Driveclub: PS Plus-Edition für PlayStation 4 weiterhin in Arbeit

Ich habe einen Level 29 Club und sogar noch zwei Plätze frei. Will jemand?

Ich würde schon gerne, aber das wird dann ein bisschen eng wenn Gen und Ronin mich wirklich in ihrem Team dabei haben wollen, sprich wir wären ja dann zu dritt.

Wir können natürlich auch einen Club gründen und dich und dein Team dann in Grund und Boden fahren, so ist es nicht. :p

Ich hätte schon heute Bock darauf, wenn das bei euch zeitlich klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Macht mal jemand mit Ronin einen Termin, ich bin dabei! :D:hoch:
Vielleicht werde ich noch ein richtiger DC-Fan! :palm:;)

Vom Saulus zum Paulus, so kann's manchmal gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mit :) meine ID ist fin27 ;) Zen und Gen hab ich ja schon in der liste
 
Halleluja. :D

Ok, also ich fass jetzt noch mal zusammen.
Zen hat in seinem Club noch zwei Plätze frei und des Weiteren würden noch Gen, Ronin, Bollwerk und meine Wenigkeit, Yomash, mit machen.
Die Frage ist nun, wer geht in Zen 's Club und wer will in meinen (der erst noch offiziell gegründet werden muss.. :p)
Zu Zen könnte dann aber glaube nur einer gehen, damit am Ende drei Leute insgesamt in meinem Club sind (3 Leute ist glaube ich wie gesagt die Mindestenanzahl, deswegen)

PS: Also Zen habe ich bereits in meiner Liste.
@Gen, Ronin und Bollwerk, hier mal meine ID

MONt3_xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie soll das denn dann aber auch funktionieren in einem Rennen z b. Wenn da sagen wir 3 Clubs gegeneinander fahren würden mit je 20 Fahrern.
Dann fährt nur eine Auswahl eines Clubs. Das wäre jedenfalls eine Lösungsmöglichkeit gewesen.
 
Dann fährt nur eine Auswahl eines Clubs. Das wäre jedenfalls eine Lösungsmöglichkeit gewesen.

Vllt kommt das ja irgendwann noch. So viel was sich in dem Spiel bereits getan hat.
Zu deiner ersten Frage. War das so eine indirekte zusage auch mit zu machen oder hab ich das falsch interpretiert?
 
War das so eine indirekte zusage auch mit zu machen oder hab ich das falsch interpretiert?
Ach, nein. :D
Ich stecke momentan mitten in der Prüfungsphase und das geht vor. PS+ hole ich mir auch erst danach. Ab Ende Februar erkunde ich dann auch mal die Onlinewelt des PSN.
 
Ich stecke momentan mitten in der Prüfungsphase und das geht vor.
Ich ja eigentlich auch.
Oh man. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen das du diesbezüglich vernünftig bist bezüglich erstmal nicht groß zocken und ich müsste auch was tun für Uni und so und bin hier am suchten. >.<"

PS: 3. Semester Wiing und du? :D
 
dann wünsche ich euch mal viel Glück und wenig Stress. Hab ich zum Glück alles schon hinter mir.
 
Hast du einen club erstellt? Kannst mich gerne einladen ;). ID: RoninXM
 
Irgendwie hätte ich auch Bock drauf. Aber ich habe mir ins Gewissen geredet kein weiteres Spiel zu kaufen bis ich mit meinen bereits gekauften fertig bin und das sind schon noch ein paar.
 
Irgendwie hätte ich auch Bock drauf. Aber ich habe mir ins Gewissen geredet kein weiteres Spiel zu kaufen bis ich mit meinen bereits gekauften fertig bin und das sind schon noch ein paar.

Genau so geht's mir im Prinzip auch, aber sieh es mal so. Du kannst ein Haufen Spiele bunkern und bist dann für die nächsten Monate ordentlich was Spiele angeht versorgt. ;)
 
Zurück