Xbox One: Microsoft gibt exakten Release-Termin bekannt

Einen Tag nach Watchdogs...dann bekomme ich es gleich zum Release und darf nicht noch 1-2 Wochen warten...damit kann ich leben :-D
 
Es geht ja hier nur um den internen Vorbestellerrekord seitens MS und das kann alles bedeuten.
Insgesamt hat Umrael schon mit dem Recht was die Vorbestellungen angeht, da sticht die PS4 ganz klar raus.

Zum eigentlichen Thema sei noch gesagt, dass ich es einfach krass finde, dass gleich Zwei so große Konsolen, mit nur eine Woche Abstand released werden.
Ich denke das, wird es so schnell wohl nicht nochmal geben.

Ob das so ist werden wir am Ende sehen. Ganz klar sticht da am Ende keiner raus.
Ganz klar kann man sagen, dass FIFA einiges gebracht hat und die Termin Angabe gestern auch, denn über Nacht ist die X1 bei allen Amazon Seiten (UK, US, DE usw.) in der Besteller Liste bis ganz nach oben geschnellt.
Und das ist auch gut so, Konkurrenz ist wichtig, beide Konsolen werden einen guten Start haben.
Langfristig hängt der Erfolg von anderen Faktoren ab und da sollte sich halt jeder selbst drüber Gedanken machen wer da die bessere Arbeit abliefern wird, außer man holt sich sowieso beide Konsolen.

P.S. Und wie gesagt ist es völlig irrelevant ob man eine Messe für eine Release Bekanntgabe nutzt oder eben einfach nur ein Tweet oder ähnliches, ein Tag danach schreibt jedes News Portal darüber. So ist es eben in der heutigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei GTA 5 wird wohl dann bei der ONE schluss sein. Da zock ich dann Watch dogs und Fifa. Und wenn die PS4 kommt, dann Killzone. ;)

Ich zock noch gemütlich bis ins nächste Jahr rein GTA5, GT6, Rayman Legends und andere. Dieses Jahr kommt eh nix gutes für die Next-Gen, von daher reicht ein Kauf im nächsten Jahr auch.
 
Ich verstehe immer noch nicht weshalb Microsoft die Xbox One nicht auch in der Schweiz zu dem Zeitpunkt veröffentlicht. "[..] aufgrund von Anpassungen des XBL Marktplatzes auf unbestimmte Zeit verschoben [..]" So sehr unterscheidet sich die Schweiz auch wieder nicht von Deutschland oder Österreich. Das ist für mich kein Grund um sowas rechtfertigen zu können. Wollen sie etwa noch eine Romanische Sprachausgabe hinzufügen?
 
Wahrscheinlich ein ganz einfacher Grund: Microsoft kommt mit der Produktion nicht hinterher und muss einige Märkte auslassen, um sie dann erst später zu versorgen.

Schon klar, dass am Anfang nicht gleich so viele Konsolen zur Verfügung stehen, aber man rechnet je nach dem damit, dass sie nicht vor Ostern hier erscheinen wird. Da wird man doch noch Zeit finden um einen eher kleineren Markt wie die Schweiz schon früher beliefern zu können...
 
Schon klar, dass am Anfang nicht gleich so viele Konsolen zur Verfügung stehen, aber man rechnet je nach dem damit, dass sie nicht vor Ostern hier erscheinen wird. Da wird man doch noch Zeit finden um einen eher kleineren Markt wie die Schweiz schon früher beliefern zu können...

...oder du importierst sie - Ist ja alles kein Problem.
 
Zurück