Playstation Plus: Gratis-Games im August - Need for Speed: Most Wanted, Mafia 2 und mehr

Ich hingegen brauch NFS nicht, habe es damals gekauft und am gleichen Tag direkt wieder zurückgegeben, ein Spec Ops werde ich mir aber Laden :)
 
Meh! Noch kein DMC. :heul:

Nur so'n doofes NfS. Naja, Mafia 2 könnte ich nochmal auf der Playse durchdaddeln. War ja auf der 360 ganz nett. :)
 
Mafia 2 werde ich mir auch runterladen, da ich es noch nicht gespielt habe - obwohl ich absoluter Fan des ersten Teils bin.
Ansonsten interessiert mich von den restlichen Angeboten leider nichts.

Nunja, hab auch noch genug durch Catherine, Saints Row 3, Hitman, Infamous 2 und Uncharted 3 zu tun.
 
Was die Gratis Spiele an geht, lohnt sich PS + für mich nicht. Ich hab alle schon. Selbst die Vita games. :-( Im grund lohnt sich PS+ erst bei mir, wen ich die PS 4 habe. Bei denen die die Games noch nicht haben ist das eine top Auswahl. Da kann man nicht meckern.
 
Mafia 2 ist auf der PS3 bestimmt keine Schönheit und ruckelt gar stark,aber saustarke Story.
 
Und ich hätte mir gestern um ein Haar SpecOps im MM aus der Ramschkiste für 10€ mitgenommen... jetzt krieg ichs kostenlos :D
 
sehr gut, alles spiele die ich noch nicht hatte, einziger nachteil:
ich bin noch nicht mal mit den spielen vom letzten update fertig :D
 
Mal wieder noch kein Spiel welches in meine Sammlung gelandet ist :)
Nur die Zeit zum Spielen hab ich eigentlich nicht. Seit dem Collectionsbeginn hab ich vllt. erst 6 Spiele gespielt xD
 
Zurück