Xbox One: Microsoft gibt exakten Release-Termin bekannt

Und morgen wird dann der "exakte aktualisierte Release Termin" bekannt gegeben...
Okay, das war böse und war auch nur Spaß...
 
Hatte ich hier irgendwo nicht gelesen "die östereicher sagen alles" :)
Dieses mal hatten sie wohl recht :)
 
Freut mich für alle die sich am Erscheinungstag eine X1 kaufen. Ich als PS4 vorbesteller bin da schon etwas neidisch. Das wird eine lange Woche werden. :D
Die vielen X1 Tests und Gameplay Videos werden die Wartezeit hoffentlich etwas verkürzen.
 
Freut mich für alle die sich am Erscheinungstag eine X1 kaufen. Ich als PS4 vorbesteller bin da schon etwas neidisch. Das wird eine lange Woche werden. :D
Die vielen X1 Tests und Gameplay Videos werden die Wartezeit hoffentlich etwas verkürzen.

danke für deine netten worte . ich wünsche nun allen ein fröhliches warten auf xone und ps4 :D
 
Freut mich für alle die sich am Erscheinungstag eine X1 kaufen. Ich als PS4 vorbesteller bin da schon etwas neidisch. Das wird eine lange Woche werden. :D
Die vielen X1 Tests und Gameplay Videos werden die Wartezeit hoffentlich etwas verkürzen.

Tests und Gameplayvideos gibt es schon ab 15.11. Release PS4 in USA ;)
 
Später als die PS4 im Heimatland der Xbox, früher in Europa - jeweils eine Woche. Kein großer Zeitraum, daher wird es wohl nur bei einem geringen Einfluss auf die Verkaufszahlen bleiben. Die Vorverkaufszahlen zeigen ja schon ein deutliches Bild.
 
Später als die PS4 im Heimatland der Xbox, früher in Europa - jeweils eine Woche. Kein großer Zeitraum, daher wird es wohl nur bei einem geringen Einfluss auf die Verkaufszahlen bleiben. Die Vorverkaufszahlen zeigen ja schon ein deutliches Bild.

nicht so deutlich
Xbox One - Vorbesteller-Ansturm bricht sämtliche Microsoft-Rekorde - Xbox One - News - Xboxdynasty.de


In den USA sind sie gut aufgestellt allein durch NBA Deal usw. Europa ist ihnen wichitger und wie du sagtest wird diese eine Woche keinen großen Einfluss haben.
es wird für beide Konsolen gut laufen und das ist gut so
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht so deutlich
Xbox One - Vorbesteller-Ansturm bricht sämtliche Microsoft-Rekorde - Xbox One - News - Xboxdynasty.de


In den USA sind sie gut aufgestellt allein durch NBA Deal usw. Europa ist ihnen wichitger und wie du sagtest wird diese eine Woche keinen großen Einfluss haben.
es wird für beide Konsolen gut laufen und das ist gut so

Es geht ja hier nur um den internen Vorbestellerrekord seitens MS und das kann alles bedeuten.
Insgesamt hat Umrael schon mit dem Recht was die Vorbestellungen angeht, da sticht die PS4 ganz klar raus.

Zum eigentlichen Thema sei noch gesagt, dass ich es einfach krass finde, dass gleich Zwei so große Konsolen, mit nur eine Woche Abstand released werden.
Ich denke das, wird es so schnell wohl nicht nochmal geben.
 
Ich hätte fast damit gerechnet das es noch früher vor der PS4 kommt.

Aber ob nun 1 Woche, oder 2 die Xbox One wird fürs erste gegen die PS4 kein Land sehen! Was die Zukunft bringt wird die Zeit zeigen und wie das Marketing von MS ist.
 
nicht so deutlich
Xbox One - Vorbesteller-Ansturm bricht sämtliche Microsoft-Rekorde - Xbox One - News - Xboxdynasty.de


In den USA sind sie gut aufgestellt allein durch NBA Deal usw. Europa ist ihnen wichitger und wie du sagtest wird diese eine Woche keinen großen Einfluss haben.
es wird für beide Konsolen gut laufen und das ist gut so

Laut Meldungen auf vgchartz sind die Vorbestellungen in den USA bei der PS4 doppelt so hoch wie die der XBOX.
 
Zurück