E3 2012: Pressekonferenzen von Microsoft, Nintendo, Sony und Co. - Zeitplan zeigt alle Termine

Aber das ging doch letztes Jahr doch auch!

@StHubi

Die werde ich mir auch als Aufzeichnung geben...... he he. 3 Uhr ist schon hart.


Ich sehe es schon kommen...
Wir stehen alle auf und wenn wir auf der Arbeit unsere Newsseiten checken, gibt es dicke Überraschungen^^

PS4, GT6, Home 2.0 , Uncharted 4 usw. ^^

Ich vermute eher sowas wie: Move, Move, Features ach ja... Move^^
 
Ich sehe es schon kommen...
Wir stehen alle auf und wenn wir auf der Arbeit unsere Newsseiten checken, gibt es dicke Überraschungen^^

PS4, GT6, Home 2.0 , Uncharted 4 usw. ^^

Ich vermute eher sowas wie: Move, Move, Features ach ja... Move^^


Oh bitte kein Move und kein Kinect mehr..... bitte bitte nicht mehr :) Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich eigentlich nicht viel von der E3.
 
Oh bitte kein Move und kein Kinect mehr..... bitte bitte nicht mehr :) Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich eigentlich nicht viel von der E3.
Ich würde mich SEHR über harte Fakten zu den nächsten Konsolen freuen. Denn so langsam wird es ja echt mal Zeit, dass die Karten auf den Tisch kommen. Aber irgendwie rechne ich nicht wirklich damit.
 
Ich will nur gute Spiele sehn. Ihre Konsolen und Move/Kinectkram können sie behalten. Aber irgendwie denke ich trotzdem dass wieder die hälfte der PKs mit Move und Kinect vollgestopft ist.

Bei MS erwarte ich nicht wirklich viel. Bei Sony dagegen umso mehr mit dem neuen Quantic Dream Spiel. Und vielleicht ja auch ein MGS5:D
 
Hey Leute, ich erwarte doch was von der E3. Ich würde gerne Last of US in Action sehen und wann es kommt.

PS. Scheiß auf neue Konsolen, unsere sind noch Top ;)
 
Hey Leute, ich erwarte doch was von der E3. Ich würde gerne Last of US in Action sehen und wann es kommt.

PS. Scheiß auf neue Konsolen, unsere sind noch Top ;)


Sollte da nix Neues kommen, wäre das wirklich arm!
Das ist ein Titel auf den ich mich acuh tierisch freue und neue Infos und Gameplayszenen, sind einfach Pflicht:)
 
Aber das ging doch letztes Jahr doch auch!
.
Nope, du konntest 1 oder 2 Wochen später den Kram mal runterladen.Ich wag auf Gamespot und IGN angewiesen um etwas sehen zu können,die Übertagung bricht bei den meisten Seiten auch gerne zusammen und hier gabs nur den Chat...der immerhin sehr lustig war ;)
 
Nope, du konntest 1 oder 2 Wochen später den Kram mal runterladen.Ich wag auf Gamespot und IGN angewiesen um etwas sehen zu können,die Übertagung bricht bei den meisten Seiten auch gerne zusammen und hier gabs nur den Chat...der immerhin sehr lustig war ;)


Man kann die E3 seid zwei oder drei Jahren im PlayStation Home mitverfolgen.
 
Man kann die E3 seid zwei oder drei Jahren im PlayStation Home mitverfolgen.

Live?Das ist mal was - auf der 360 gibts erst seit diesem Jahr den Live-Event-Player.Immerhin gabs die Videos später in ziemlich guter Qualität. Ich muss aber zugeben das ich auch damit leben konnte die E3 auf dem PC zu streamen,aber die Möglichkeit hat ja nicht jeder ;)
 
Zurück