GTA 5: Release-Datum und Features auf Screenshot der offiziellen Website aufgetaucht

So geil, wie die Community hier die Redaktion verarscht, und dann noch auf so hohem Level! :nice: :hoch:
 
Ihr habt Probleme, dabei isses doch im Grunde ganz einfach: GTA 5 kommt wenn es fertig ist... oder auch nicht! :P

Und ansonsten halte ich mich an die folgende Halbweisheit "Glaube nichts was in der Bild oder im Internet steht!" :P :P
 
Vielleicht hat sich einer bei Rockstar nur einen Scherz erlaubt oder eine Wette verloren.
 
Glaubt hier noch jemand an eine News von gamesaktuell.de über GTA V? Die Zweifel an der Echtheit sind berechtigt, diese Suppe müsst ihr selber auslöffeln. GA ist eine riesige Klatschbase, mehr nicht. Ich vermisse wirklich die Cynamite-Zeiten.
 
Typisch GA.
Glauben natürlich ist überhaupt kein Fake.
So was kann jeder erstellen.

Ach übrigens GA:
GTA V gibs seit heute. Müsst schnell ne News machen

hmmme08tkm471p.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wunderlich dass alle 3 Versionen zeitgleich erscheinen sollen?Rockstar hat doch sonst immer die PC version hinten angestellt?!
 
Zurück