Dragon's Dogma: Capcom veröffentlicht epischen Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

Ich kann mich nicht mit dem Grafikstil anfreunden. Gefällt mir absolut nicht.
 
Find ich leider auch irgendwie altbacken , und vorallem packt mich da gar nix , von wegen episch .
Dennoch werde ich das Spiel mal antesten , nachdem mich von der Kampfaction, KOFAR , so possitiv überrascht hat , obwohl ich auch keinen Schimmer hatte ob das was ist .
Bin nicht informiert , muss mal kucken obs ne Demo gibt . Da kann ich mir mal ein Bild machen wie es sich anfühlt , und wenns gut ist , ist auch die Grafik nicht sooo wichtig ....
 
Ich werde es antesten, aber nicht kaufen! Ich kaufe mir lieber Max Payne 3 und AC3! :)
 
Also mir gefällt das Design (was eher europäisch, denn asiatisch ist), die Monster sehen fantastisch aus. Um ehrlich zu sein, war ich von Skyrim enttäuscht, was die Kämpfe gegen die Drachen betraf, da sie stets nach dem gleichen Schema abliefen (einfach drauf hauen) und viel zu anspruchslos waren.

Dragons Dogma scheint mir eine Mischung aus Demons Souls und Oblivon zu sein, was mir persönlich gefällt.
 
Demo

Hab mir vorgestern die Demo für PS3 geladen und gestern mal gezockt. Also die Demo war im Vergleich zu vielen anderen Games voll fürn A***h.
Du kannst Deine Figur erstellen und deinen Begleiter genannt Vasalle. Das machte Spaß, außerdem kannste ihn ins Hauptspiel übernehmen. Dann kannste 2 Missionen spielen. Einmal mit einem 08/15 Charakter und einmal mit Deinem selbstgestalteten Charakter. Die erste Mission beginnt zu zweit im Drachenhort, später kommen noch 2 Begleiter dazu. Man kann aber weder am Charakter mal einen Stufenaufstieg ausprobieren, noch an ihm etwas in der Richtung einstellen. Schade. Was man zu sehen bekommt, ist nicht schlecht, aber die Kämpfe sind unglaublich wirr. Den Überblick zu behalten war schwer und man hatte nur eine großen Gegner. Ausserdem war die Mission danach zu Ende und damit unglaublich kurz. Bei der 2. Mission hatte man etwas mehr Einfluss, da man seinen eigenen Charakter mitnehmen kann. Auch dort musste man nur ein Riesenvieh verdreschen. Gleiches Problem wie vorher, Kämpfe unheimlich wirr. Auch Kamera und Steuerung nicht optimal. Aber die Steuerung kann man bestimmt noch verändern. Nachdem man das Vieh getötet hatte war schon wieder Ende. Da war selbst die Mass Effect 3 Demo umfangreicher und man bekam etwas über die Charaktereinstellung zu sehen.

Man kann jetzt davon nicht viel auf das Hauptspiel schließen, aber geflasht hat es mich nicht. Das hab ich jetzt auf Xbox die Demo zu The First Templar gespielt und hab mehr zu sehen bekommen. Ich geb der Demo nochmal einen 2. Chance, aber so richtig Bock auf das Game ist nicht entstanden. Gerade bei Divinity 2 war eine tolle Demo und die hab ich bis zur Vergasung gezockt oder auch zuletzt Kingdoms of Amalur war super.
 
Habe immer noch mit Skyrim zu tun:) deshalb echt keine Zeit dafür.
 
Das es ne Demo gibt, ist mir ja total entfallen, wird beizeiten aber geladen.
Ja zum Trailer, ist nett gemacht und das Spiel an sich, hat schon seit der Ankündigung mein Interesse.^^
 
Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus ich habe für 2012 aber schon genug andere Games die ich zocken will
 
Zurück