E3 2012: Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo, Sony und Co. - Zeitplan zeigt alle Termine

Microsoft guck ich mir auf alle Fälle an..und dann gehts ja auch schon mit Sony weiter^^

(Ubisoft is waynetrain)

Und eben Nintendo, deren Ihre is ja recht gemütlich zu schauen^^

Meine Frage noch, wirds hier auf Gamesaktuell.de einen livestream geben oder noch besser, werden die PK's auf xbox live gestreamt?
 
Zur Nintendo und MS PK bin ich leider Arbeiten. Hoffe mal die gibts am gleichen Abend noch auf YT:D Aber Sony werde ich mir anschaun. Von der Sony PK erhoffe ich mir eh am meisten.

EA und Ubisoft. Naja. Mal schaun. Kann man sicher auch drauf verzichten. Was interessantes erwarte ich da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die nacht auf bleiben und werde mir alle PK`s Live ansehen.

@mastero
Das von Microsoft soll auf Xbox Live gestreamt werden. Das von Sony und Nintendo natürlich nicht.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff 3.00 Uhr Nachts deutscher Zeit Sony Pressekonferenz ... noch früher oder später ging es wohl echt nicht. :motz:
Bin letztes Jahr schon bei dem Liveblog halb eingepennt, so dass nur noch Calco geschrieben hatte. Ob ich mir das dieses Jahr an tue weiss ich ehrlich noch nicht.
 
Dieses mal wirst du schon nicht einschlafen glaub mir. Denn dieses mal wirst du Augen machen und mit spannung die ankündigungen der neuen Konsolen ansehen.;)
 
Microsoft guck ich mir auf alle Fälle an..und dann gehts ja auch schon mit Sony weiter^^

(Ubisoft is waynetrain)

Und eben Nintendo, deren Ihre is ja recht gemütlich zu schauen^^

Meine Frage noch, wirds hier auf Gamesaktuell.de einen livestream geben oder noch besser, werden die PK's auf xbox live gestreamt?

Sowohl MS als auch Sony streamen direkt über die Konsolen. Einfach die jeweilige App herunterladen. Die MS-App ist bereits online.
 
Dieses mal wirst du schon nicht einschlafen glaub mir. Denn dieses mal wirst du Augen machen und mit spannung die ankündigungen der neuen Konsolen ansehen.;)

Hier was für deine Ohren ;)



Im Gespräch mit MCV ließ sich Take Two-Oberhaupt Strauß Zelnick über die diesjährige E3 und die Tatsache, dass keine der beiden NextGeneration-Konsolen in Form der PS4 beziehungsweise der Xbox 720 präsentiert werden soll, aus. Wie er ausführt, macht man sich diesbezüglich keine Sorgen und sieht das Ganz viel mehr als eine Chance, da Hersteller von kostspieligen Triple A-Blockbustern von einem langen Konsolen-Zyklus profitieren.

“Es gibt noch reichlich Gelegenheit auf dem Markt der aktuellen Generation, so lange man die qualitativ bestmögliche Erfahrung abliefert - was wir immer tun wollen. Unserer Meinung nach deutet einiges auf einen längeren Konsolen-Zyklus hin, was für ein Unternehmen mit hochwertigen Titeln wie Take-Two eine gute Sache ist”, so Zelnick.

Hinsichtlich der kommenden Generation ergänzt er: “Der Sprung auf eine neue Hardware-Generation ist für Third Party-Publisher für gewöhnlich eine Herausforderung und eine Chance zugleich. Meiner Meinung benötigt jede Firma das nötige Talent, die nötige Technik, entsprechende IPs und eine ausgeglichene Bilanz.”

“Take-Two erfüllt alle vier Bedingungen.”
 
Die werde ich mir alle reinziehen. Hoffentlich ist die Community auch wieder am Start. War letztes Jahr sehr spaßig im Liveblog und Chat.
 
Ich werde versuchen mir so viele anzusehen, wie ich kann. Aber 3 Uhr nachts scheidet leider für mich ganz aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee ENDLICH einen Livestream der PKs über die Konsolen zu bringen war schon längst überfällig.Traditionell gucke ich mir alle drei Live an,aber Sony wirds dann wohl eher als Aufzeichnung werden.
 
Die Idee ENDLICH einen Livestream der PKs über die Konsolen zu bringen war schon längst überfällig.Traditionell gucke ich mir alle drei Live an,aber Sony wirds dann wohl eher als Aufzeichnung werden.

Aber das ging doch letztes Jahr doch auch!

@StHubi

Die werde ich mir auch als Aufzeichnung geben...... he he. 3 Uhr ist schon hart.
 
Zurück