handeln

:confused::huh::eek:
Niemals!!! :ugly:

GTA mal mit einer Frau als Charakter wünsch ich mir ja schon lange. Jetzt nur an die die meinen das wäre schlecht oder so. Zieht mal den Machostock ausm Arsch. :rolleyes:
Aber naja, es gibt ja Saints Row. Das ist auch witziger als jeder Aprilscherz, womit wir wieder beim Topic wären.
 
Als ich schon GTA 5 und Trailer gelesen habe, war es mir schon klar :D XD
 
Spätestens wenn man die schlechte Sprecherstimme hört, sollte man draufkommen, dass das ein Aprilscherz ist. Und dazu noch nicht mal ein witziger.
 
Ihr Blödmänner! Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Ich dachte "juhu neuer GTA Trailer" und dann "eine Frau?! Och nööö!" Ich bin voll drauf reingefallen und stinksauer!
 
GTA mit einer Frau... warum nur muss ich gerade an Saints Row denken.. hmm. oh richtig, es ist GTA mit einer Frau (mit vier wählbaren Stimmen und Editor). Und wisst ihr was? Es ist geil!

Ansonsten unterschreibe ich die Kritik an den sexistischen Aussagen, einfach nur peinlich. Und auf den Stinkefinger schreibe ich auch. Sorry aber im 21. Jahrhundert gehört sich sowas einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woha... nice gemacht, bin knapp 10 Minuten drauf reingefallen, hab gedacht Rockstar veröffentlicht den Trailer absichtlich im GTA SA Style ums irgendwie originell rüberzubringen!. Hab das wirklich geglaubt! GJ GA
 
Die Kommentare waren teilweise wirklich unter aller Sau (was bei einem Aprilscherz schon ein wenig schockierend ist). Aber der Finger geht einfach zu weit... Vor allem denke ich, dass der Absatz mit Absicht abgesetzt wurde, damit Bild und Finger schön zusammen getrennt stehen können - TOLLE Arbeit! :motz:
 
ganz netter April Scherz, bin zu erst sogar drauf rein geafllen.
Nach dem ich jedoch die Grafik gesehen hab war mir schon klar das des nicht sein kann.
Aber die Idee mit dem Weiblichen Hauptcharakter würde ich gar nicht mal schlecht finden.
Warum müssen es immer Männer sein, Frauen können auch ganz schön auf die Kacke hauen :D
 
ganz netter April Scherz, bin zu erst sogar drauf rein geafllen.
Nach dem ich jedoch die Grafik gesehen hab war mir schon klar das des nicht sein kann.
Aber die Idee mit dem Weiblichen Hauptcharakter würde ich gar nicht mal schlecht finden.
Warum müssen es immer Männer sein, Frauen können auch ganz schön auf die Kacke hauen :D
eben - ich könnte mir einen weiblichen hauptcharakter wie gina carano vorstellen. oder vielleicht sogar herself? ich hab ein bisschen schiss, dass die aktuellen konsolen das spiel nicht mehr richtig packen werden. ich habe leider keinen pc der das spiel schafft. na ja, das heisst dann wohl wieder pixelflimmern und ruckeleinlagen :autsch:
 
Zurück