Community-Aktion: Nennt uns euren Weihnachts-Hit und kommt mit etwas Glück in die neue Games Aktuell!

Also mein Weihnachtshit ist Far Cry 3 ! Warum ? Weil es tierisch gut aussieht, die Charaktere schön abgedreht sind und ich auf Open-World Shooter stehe ! ^^
 
Ich meine, da wäre nur "Assassin's Creed 3" zu nennen.

Die Erwartungen für "Getreue" dieser Spieleserie, werden mit Sicherheit erfüllt. Zumal es sich ja um ein ausgewachsenes Spiel, und nicht nur um halbgare Erweiterungen, bzw. Storyüberbrückungen handelt.

Das "Setting" gefällt mir persönlich sehr gut, und zieht einen sicherlich wieder in seinen Bann.

Genau wie damals Teil 1 u. 2, v. Assassin's Creed.
 
Auch wenn das 4. Quartal einige Perlen bereit hält, kann die Antwort nur Assassins Creed 3 lauten. Wenn die Entwickler die Versprechen Einhalten (und danach sieht es den Videos zu urteilen aus), dann steht uns ein abwechslungsreiches, langes und spannendes Spielerlebnis bevor.
Vor allem das Setting ist frisch und unverbraucht. Bin gespannt, wie sich der amerikanische Bürgerkrieg so "anfühlt".
 
Bei mir ist es auf jeden Fall Hitman: Absolution. Bei den Vorgängern habe ich mich schon dumm und dämlich gespielt und immer wieder neue Wege gesucht, um mit dem glatzköpfigen Klon-Killer durch die Levels zu schleichen. Daher ist das mein Hit 2012.
 
Meine Antwort auf diese Frage lautet für alle Strategie- und Taktik-Interessierten XCOM Enemy Unknown. Selten ein so geniales Remake gespielt! Die Zeit verspielt sich wie im Flug. Also plädiere ich für weniger Xmas und mehr XCOM! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinem Kumpel Need for Speed Most Wanted unter den Weihnachtsbaum legen, da wir ab Underground 2 jedes NFS gesuchtet haben! :D Und nach dem Flop-Titel The Run kann Most Wanted ( nachdem was ich gesehen habe ) die NFS Reihe wieder an die Spitze bringen! NFS for the Win!!! ;)
 
Ich würde meinem Kumpel Assasins Creed 3 schenken, da mir schon die Vorgänger die letzen vier Weinachtsferien mit einer super Story, einer schönen Grafik und viel Action versüßt haben. Der dritte Teil ist somit auch dieses Jahr mein absolutes Must-play Game und auf jeden Fall ein schönes Geschenk.
 
Hallo, ich würde meinem besten Kumpel Need for Speed Most Wanted unter den Weihnachtsbaum legen, weil ich mich schon sehr auf dieses Spiel freue und es endlich wieder ein Open-World Spiel ist. :)
 
Ganz klar HALO4! Ich habe mich durch meinen besten Kumpel in diese Spieleserie verliebt: Das erste Xbox Spiel was ich je gespielt habe, war Halo und das im Co-Op mit ihm.

Danach folgten unzählige, verrückte Abende mit und gegeneinander! Das erste Xbox 360 Game, was ich mein eigen nennen konnte (vorher hab an meinen Bruder seiner Konsole gezockt), war Halo: Reach. Kumpel eingeladen an einem Abend durchgezockt und am Wochenende darauf Multi-Player Tag =)
Dann schenkte ich ihm und mir selbst Halo Wars zu seinem Geburtstag und naja den Rest könnt ihr euch bestimmt denken...

Und jetzt, knapp 1 1/2 Jahre nach der Ankündigung (die ich sofort mit Tränen in den Augen meinen Kumpel weitergegeben habe), kommt es endlich: mein Xbox360 Game des Jahres und definitiv das beste Weihnachtsgeschenk für einen Menschen der Halo noch mehr liebt als ich.

Halo ist für uns beide eine Religion, ein unzerreisbares Band! Egal wie wenig wir uns sehen, aber für Halo war immer gesorgt, wenn wir uns mal treffen...
 
Assassin's Creed 3. Ganz, ganz klar... Die Serie flasht mich schon seit dem (noch umstrittenen) Teil 1 komplett. Und setzt jetzt mit folgenden Neuerungen noch einen drauf...

  • Neue Spielwelt
  • neuer Hauptcharakter
  • Dynamischeres Kampfsystem
  • Spannende Geschichtsstory (Boston Tea Party... Yeah!)
  • Atmosphärische Waldabschnitte
  • Schiffsschlachten auf Hollywood-Niveau

Ganz ehrlich, seit Monkey Island 2 war ich nicht mehr so heiß auf ein neues Game. Und das ist 20 Jahre her. Statt 'ner Friedenspfeife, würde ich meinen Feinden dieses Spiel unter den Weihnachtsbaum legen.:)
 
auf jedenfall Halo 4 . da man dieses spiel auch super zu zweit oder als MP im Online modus spielen kann, habe ich voll bock drauf damit die kalten Wintertage zu überstehen, macht ja dann erst recht laune. und weil ich so ein tolles spiel noch nicht habe.
wäre mein erstes Halo :D .

dabei sein ist alles; have more fun
 
Ich würde meinem besten Freund ganz klar Assassin's Creed 3 kaufen. Denn AC3 bietet eine lebendige und atmosphärische Spielwelt, packende Kämpfe und viele weitere Dinge, die AC3 zum Besten Spiel des Jahres machen könnten!
 
Ich würde Far Cry 3 kaufen, weil ich das Gameplay und die Grafik sehr vielversprechend finde und durch den wahrscheinlich großen Umfang lange damit beschäftigt bin. Außederm ist eine tropische Insel genau das richtige für die kalten Winter Monate *brrrr*
 
Ganz klar Super Mario Bros U. Mich fasziniert einfach dieses innovative Spielkonzept in einer 2D-Welt laufen, springen und sogar fliegen zu können. Das macht so schnell keiner nach !

... wers glaubt^^

Mein Weihnachtsspiel des Jahres ist Halo4. Da ich mir das mit nem Kumpel am Release
-so Gott es zulässt, und der Mediamarkt noch eine Limited Edition da hat- holen werde, werden wir es wohl nicht bis zum Heiligen Abend aufbewahren um es dann unterm Weihnachtsbaum zulegen^^

Neee, dat wird an einem Abend/Nacht/Morgen (wie lang is die Story denn?xD) druchgedaddelt !!!

Übrigens haben wir vor, dass wir ein Lets Play drausmachen, was bestimmt auch sehr nice werden würd, wenn die Energy Drinks reichen.

PS: Ich werd glaube ich eh net ausgewählt, weil der Text zu lange ist. xD
 
Ich würde Assassins Creed 3 nehmen, ich weiß die Serie ist langsam um es mal human zu sagen ausgelutscht...aber immerhin wird sie stetig verbessert und naja die story is doch recht spannend um desmond miles :D
 
Ich bin für Halo 4. Jedes Halo mit Master Chief war bisher episch, und abgesehen von der Kampagne beschäftigt der Multiplayer mindestens 100 Stunden ?
 
Ich würde meinem besten Freund Dishonored schenken.
Das Spiel ist intelligent, man hat viele Entscheidungsmöglichkeiten und kann es individuell auf alternativen Pfaden durchgespielen. Außerdem bestimmt die Vorgehensweise, welche Ende man am Schluß zu sehen bekommt. Dazu kommt noch ein hoher Wiederspielwert. Ein ideales Geschenk, an das man sich noch lange erinnern wird.
 
Zurück