Playstation 4 und Xbox 720: Arbeiten an Unreal-Engine 4 für Next-Gen-Grafik in vollem Gange - "Wir müssen Avatar in Echtzeit rendern"

Das sieht ja fantatstisch aus. Aber sie werden die Hardware Grenze doch wohl kaum zum Anfang überschreiten. Ich glaube da putchen sie selbst ein bisschen hoch (= - ändert aber nichts dran, dass diese die momentan beste Grafik wieder gibt. Mal gespannt wie die Cry Engine oder EA's dagegen standhalten will.
Achja,Activison würde sich bestimmt über eine Zusammenarbeit mit epic games freuen^^
 
Grafik, Grafik, Grafik... und was können die neuen Konsolen sonst so? Innovative Spielprinzipien müssen her! Minecraft z.B. hat doch gezeigt, worauf es in Wirklichkeit ankommt. :rolleyes:
 
Grafik, Grafik, Grafik... und was können die neuen Konsolen sonst so? Innovative Spielprinzipien müssen her! Minecraft z.B. hat doch gezeigt, worauf es in Wirklichkeit ankommt. :rolleyes:
Das stimmt schon, aber die Etablierten Hersteller haben anscheinend keine Motivation Innovativ zu sein...
 
aber die Etablierten Hersteller haben anscheinend keine Motivation Innovativ zu sein...
Warum wohl. Weil die meisten Leute trotzdem jeden Mist kaufen solange die Grafik besser ist.
Wer würde sich denn auch schon den Kopf zerbrechen um irgendwas innovatives zu finden wenn das Geld auch so in die Kasse gespült wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber die Etablierten Hersteller haben anscheinend keine Motivation Innovativ zu sein...

Aber wieso sollen sie es auch ?

Wenn ich mir die ganze Zeit Gedanken für ein Spiel mache, welches am Ende nicht mal annähernd an ein Spiel rankommt, das Jahr zu Jahr identisch ausschaut, dann hätte ich auch keine wirkliche Lust innovativ zu sein.
 
Wenn ich mir die ganze Zeit Gedanken für ein Spiel mache, welches am Ende nicht mal annähernd an ein Spiel rankommt, das Jahr zu Jahr identisch ausschaut, dann hätte ich auch keine wirkliche Lust innovativ zu sein.

Bei sowas sieht man mal wieder dass die Grafik bei manchen Leuten über allem steht:rolleyes:
 
Warum wohl. Weil die meisten Leute trotzdem jeden Mist kaufen solange die Grafik besser ist.

Wenn ich solches gelaber immer höre.... Wenn euch die grafik egal ist dann spielt doch auf ner ps1 oder ähnliches.
Wenn eine neue konsole erscheint will ich auch nen deutlichen sprung in der technik haben ansonsten kann ich ja auch bei der alten bleiben.
 
Grafik, Grafik, Grafik... und was können die neuen Konsolen sonst so? Innovative Spielprinzipien müssen her! Minecraft z.B. hat doch gezeigt, worauf es in Wirklichkeit ankommt. :rolleyes:

Auf Innovationen legt doch keiner mehr Wert! Es wird doch gnadenlos alles zerschmettert;) Demnächst kommen eh nur noch Spiele mit grandioser Grafik aber 0 Inhalt....:rolleyes:
 
Wenn ich solches gelaber immer höre....
Ja dieses "scheiß auf alles, hauptsache gute Grafik" Gelaber geht mir auch auf den Sack.

Wenn eine neue konsole erscheint will ich auch nen deutlichen sprung in der technik haben
Wäre ja auch nichts schlimmes daran wenn man nicht auf alle anderen Dinge die ein Spiel ausmachen scheißen würde.
So wars schon in dieser Generation immer mehr und so wirds sicher auch bei der nächten Generation weitergehn.
 
Die spiele sind in dieser generation nicht schlechter gewesen sondern meiner meinung nach besser als wie in der voherigen.
Und das hat größtenteils mit der besseren technik zu tun. Wenn ich heute spiele von vor zehn jahren oder älter spiele/sehe dann
kann ich damit nichts mehr anfangen egal wie gut sie mir damals gefallen haben. Wie gesagt wenn ich eine neue konsole habe dann will ich das auch sehen...
 
Die spiele sind in dieser generation nicht schlechter gewesen sondern meiner meinung nach besser als wie in der voherigen.
Und das hat größtenteils mit der besseren technik zu tun. Wenn ich heute spiele von vor zehn jahren oder älter spiele/sehe dann
kann ich damit nichts mehr anfangen
Tja. Meiner Meinung nach ist es genau andersrum. Die Spiele werden immer schlechter und ich spiele ältere sachen immernoch lieber als den neuen Mist.
Und das hat auch mit der Technik zu tun da mir heutzutage zu viel wert auf die unwichtigen sachen gelegt wird.
 
Tja, bei Filmblockbustern wird ja auch meistens mit effeckten geblendet, das ist nun mal Teil unserer Gesellschaft geworden. Traurig aber wahr.
 
Grafik ist wirklich nicht alles ;)
Bessere Spiele müssen her.Von mir aus kann die Grafik aus dieser Generation noch übernommen werden.Spiele im Moment auch
nur PS2:D
 
Grafik, Grafik, Grafik... und was können die neuen Konsolen sonst so? Innovative Spielprinzipien müssen her! Minecraft z.B. hat doch gezeigt, worauf es in Wirklichkeit ankommt. :rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es ja schön wenn die Grafik immer schicker bzw. realistischer wird. Aber nur bessere Grafik ist für mich kein Grund mir eine neue Konsole zuzulegen.
400-500€ sind eine Menge Geld. Da muss mir mehr geboten werden.
Kinect wäre damals ein Grund gewesen. :)
 
Zurück