GTA 5: Release-Datum und Features auf Screenshot der offiziellen Website aufgetaucht

Willst du damit sagen dass man nicht immer alles glauben soll was die Presse so verbreitet? Bitte schreib doch beim nächsten mal einen kurzen Satz zum Video, damit der Zusammenhang klarer wird und ich nicht lange drüber nachdenken muss. Das ist während meiner Urlaubszeit nämlich ganz schön anstregend... das Denken! :D
 
Das kann ein Fake sein also kann man sich darüber nicht so richtig freuen. Denn sowas kann jedes Kind faken :D
 
Ich finde es hier von Einigen ein bisschen peinlich (um es mal vorsichtig auszudrücken), wie Sie hier mit dem Games Aktuell Team umspringen! Mal ganz ehrlich nur weil diese informieren wollen, wenn auch manchmal ein wenig zu euphorisch, müssen die Redakteure und Mitarbeiter sich hier nicht beleidigen lassen. Mal ganz ehrlich wie alt seid ihr, 12? Ja, ja die liebe Anonymität machts ja möglich...mir soll es egal sein, aber wenn ihr meint so durchs leben zu kommen, dann prost Mahlzeit!

Natürlich will diese Seite auch Klicks generieren (wie im übrigen jede Internetseite mit einer gewinnorientierten Absicht), aber haben diese dass hier jemals bestritten?! Nein!
Es zwingt euch ja wohl keiner sowas zu lesen? Aber wehe es steht hier nichts davon und einer eurer Freunde hätte sowas aufgeschnappt, dann würde es wieder heißen die GA hat von nichts nen Plan und jeder würde den Release voll ernst nehmen...

im übrigen fand ich trotz dessen einige gefakete Bilder amüsant, zeigt eben viel besser die (eventuelle) Bedeutungslosigkeit dieser Nachricht als irgendwelche Pseudo-Coolen Hammersprüche ala "ihr seid ja so dumm und ich bin voll intellent und produziere mal hier voll krass, Alter!"
ja das ist Deutsch für jugendliche: Beleidigung + Alter!
 
ja das ist Deutsch für jugendliche: Beleidigung + Alter!

Und spätestens mit dieser verallgemeinernden Aussage disqualifizierst du dich hier über irgend wen zu richten. :rolleyes:

Also echt jetzt, wenn schon, dann richtig. Ist ja peinlich. Echt jetzt, voll krass...Alter. (so aus Solidarität zu den Jugendlichen, auch wenn ich selbst schon ein altes Weib bin. :ugly:)
 
Mein Gott ist ja echt nicht zum aushalten!
Es war einfach nur zum schluss nochmal nen spaßiger Seitenhieb um zu zeigen wie kindisch hier manche ans Werk gehen. Es sollte definitiv keine Wertung enthalten gegenüber der Allgemeinheit sein, sondern eher gegenüber mancher Leute hier im Forum. Okay vieleicht war es auch an EINIGE COD Kiddies gerichtet, welche ich mir öfter mal anhören muss wenn ich spiele. Wobei dies natürlich auch nicht alle sind um das noch einmal zu betonen!

Ich finde es halt zum kotzen wie hier manche glauben sie könnten alles und jeden beleidigen nur um sich dann vor anderen Leuten toll zu fühlen bzw. um ihr eigenes Ego zu stärken. Natürlich haben SIe vieleicht auch ein wenig recht bzw. dürfen Ihre Meinung gern vertreten, aber dann eben in einer ordentlichen Art und Weise...
 
Oki, da geb ich dir natürlich recht, Manche übertreibens hier eindeutig. Hab ich auch schon öfter betont. Aber grade hier in dem Thread überwiegt meiner Meinung nach die "intelligente Kritik" eindeutig gegenüber den Flamern.
Und die 08/15 Posts gibts eh in jedem Thread.

Egal, du hast das jetzt geklärt, alles ist gut. :)
 
@ d.night
Aber ich lass es am besten, ich wollte mit Sicherheit hier nicht über irgendwen bestimmen oder richten. Nur ich verstehe einfach nicht warum man so sinnlos ausfallend sein muss. Ich verstehe ja, dass man über manche super-interessante und doch wieder hinfällige News, verärgert ist. Aber dann kann man doch immer noch Grenzen waren.
Aber anscheinend bin ich ja jetzt hier das A*******h weil ich nicht mitziehe und es auch noch wage gegen solche Diskriminierungen zu sein. Im übrigen fand ich es ja auch bis zu einem gewissen Punkt lustig und niveauvoll, aber ab den Beleidigungen war das Maß voll.

Und persönlich bin ich ganz einfach der Meinung dass sowas einfach kindisch ist. Ich meine natürlich werden hier alle schon ihr Leben mehr oder weniger meistern, aber sowas zeigt dann halt auch den Charakter. Man hätte auch einfach mal eine konstruktive Kritik bringen können (natürlich mit der Gefahr, dass diese untergeht. Doch zumindest wahrt man sein Gesicht und hat mehr Chancen, dass diese Kritik auch zu Änderungen führt! Denn es gewinnt nicht der, der am lautesten brüllt.)

Und dass dir das GA-Forum nicht gefällt und du dich hier nicht wohlfühlst kann ich mir bei deinem Level und deiner langjährigen Mitgliedschaft auch nicht vorstellen...natürlich hat alles auch Schattenseiten.

Und wie gesagt ich akzeptiere auch deine Meinung und verstehe dass dich manche Veralgemeinerung verärgert hat aber frag dich doch mal selbst wie hier manche Leute ebenfalls sehr sehr stark veralgemeinern. Ein vorgehaltener Spiegel hat noch niemanden geschadet...

Ich erwarte nicht dass meine Meinung geteilt wird und mit größter Sicherheit ist diese auch nicht zu 100% richtig, aber zumindest kann man ja mal über einige Teilaspekte nachdenken...
 
Willst du damit sagen dass man nicht immer alles glauben soll was die Presse so verbreitet?

Ja, du hast es geschnallt. :)

Bitte schreib doch beim nächsten mal einen kurzen Satz zum Video, damit der Zusammenhang klarer wird und ich nicht lange drüber nachdenken muss.

Okay, aber bei diesem Video brauchte es keinen Satz.

Das ist während meiner Urlaubszeit nämlich ganz schön anstregend... das Denken! :D

Schöne Ferien! :hoch:
 
War doch ein guter Post.
Manchmal muss man sich auch Luft machen. So ganz ohne Beleidigungen und Verallgemeinerungen. Perfekt. :D
 
Danke, dass du mich doch irgendwie verstehst!
Hatte jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust auf irgendwelche sinnlosen, endlosen Streitgespräche. So wenigstens hat jeder etwas dabei gelernt und geht gut gelaunt in die Heija xD
 
Würde ich ein Release noch in diesem Jahr gut heißen???
Ja würde ich, glauben daran, tue ich aber nicht.
Halte ich für ne Ente das ganze.
 
Zitat von Stefan2803
Ganz ehrlich? Ihr seid die unterbelichteste Redaktion, die ich kenne...
Wenn Dir die Artikel auf GamesAktuell nicht zusagen, brauchst Du sie ja nicht lesen. Jedenfalls sind solche Kommentare völlig unötig.

Ich lese auf gamesaktuell.de bzw. früher auf cynamite.de schon seit Jahren und eins steht jawohl fest: Die Qualität der Artikel hat in den vergangenen Jahren drastisch, wenn nicht sogar erschreckend abgenommen. Und wenn ich meine Meinung zu einem Artikel abgeben möchte, auch "wenn sie mir nicht zusagen" ist das jawohl meine Sache.
Nebenbei: Ich erinnere mich noch daran, als Dominik mal im Podcast gesagt hat, er würde die Bild- Seite nicht besuchen, weil davon ja fast nichts stimmen würde und die Artikel stellenweise an den Haaren herbeigezogen sind... Meiner Meinung nach ist gamesaktuell.de schon fast die "Bild der Games". Nicht ein mal die Computer Bild Spiele oder deren Internet- Plattform haben solche Artikel.

Glaubt hier noch jemand an eine News von gamesaktuell.de über GTA V? Die Zweifel an der Echtheit sind berechtigt, diese Suppe müsst ihr selber auslöffeln. GA ist eine riesige Klatschbase, mehr nicht. Ich vermisse wirklich die Cynamite-Zeiten.

sign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber bei diesem Video brauchte es keinen Satz.
Wäre aber zum allgemeinen Verständnis besser. Außerdem könnten sich sonst welche angestachelt fühlen und im Forum lauter Videos ohne Text posten, was spätestens dann ein grober Verstoß gegen unsere Anti-Spamrichtlinien wäre. :)

Danke, die sind aber schon wieder vorbei. Meine Urlaubszeit bestand aus ganzen drei Werktagen, die ich auch zum Abschalten intensiv genutzt habe. Es war gut um mal über einige Dinge nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber zum allgemeinen Verständnis besser. Außerdem könnten sich sonst welche angestachelt fühlen und im Forum lauter Videos ohne Text posten, was spätestens dann ein grober Verstoß gegen unsere Anti-Spamrichtlinien wäre. :)

Okay, ich möchte ja nicht gegen Anti-Spamrichtlinien verstossen. ;)
 
Zurück