Ab 18 Videos für registrierte User - Jetzt freischalten lassen und alle Videos auf gamesaktuell.de ansehen

reicht der perso oder soll ich lieber noch geburturkunde kontonr und pin nr usw mitgeben. Wollt nur sicher gehen das ihr auch wirklich ALLE DATEN von mir bis in ketzte detail habt wär ja schade wenn euch was duch die lappen gehn würd
 
is ja net so als ob ein 10 jähriger den perso von seinem bruder nehmen könnt oder so, ne is klar, aber zum glück gibts ja den so intelligent durchdachten und wirklich lückenlosen jugendschutz
 
Hmm sehe ich das Richtig das ich als Schweizer keine Möglichkeit dazu hab? Oder wo ist das eingabefeldding für die Schweizer ID/Pass ?
 
Nehmt es mir nicht übel....Ich weiß auch das ihr euren Pflichten nach kommt. Doch werde ich dies nicht machen. Die Videos kann ich mir auch auf anderen Seiten ohne diesen Schnick - Schnack ansehen:)
 
Es wird immer Lücken im Jugendschutz geben, egal wie man es versucht zu lösen es wird immer Haken geben.

Ich bin immer noch der Meinung bei solchen Dingen sollte man ein gewisses geistiges Alter besitzen. Das jedoch ist sicherlich schwieriger umzusetzen.

Als ich das gelesen habe, hab ich mir echt kurzzeitig gedacht das wars für mich mit Gamesaktuell.

Ich geb aber auch zu dass ich erst in 2 Monaten 18 werde.

Leider wird sowas auch erst funktionieren wenn auch große Portale sowas einführen wie zum Beispiel Youtube.
Es ist zwar vorbildlich was ihr von GA hier macht, aber dadurch werden euch sicherlich nur Besucher abhauen.
Andererseits macht ihr ja nicht die Gesetze und ihr müsst euch ja auch an die Gesetze halten. Und wenn da Druck von irgendwo kommt ist das sicherlich die bessere Variante als komplett auf Videos zu verzichten.

Bin jetzt doch schon etwas geschockt/überrascht.

Sind die Videos ab 23 Uhr frei zugänglich?
 
Wohoooo Faschismus, Videos freischalten müssen, yeah! Wenn die Rasselehre wieder eingeführt wird, werde ich auch mein Maul halten, weil das ja Gesetz ist und wenn etwas Gesetz ist, dann darf das niemand kritisieren oder etwas dagegen unternehmen. Nein wir fügen uns einfach, so wie wir Deutschen es immer gemacht haben. Nicht umsonst gibt es diesen kranken Jugendmedienschutz seit Jahrzehnten, obwohl er nie wissenschaftlich legitimiert wurde und der Jugend seit jeher eher geschadet als genützt hat. Immer schön brav im Stechschritt marschieren. Seit ihr sicher ihr wollt nicht auch noch meinen Ariernachweis sehen?
 
Seelenstrippteas via Personalausweis?
Och nö, da guck ich mir die Videos lieber auf anderen Seiten im Netz an.
Mal davon abgesehen, das es KEIN Problem ist sich den Perso von älteren Geschwistern oder gar den Eltern zu besorgen.
 
Ist doch kein Grund gleich auszuflippen. Wenn man sich zB Games ab 18 bei Amazon oder so bestellen möchte muss man auch einen Altersnachweis liefern. Und da schimpft man auch nicht gleich: alles Nazis.:rolleyes:
Ich finde diese Lösung absolut legitim und habe auch kein Problem damit! Und wer da seine Paranoia hat soll es einfach bleiben lassen!
 
Ist doch kein Grund gleich auszuflippen. Wenn man sich zB Games ab 18 bei Amazon oder so bestellen möchte muss man auch einen Altersnachweis liefern. Und da schimpft man auch nicht gleich: alles Nazis.:rolleyes:
Ich finde diese Lösung absolut legitim und habe auch kein Problem damit! Und wer da seine Paranoia hat soll es einfach bleiben lassen!



Doch auch amazon schimpf ich Nazis, ich mein theoretisch sollte mir des scheißegal sein weil ich ja sowieso über 18 bin, aber ich find t.dem das es langsam zu weit geht, ich würd in 2 -3 monaten ja nur zu gerne lesen bei GA das es einen KLEINEN fehler gab und das VILLT jemand unsere daten mitm perso und alles jetzt besitzt. Aber des sind sorgen da brauchst du dir keine Gedanken drüber weil des is ja legitim und passt schon.
 
Doch auch amazon schimpf ich Nazis, ich mein theoretisch sollte mir des scheißegal sein weil ich ja sowieso über 18 bin, aber ich find t.dem das es langsam zu weit geht, ich würd in 2 -3 monaten ja nur zu gerne lesen bei GA das es einen KLEINEN fehler gab und das VILLT jemand unsere daten mitm perso und alles jetzt besitzt. Aber des sind sorgen da brauchst du dir keine Gedanken drüber weil des is ja legitim und passt schon.

Is doch nicht wahr! Was sagst du denn wenn du abends an der Disco nach deinem Ausweiß gefragt wirst? Damit sichern sich die Leute auch nur ab. Aber mit einem hast du völlig recht. Das sind Sorgen über die ich mir auf dieser Seite absolut keine Gedanken mache da die Redis von GA seit einigen Jahren mein volles Vertrauen geniessen.
 
"Es wird __nur__ der Personalausweis oder alternativ der Reisepass benötigt."

LOL, träumt weiter.
 
Is doch nicht wahr! Was sagst du denn wenn du abends an der Disco nach deinem Ausweiß gefragt wirst? Damit sichern sich die Leute auch nur ab. Aber mit einem hast du völlig recht. Das sind Sorgen über die ich mir auf dieser Seite absolut keine Gedanken mache da die Redis von GA seit einigen Jahren mein volles Vertrauen geniessen.

hab bis jetzt noch keinen türsteher gesehen der meinen ausweis einscannt und die daten iwo speichert, aber hey sei bitte weiterhin so naiv und vertrau den Redis von GA, mach ich auch immer so wenn ich leute gar net kenn oder nur übers internet. Im übrigen vertrau ich auch google weil ich glaub eh net das die iwas von mir speichern.
 
Ich glaub 3/4 haben den Text nicht gelesen, es wird ja ausdrücklich erwähnt, dass die Daten gelöscht werden, außerdem wird ja wie immer niemand gezwungen, es ist ja freiwillig, also macht die augen zu und nehmt auch nen kecks:)
 
Ich habe kein Problem mit einer solchen Freischaltung, jedoch würde ich gerne wissen, ob diese Eingabe verschlüsselt übertragen wird oder im Reintext?
Sobald ich meinen Reisepass aus dem Auto geholt habe, werde ich meinen Account verifizieren lassen.

Edit: Klappt wunderbar auch mit nicht-deutschen Ausweisen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dir das die Daten nicht gespeichert werden? Sagen/schreiben kann das jeder;)
Natürlich löschen die das; vertrau doch mal unseren Firmen/Unternehmen. Daten sind doch unwichtig:ugly:
Facebook konnte man auch Vertrauen

Zumal ich einfach jeden Perso nehmen könnte, nachdem ich die Kontaktdaten in meinem Profil angepasst habe;)
Oder noch schlimmer: Es guckt ein minderjähriger durchs Fenster und sieht dass, ich mir einen Trailer anschaue, der ab 18 ist.
Bitte dann noch Dauerüberwachung per webcam und Gesichtsverifizierung damit auch wirklich nur ICH diese Videos sehen kann^^

Blutgruppe auch noch beifügen? /*ironie off

In Zukunft werde ich die Videos wohl woanders gucken :hoch:
 
Na toll.
Ich bin 24 Jahre und kann das Angebot immer noch nicht normal nutzen, da ich einen Belgischen Ausweis habe.
Ich mag Deutschland zwar und wohne gerne hier.
Aber in Belgien hatte ich nie solche Probleme mit dem Internet.
Da kann man schauen was man will und wann man es will.
Auch YT ist hier in Deutschland echt schlimm.:autsch:
Man kann das zwar alles umgehen, aber das ist auch schei....
 
Zurück