EM 2012: Prognosen von Thomas und Andy, aktuelle EM Hits und Informationen für das EM Quiz - Leser-Special von Indianerwoman

Nach dem gestrigen Spiel schwer zu sagen . Wir ham nicht wirklich gut gespielt . Ich würde sagen, wir ham nie die Mittel gefunden die Portugiesen auch nur annähernd zu fordern oder in Bedrängnis zu bringen .
Dennoch gut gekämpft und nicht aufgegeben , Moral und Zusammenhalt bewiesen , also doch was possitives für die folgenden Spiele .
Da Deutschland eine der typischen Tunier Mannschaften ist , bin ich mir sicher, da geht noch was , und zwar viel mehr .
Also wir sind noch nicht draussen !! Wir dürfen hoffen , aber mit einem mulmigen Gefühl im Bauch . Nach dem Spiel gegen die Portugiesen weiss ich immer noch nicht wo wir stehen. Es kommt mir so vor, als fehlte den Jungs einiges an Vorbereitung , als Team. Ging halt nicht , jetzt heisst es zusammenreissen und durch .
Eigendlich ganz einfach , in einen Rausch spielen, und unaufhaltbar ins Finale einziehen .
Da hätt ich jetzt mal nix gegen . Jungs, GA steht hinter Euch !! Lasst uns jubeln ...
 
Zurück