Wii U: Preissenkung nicht genug - sagt Retail-Händler

Wenn dann würde ich auch nur die Premium Version kaufen. Allein schon wegen der Farbe.
Aber eine Preissenkung ist bei der WiiU nicht nötig. Gute Software muss da her.
 
War ja abzusehen das die Wii U kein Knaller wird, unabhängig davon was da noch an Titel kommen könnte. Im Moment gibts nix großartiges und in paar Monaten kommen die anderen 2 Konsolen.....wird eng.
 
Auch wenn die Wii U so stark im Preis gesenkt ist, sie wird im Winter 2013 vergessen sein!
 
Naja zumindest wäre eine saftige Preissenkung schon mal ein Anfang. Aber selbstverständlich braucht es auch noch ordentliche Games.
 
Hab ich dann wohl verpasst. Gute Spiele hab ich da jedenfalls noch nicht gesehn.
 
Die Wii U war schon bevor sie erschienen ist, technisch hoffnungslos veraltet. Zudem gibt es kaum neue MustHaveTitel für die Wii U. Und immer nur Super Mario oder alle paar Jahre mal ein Metroid oder Zelda sind einfach zu wenig, um genügend Core-Gamer zu überzeugen.
 
Zurück