PS4: Neuer TV-Spot stimmt auf baldigen Release ein

Wie so oft ne sau dämliche Werbung.
Da wird immer irgendwas gezeigt was man nirgends zuordnen kann und am Ende kommt für 2 sekunden das Logo des Produktes und wenn der nächste Spot läuft hat man den davor schon wieder vergessen. Ziel der Werbung klar verfehlt. Aber hauptsache Millionen dafür ausgeben. :ugly:
 
Wie so oft ne sau dämliche Werbung.
Da wird immer irgendwas gezeigt was man nirgends zuordnen kann und am Ende kommt für 2 sekunden das Logo des Produktes und wenn der nächste Spot läuft hat man den davor schon wieder vergessen. Ziel der Werbung klar verfehlt. Aber hauptsache Millionen dafür ausgeben. :ugly:

allein dass du dir solche gedanken machst, zeigt doch das dich die werbung in irgendeiner Weise getroffen hat und damit hat Sony ihr ziel erreicht, sei jetzt mal dahingestellt ob positiv oder negativ, weiß jetzt auch nicht was es an dem Spot zu bemängeln gibt, aber das kennt man ja von dir :D
 
allein dass du dir solche gedanken machst, zeigt doch das dich die werbung in irgendeiner Weise getroffen hat und damit hat Sony ihr ziel erreicht, sei jetzt mal dahingestellt ob positiv oder negativ, [...]


Stimmt schon, aber ich muss ihm dennoch zustimmen, denn letztendlich zeigt der Spot einfach nichts sinnvolles zum Produkt selbst.
Das .gif oben find ich aber super. :D
 
Sehr geile Werbung! Echt genial gemacht.

Okay, dass erste kann ich gerade auch nicht zuordnen, aber das 2. ist Driveclub und das 3. natürlich Killzone:Shadowfall.

Das gif. ist ja mal der ober hammer. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz ok, man erfährt halt am Schluss das es um die PS4 und deren Release geht, mehr nicht wirklich.

Die gif haben sie natürlich schön zusammen geschustert, aber zu suchen hat das hier auch nix.
 
Ist ganz ok, man erfährt halt am Schluss das es um die PS4 und deren Release geht, mehr nicht wirklich.

Die gif haben sie natürlich schön zusammen geschustert, aber zu suchen hat das hier auch nix.

War ja klar das du wieder dein Senf dazu geben musstest. Hätte MS so ein Werbespot gemacht, wäre es der beste der Welt. :ugly:
Und ich erinnere da nur an den Trailer von der One wo auschließlich Sport sendungen gezeigt werden.

Und die Gif ist halt ne gif. Wo Kaz Hirai, Don Mattrick von der Straße rammt. :D
 
Sehr geile Werbung! Echt genial gemacht.

Okay, dass erste kann ich gerade auch nicht zuordnen, aber das 2. ist Driveclub und das 3. natürlich Killzone:Shadowfall.

Das gif. ist ja mal der ober hammer. xD

Das erste ist Skyrim bzw. Elder Scrolls Online. Das im Hintergrund ist doch die "Kaiserstadt", oder nicht?
 
War ja klar das du wieder dein Senf dazu geben musstest. Hätte MS so ein Werbespot gemacht, wäre es der beste der Welt. :ugly:
Und ich erinnere da nur an den Trailer von der One wo auschließlich Sport sendungen gezeigt werden.

Und die Gif ist halt ne gif. Wo Kaz Hirai, Don Mattrick von der Straße rammt. :D


an den Trailer erinnere ich mich auch und da habe ich geschrieben, einer auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbung, da sie eben in Werbepausen von Sportereignissen kam, was ist daran falsch, der Meinung bin ich immer noch
 
Das erste ist Skyrim bzw. Elder Scrolls Online. Das im Hintergrund ist doch die "Kaiserstadt", oder nicht?

Hab ich nie gezockt, vllt liegts daran. ^^

- - - Updated - - -


Aber was hat das dann mit der PS4 zu tun? ._."

Gibt es nicht auch noch so eine anderes RPG, glaube sogar exklusiv?? Könnte ja auch das sein.. Heißt das nicht Ryse oder so?

Sorry, aber ich habe wirklich keine Ahnung. :D
 
schrottige werbung .:runter: sagt ja mal gar nix aus . der ms spot zum superbowl war auch nicht besser sondern nur auf den amerikaner zugeschnitten. wenn das die zukunft der werbespots von sony und ms sind dann wird sich keine sau aufgrund einer derartigen werbung ne konsole kaufen.:palm:
 
Zurück