Wii U: Preissenkung nicht genug - sagt Retail-Händler

Vielleicht sollte Nintendo anfangen richtig den Indie Markt zu supporten.
Auf Spiele von den großen brauchen sie wohl spätestens mit dem erscheinen der PS4 und XBox3 nicht hoffen. Leider. Die machen ja lieber 0815 Technikblender als gute Spiele.:rolleyes:
Dabei könnte man auch immernoch auf den aktuellen Konsolen und der WiiU geniale Spiele machen. Wenn man denn wollte.
 
Vielleicht sollte Nintendo anfangen richtig den Indie Markt zu supporten.

Und genau das macht Sony! :hoch:

Auf Spiele von den großen brauchen sie wohl spätestens mit dem erscheinen der PS4 und XBox3 nicht hoffen. Leider. Die machen ja lieber 0815 Technikblender als gute Spiele.:rolleyes:

Für Entwickler wäre die Wii U nur ne blöde Behinderung! Und gute Spiele mit Technikblender erscheinen im Winter 2013 für die PS4 genüge!
 
Die Wii U ist technisch VIEL schlechter als die Next Gen-Konsolen.
So viel jetzt auch wieder nicht. Zumindest liegt zwischen der originalen Wii und PS360 mehr Abstand.
Am Stromverbrauch? Ist doch egal wieviel Strom die Wii U verbraucht. Die Technik ist trotzdem hoffnungslos veraltet.
Dann sind neue Mittelklassegrafikkarten aus deiner Sicht auch veraltet? Oder ein neuer Laptop, der nicht den Spitzenchip eingebaut hat?
Und niedriger Stromverbrauch ist durchaus ein Merkmal moderner Architektur. Die WiiU schluck knapp 32 Watt, PS360 über 70 bei gleichem (oder schlechterem (z.B. NFS, Trine 2)) Ergebnis.

---

Es erscheinen sogar sehr gute Spiel für die PS4!
Grafik sieht man, aber man kann ein Spiel erst als gut oder schlecht bezeichnen wenn man es selbst gespielt hat.

Fällt dir was auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel jetzt auch wieder nicht. Zumindest liegt zwischen der originalen Wii und PS360 mehr Abstand.

Am besten kann man diese Vergleiche beim Arbeitspeicher machen.

Und niedriger Stromverbrauch ist durchaus ein Merkmal moderner Architektur. Die WiiU schluck knapp 32 Watt, PS360 über 70 bei gleichem (oder schlechterem (z.B. NFS, Trine 2)) Ergebnis.

Was bringt mir die hälfte Watt, wenn nicht mal das Spiel mit der schlechtesten Engine nicht bei 60 FPS läuft!!

Fällt dir was auf?

Ja, eines fällt mir auf: Die meisten PS4-Spiele werden sehr gut!!
 
Du warst wohl so geblendet von der Grafik
Da mich Grafik nicht interessiert werde ich davon auch nicht geblendet;)

Grafik sieht man, aber man kann ein Spiel erst als gut oder schlecht bezeichnen wenn man es selbst gespielt hat.
Dann hast du also alle PS4 Spiele die es zum Launch gibt schon gespielt? Na dann...

Naja. Was gabs denn bis jetzt zu sehn? Killzone 4? Da fand ich die letzten Teile schon scheiße.
Watch Dogs? Sieht auch blöd aus. Keine Ahnung was daran alle so toll finden.
Und viel mehr gabs doch dann garnicht. Bis auf ein paar nichts sagende Teaser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich Grafik nicht interessiert werde ich davon auch nicht geblendet;)

Was war es dann, was dich geblendet? Ich möchte es lieber nicht wissen...

Dann hast du also alle PS4 Spiele die es zum Launch gibt schon gespielt? Na dann...

Sicher nicht! Du ja auch nicht!

Killzone 4? Da fand ich die letzten Teile schon scheiße.

Dann kann ich dir auch nicht helfen! :rolleyes:

Watch Dogs? Sieht auch blöd aus.

Wieso auch? Killzone 4 sieht fantastisch aus, wie auch Watch Dogs!

Keine Ahnung was daran alle so toll finden.

Lies doch mal die Vorschau von GA.
 
Was war es dann, was dich geblendet?
Nichts hat mich geblendet. Es waren für mich nur einfach keine guten Spiele zu sehn;)

Dann widersprichst du dir aber selbst;)


Wieso auch? Killzone 4 sieht fantastisch aus, wie auch Watch Dogs!
Wenn ich sage dass es blöd aussieht dann meine ich damit das Spiel an sich und nicht die Grafik:rolleyes:


Lies doch mal die Vorschau von GA.
Und dann? Was steht da drin? Wie toll es doch alles ist. Wie bei anderen Spielen die mMn grundlos in den Himmel gehypt werden.
Deswegen finde ich es aber immernoch kacke;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sage dass es blöd aussieht dann meine ich damit das Spiel an sich und nicht die Grafik:rolleyes:

Okay! :rolleyes:

Und dann? Was steht da drin? Wie toll es doch alles ist.
Deswegen finde ich es aber immernoch kacke;)

Nein, es werden die positiven wie auch die negativen Punkte genau erklärt. Lies den Artikel genau durch und danach weisst du wieso viele Watch Dogs kaum erwarten können.
 
Wie bei anderen Spielen die mMn grundlos in den Himmel gehypt werden.
Deswegen finde ich es aber immernoch kacke;)

Irgendwie findest du alle Spiele, die in den Tests oder Previews gut abschneiden, in den Himmel gehypt worden sind. Warten wir aber erst mal ab, bis noch mehr Gameplay-Videos von Watch Dogs und Co. zusehen sind.
 
Wenn dann würde ich auch nur die Premium Version kaufen. Allein schon wegen der Farbe.
Aber eine Preissenkung ist bei der WiiU nicht nötig. Gute Software muss da her.

Du sagst es. Wobei Geld sparen ja schon, immer etwas tolles ist.;):hoch:
Ich hoffe Nintendo lernt jetzt und weiß für die Zukunft, dass zum Start einer Ninetndo Konsole, ein Mario 3D Jump´n´Run her muss.
Ich will ein Zelda zum Start haben, ein Metroid kurz darauf.
Oder einfach nur Pikmin.
Die klassischen Nintendo in haus Produkte eben, die müssen zum Start da sein, dass dei leute erstmal beschäftigt sind.
Darauf warten die Wii U Käufer einfach und ich auch. Eine Wii U, habe ich mir aber noch nicht gekauft.

Die Leut, wie ich z.B., wollen keine Multiplattformtitel die sie auch für die PS3 und/oder 360 schon haben oder auch kaufen können.
Nintendo hat einfach dieses Stigma, ich verstehe nicht, warum sie es nicht sehen.
Ich liebe Nintendo für genau dieses Spiel.
Aber sie müssen auch so langsam kommen.
 
Darauf warten die Wii U Käufer einfach und ich auch. Eine Wii U, habe ich mir aber noch nicht gekauft.

Die Leut, wie ich z.B., wollen keine Multiplattformtitel die sie auch für die PS3 und/oder 360 schon haben oder auch kaufen können.

Genau so siehts aus.
Naja Lego City sieht auch ganz lustig aus. Obwohl ich sonst mit den Lego Spielen noch nie was anfangen konnte. Aber nur dafür ne Konsole kaufen? Lohnt sich wohl eher nicht.
 
Zurück