Community-Aktion: Nennt uns euren Weihnachts-Hit und kommt mit etwas Glück in die neue Games Aktuell!

Ich würde Forza Horizon schenken!Einfach aus dem grund dass es keine lahme Fortsetzung ist sondern mal durch ein neues Konzept, eine realistische Physik in einem Openworld Renngame frischen Wind ins triste Renn Genre bringt!Außerdem ist es durch die Präsentation und dem einzigartigem Setting ein muss für Autonarren!
 
Ich würde mich für DISHONORED entscheiden. Es ist für mich das mit Abstand beste Spiel des Jahres. Man hat sehr viele Entscheidungsmöglichkeiten, auch durch eine sehr gute Einbindung der magischen Fähigkeiten, welche sich zudem allesamt nicht nur auf das Ende auswirken, sondern schon auf die darauffolgende Mission mittels Optik, allgemeiner Stimmung, der Anzahl an blutrünstigen Ratten sowie Infizierten. Dadurch ergibt sich ein enorm hoher Wiederspielwert. Man kann auch nach belieben jede Mission einzeln nochmal wiederholen, sofern man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat. Hinzukommt, dass dieses Spiel das Genre der Schleich-Shooter mit einer fantastisch-fiktiven Welt wiederbelebt und man einige gute Inspirationen aus anderen Spielen, z.B. Half-Life 2 (Optikmäßig dank Viktor Antonov) darin wiederfindet. Für mich ein absolutes Pflichtspiel!
 
Epic Mickey: The Power of 2
Ums kurz zu machen: Es passt mit seiner märchenhaft verträumten Disney-Atmosphäre einfach viel besser zu Weihnachten als alle CODs, Dishonoreds, Dooms und Halos zusammen.


P.S.:
Ich hoffe im Heft werden nur die Nicknames und nicht die Klarnamen genannt. Das wäre mir dann doch nicht so recht.
 
Hitman: Absolution in der Deluxe Professional Edition bis jetzt hat mich kein Hitman Teil enttäuscht und ich denke, das wird sich jetzt auch nicht ändern. Die Deluxe Professional Edition weil ich Collectors Editions einfach nur geil finde und hier eine Agent 47 Figur drin ist.
 
Ich würde ein Mix-Paket verschenken, bestehend aus Ico & Shadows of the Collossus HD Edition, Trine 2 + Goblin Menace, Giana Sisters: Twisted Dreams.

Das wäre ein schönes, abwechslungsreiches Paket aus Rollenspiel, Rätsel und Jump & Run. Von den im Artikel genannten würde ich keines verschenken, da das alles bloß belanglose Serienfortsetzungen sind, die nix besser machen als ihre Vorgänger. Da würde ich Hitman noch am ehesten empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Geschenkeliste ist schon episch.
Ich würde AC3 verschenken. Weil mich die Serie vom ersten Teil schon begeistert hat.
Halo 4, weil der Master Chief so cool ist.
Forza Horizont, weil die Forza Reihe für Racefans das beste ist.
Call of Duty Black Ops 2, weil es Actionkino zum spielen ist. Auch wenn es jedes Jahr das selbe ist.
Außerdem noch Dishonored, weil ich diese Steam Punk Optik klasse finde.
Und natürlich Skyrim, weil es genau das richtige Spiel für diese Jahreszeit ist. Hunderte Stunden Spielspass garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Hitman Absolution

Es ist schon ganze 6 jahre her und bisher war einfach jeder Hitman teil ein geniales Spiel. Es gibt einfach wenige Spiele wie Hitman in denen man richtig überlegt vorgehen muss.
 
Ich würde meinem Bruder Assassins Creed 3 schenken.
Wir sind beide sehr an Geschichte interessiert, und den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg aus der Sicht eines Halb-Indianers mitzuerleben, der zwischen zwei komplett unterschiedlichen Kulturen lebt, wäre extrem ineressant.
 
Ich würde Dishonored und Hitman 5 Absolution verschenken.
 
Meine Wahl wuürde da auf Dishonored und Assassins Creed 3 fallen.
 
Zurück