Xbox 720 für 99 US-Dollar? "Microsoft will die Welt erobern" - sagt Michael Pachter

Michael Patcher = Dolldepp

dolldepp :lol

Ne aber ohne Schman, wie soll Microsoft so ein Multimedia-Gerät für 99 Dollar realisieren?

Oke mit 10 Jahre alter Technik viell....,
aber hält der gute Mann etwa gar nix von Innovationen?

Aber, dass die Analyse komplett aus der Luft gezogen ist, ist wohl eh klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt, was die Xbox 360 heute schon in den USA an Features drauf hat. SmartGlass wird sicher auch ein interessantes Feature, da freue ich mich schon drauf!
Allerdings halte ich 99$ nicht für realisierbar. Allein die 1080p-Unterstützung und der große RAM-Speicher werden diesen Rahmen sprengen, wenn man mit der neuen Xbox nicht nur TV gucken, sondern auch anspruchsvolle Spiele spielen will. ;)
 
Allerdings halte ich 99$ nicht für realisierbar. Allein die 1080p-Unterstützung und der große RAM-Speicher werden diesen Rahmen sprengen, wenn man mit der neuen Xbox nicht nur TV gucken, sondern auch anspruchsvolle Spiele spielen will. ;)

Kommt drauf an wie es MS mit der nutzung vorhat.
Könnte mir vorstellen das Gold pflicht wird um das ding überhaupt nutzen zu können.
Vielleicht noch eine zusammen arbeit mit anderen Firmen wodurch MS auch noch Geld verdient.
 
Michael Patcher = Dolldepp

dolldepp :lol

Ne aber ohne Schman, wie soll Microsoft so ein Multimedia-Gerät für 99 Dollar realisieren?

Oke mit 10 Jahre alter Technik viell....,
aber hält der gute Mann etwa gar nix von Innovationen?

Aber, dass die Analyse komplett aus der Luft gezogen ist, ist wohl eh klar
Lies dir doch die News erstmal durch. In Verbindung mit einem Kabelvertrag wäre der Preis durchaus realisierbar.
 
Lies dir doch die News erstmal durch. In Verbindung mit einem Kabelvertrag wäre der Preis durchaus realisierbar.


Bleibt trotzdem die Frage, wie Microsoft das global realisieren möchte. Bisher sind gut 50 % der Features der USA vorbehalten.

Und das soll sich auf einen Schlag ändern?

Bei den vielen Ländern, wo Microsoft ihre Xbox Konsolen nicht ständig mit Updates etc. versorgt... Das ändert sich ebstimmt nicht so schnell. In den USA wäre das viell. bedingt realisierbar, dann aber bestimmt nicht unter dem Namen Xbox, da würde niemand eine vernünftige Marketing Aktion zusammen kriegen. Eine Gerät, welches zuvor als Spielekonsole galt, soll aufeinmal als Reciever fungieren und 99 DOllar kosten? Und was wäre dann mit all den Hardware Komponenten: Kinect etc.

Woher die Gewissheit, dass wirklich jedes potentielle Umsatzstarke Land, einen Kabelsender hat, welcher einen Vertrag mit Microsoft eingeht?

Ich glaube nicht daran.
 
Kabel !

Kann mir gestohlen bleiben !

SAT ist angesagt ! Uns sonst nix !
 
Bla bla bla..
Auf das was i-welche Analysten sagen gebe ich nichts, da stimmt eh meist nichts..
 
Wo ist der denn entlaufen? Oo Ich würde meine Niere verwetten, dass er bei der Preieinschätzung SEHR weit daneben liegt.
 
Ach die Pfeife mal wieder.

Mein Gott. Ich will ne Konsole mit der ich zocken kann und sonst nichts. Warum stopfen die die Konsolen mit immer mehr scheiß voll.:rolleyes: Was will ich mit TV Empfang auf ner Konsole? Dazu hab ich nen Receiver und nen HTPC. So funktionierts seit Jahren bestens und so wirds auch noch weitere Jahre funktionieren.

Bezweifle zwar dass es so kommt wird wie er sagt aber eine 100$ Konsole mit irgendeinem dämlichen Vertrag können sie behalten.
Da zahl ich doch lieber einmal 500€ und gut ist.
 
Ach die Pfeife mal wieder.

Mein Gott. Ich will ne Konsole mit der ich zocken kann und sonst nichts. Warum stopfen die die Konsolen mit immer mehr scheiß voll.:rolleyes: Was will ich mit TV Empfang auf ner Konsole? Dazu hab ich nen Receiver und nen HTPC. So funktionierts seit Jahren bestens und so wirds auch noch weitere Jahre funktionieren.

Bezweifle zwar dass es so kommt wird wie er sagt aber eine 100$ Konsole mit irgendeinem dämlichen Vertrag können sie behalten.
Da zahl ich doch lieber einmal 500€ und gut ist.
GENAU :hoch::hoch:
 
viel interressanter für unsere jüngeren Kollegen !?
Macht die Box auch Hausaufgaben ? Das für 99 Dollar !
Hätt ich mir damals überlegt !
in der Tat habe ich das gefühl das MS besser für die Zukunft vorbereitet ist , als Sony .
Aber Weltherrschaft , das ist völliger Blödsinn , da muss sich MS erst mal mit Heinz Doofenschmirtz auseinander setzen . Der wird wohl eher einen MS Inator bauen , und die Softies vom Planeten jagen ^^
 
Naja Analysten darf man nicht viel Glauben schenken. Ich denke die neue XBox wird schon etwas teurer sein aber nicht zu teuer.
 
Ob man das wirklich so haben wollen würde mal bei seite gestellt aber warum nicht wenn Microsoft die Konsole in verschiedenen variationen vermarkten würde. Zbs. einmal mit Vertrag für 99,- und ohne Vertrag für 600,- oder mit und ohne die ganzen Features usw. Für jeden geschmack das seine halt.
 
Zurück