Battlefield 3: PC-Version aufgrund von Problemen ohne Double-XP-Weekend

Wie Du echt glaubst das kaum einer Battlefield 3 spielt.
 
Mein Filter: Nur Gulf von Oman, Eroberung und ab 10 Spieler. Mindestens 30 Server werden gefunden.

Netter Versuch Battlefield 3 schlechtzureden, nur weil in den anderen News jemand meinte das er kaum noch Leute online sieht (was viele Gründe haben kann, als Beispiel eingestellte Filter oder weil es evtl. ganz einfach Probleme gab).
 
Mein Filter: Nur Gulf von Oman, Eroberung und ab 10 Spieler. Mindestens 30 Server werden gefunden.

Netter Versuch Battlefield 3 schlechtzureden, nur weil in den anderen News jemand meinte das er kaum noch Leute online sieht (was viele Gründe haben kann, als Beispiel eingestellte Filter oder weil es evtl. ganz einfach Probleme gab).
Auf dem Pc mögen es sicher noch 1-2Tausen Spieler zocken, auf den Konsolen sieht das aber anders aus, da kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel.
 
Alles Quark.

PC online: 56 008
PS3 online: 82 583
360 online: 73 345
Und die Zahlen hast Du woher?

Nur mal so:
PC online: 8
PS3 online: 583
360 online: 45
Ohne Quellenangabe sind Deine Zahlen einfach nur Zahlen und selbst wenn die stimmen dann sind die sogar noch zusammen genommen ein Witz für ein Spiel wo die Hersteller behauptet haben eine echte Konkurrenz zu COD zu sein.
 
Und die Zahlen hast Du woher?

Nur mal so:
PC online: 8
PS3 online: 583
360 online: 45
Ohne Quellenangabe sind Deine Zahlen einfach nur Zahlen und selbst wenn die stimmen dann sind die sogar noch zusammen genommen ein Witz für ein Spiel wo die Hersteller behauptet haben eine echte Konkurrenz zu COD zu sein.


Die Zahlen stammen von Battlefield 3 Stats - All stats about BF3

Natürlich sind die Zahlen ein Witz. Mich würde mal interessieren woher du weißt das BF3 auf den Konsolen kaum noch gespielt wird?
 
Zumal ich von der PS3 Version geredet habe ...

Wobei ich, hätte ich einen besseren PC, sofort wechseln würde (auch wenn ich mit der Konsolenfassung zufrieden bin - nur vermisse ich die größeren Matches von Battlefield 2).
 
Da find ich die zwar nicht, aber auch egal.

Natürlich sind die Zahlen ein Witz.
Eben.

Mich würde mal interessieren woher du weißt das BF3 auf den Konsolen kaum noch gespielt wird?
Mein Bruder wollte vor kurzem mal online Zocken und hat ewig gebraucht um in ein Spiel zu kommen.
Auch viele Kollegen aus meinem Clan bestätigen das, ein Blick auf meine Freundesliste sagt das ebenfalls, denn von 98 Leuten zockt das nur noch einer sporadisch.
Von daher gehe ich mal davon aus das das Spiel kaum noch einen interessiert.
 
Für daß das Game gut ein halbes Jahr alt ist und eine lange Beta-Phase hatte einfach peinlich.Die Onlinezahlen hier unten sind aber arg wenig.
 
Mein Bruder wollte vor kurzem mal online Zocken und hat ewig gebraucht um in ein Spiel zu kommen.

Das kannst Du vergessen! Ob PS3 oder Xbox360, man hat absolut NULL Probleme ein Spiel bzw. Server zu finden, von denen gibt es massig.

Anfangs nach der Umstellung zu den mietbaren Servern war kurzzeitig kaum ein Server on. Kann sonstwelche Probleme gewesen sein nach der Umstellung.
Wer angeblich vergebens versucht einen Server zu finden lügt ganz einfach.

Natürlich sind die Spielerzahlen bei CoD weitaus höher, streitet keiner ab. Nur schafft es auch kein anderes MMO World Of Warcraft vom Thron zu stoßen, egal wieviel besser dieses Spiel auch wäre.

Edit: Gerade mal geschaut, anscheinend gibts nen Fehler bei deN Filtereinstellungen. Wenn ich auswähle das alle volle Server angezeigt werden sollen, dann sieht man komischerweise nur noch leere Server (also weder volle, noch halbvolle etc). Vielleicht lags auch daran bei Deinem Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder wollte vor kurzem mal online Zocken und hat ewig gebraucht um in ein Spiel zu kommen.
Auch viele Kollegen aus meinem Clan bestätigen das, ein Blick auf meine Freundesliste sagt das ebenfalls, denn von 98 Leuten zockt das nur noch einer sporadisch.
Von daher gehe ich mal davon aus das das Spiel kaum noch einen interessiert.

Na gut. Das ist schon ein Armutszeugnis, wenn man von 100 Freunden die BF3 Spieler an einer Hand abzählen kann. Würde dann auch drauf schließen das dieses Game auf den Konsolen tot ist.

Bei mir zocken es noch sehr viele. Dafür schwindet mein Interesse an den Shooter immer weiter. Es gibt nur 3 Maps die mir Spaß machen.
 
Natürlich ärgerlich.
Aber da das ganze wiederholt wird, für die PC Zocker, ist es doch jetzt auch nicht so tragisch, wie ich finde.
 
Natürlich ärgerlich.
Aber da das ganze wiederholt wird, für die PC Zocker, ist es doch jetzt auch nicht so tragisch, wie ich finde.

Bleibt nur zu hoffen das es dann nicht wieder zu Problemen kommt. ;)
Hatte ich mal erlebt, 3 mal versucht, jedes Mal kam was dazwischen, in einem anderen Game...
 
Zurück