PS4: Neuer TV-Spot stimmt auf baldigen Release ein

schrottige werbung .:runter: sagt ja mal gar nix aus . der ms spot zum superbowl war auch nicht besser sondern nur auf den amerikaner zugeschnitten. wenn das die zukunft der werbespots von sony und ms sind dann wird sich keine sau aufgrund einer derartigen werbung ne konsole kaufen.:palm:

Es ist ja eh ein Problem heutzutage, dass Sony, MS sowie Nintendo völlig hipster mäßige Werbung macht, mit der ich mich so überhaupt nicht identifizieren kann.

Dieses Problem gibt es aber nicht nur in der Videospielbranche, sondern überall.
Denn wann gibt es wirklich mal Werbung, die wirklich etwas über ein Produkt aussagt???
Die gibt es nichts mehr.

Zum Vergleich sollte man sich mal die Werbung aus den 90ern zum Super Nintendo anschauen, da wird einem in 30 Sekunden auf dem punkt gezeigt was einem geboten wird und gut ist.
Das ganze ist zwar heutzutage recht trashig anzusehen, aber es erzielte eben Wirkung.
Nicht so wie dieses Werbefilmchen wie das von Sony jetzt, dass ein nur Effekt Hascherrei ist.
 
Ich finds cool gemacht. Sagt zwar zwar nix aus, aber muss es ja nicht immer.^^

Die Core gamer wissen doch eh schon vieles über die Konsolen, warum denn immer ne aussagekräftige Werbung zeigen? :o
 
Ich finds cool gemacht. Sagt zwar zwar nix aus, aber muss es ja nicht immer.^^

Die Core gamer wissen doch eh schon vieles über die Konsolen, warum denn immer ne aussagekräftige Werbung zeigen? :o

Mir gefällt der Spot aus sehr gut. Ob er aussagekräftig ist oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. Ich finde der Spot mach neugierig was dahinter steckt und man bleibt dran. Sony macht sowieso sehr coole Spots -----------> Official PlayStation Greatness Awaits Trailer - YouTube -------> Official "Michael" - PS3 Long Live Play Trailer [HD] - YouTube
 
allein dass du dir solche gedanken machst, zeigt doch das dich die werbung in irgendeiner Weise getroffen hat und damit hat Sony ihr ziel erreicht, sei jetzt mal dahingestellt ob positiv oder negativ

Sonys ziel ist es also mich mit negativer Werbung zu erreichen. Na dann brauch ich keine PS4:D

Ich hab mich auch nicht nur auf den Sony Spot bezogen. Schau dir doch die Werbung im TV Heutzutage mal an. Das ist immer öfter der Fall das irgendeine Werbung so aussieht wie diese hier von Sony. Irgendwelche Bilder und dann nur ein Logo.
Mir fällt jetzt zwar grade kein Beispiel ein (was alleine schon bestätigt dass manche Spots bei mir vielleicht paar Sekunden im Kopf bleiben) aber wenn ich Werbung sehe dann denke ich mir sehr oft für was da jetzt eigentlich Werbung gemacht wird. Dann kommt der "Aha" Moment und paar Sekunden später hab ich es wieder vergessen. Und sehe ich die gleiche Werbung am nächsten Tag wieder dann frage ich mich wieder wofür die Werbung ist:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonys ziel ist es also mich mit negativer Werbung zu erreichen. Na dann brauch ich keine PS4:D

Ich hab mich auch nicht nur auf den Sony Spot bezogen. Schau dir doch die Werbung im TV Heutzutage mal an. Das ist immer öfter der Fall das irgendeine Werbung so aussieht wie diese hier von Sony. Irgendwelche Bilder und dann nur ein Logo.
Mir fällt jetzt zwar grade kein Beispiel ein (was alleine schon bestätigt dass manche Spots bei mir vielleicht paar Sekunden im Kopf bleiben) aber wenn ich Werbung sehe dann denke ich mir sehr oft für was da jetzt eigentlich Werbung gemacht wird. Dann kommt der "Aha" Moment und paar Sekunden später hab ich es wieder vergessen. Und sehe ich die gleiche Werbung am nächsten Tag wieder dann frage ich mich wieder wofür die Werbung ist:D

Ich könnte dir dutzende Beispiele sagen, die zwar nichts mit Gaming zu tun haben, aber es kommt ja aufs gleiche hinaus.
Denke nur mal an die LÄTTA Werbung, wo eine Nackte Frau beim Picknick ins Wasser springt, aus dem Wasser kommt und eine Butterstulle ist.
Wo st da der Zusammenhang, ich sehe keinen.

Oder noch besser, Schwarzblende von einem Meer und dann am Ende Girgio Armani.
Häääää......

Oder Davidoff was ein Männer Herrenduft ist und was sieht man in der Werbung???
Einen Mann, einen durchtrainierten Mann natürlich, der im Meer schwimmen geht.
Was soll mir DAS sagen???
Ich würde jetzt implizieren das es stinkt und er es sich wieder abwaschen will.^^

Ich weiß also genau was du meinst.:hoch:
 
Das grüne Ding heult SCHON WIEDER rum :ugly: - du bist echt die Heulsuse des Forums! Congratulations Mr. Grinch!!!

- - - Updated - - -

klappe zu, scheint nur deine Meinung, ich hab gar nix großartig gemacht, ka warum du dich angesprochen fühlst.
Willst du davon ablenken das die Werbung mist ist oder was ist los?
 
Zuletzt bearbeitet:
klappe zu, scheint nur deine Meinung, ich hab gar nix großartig gemacht, ka warum du dich angesprochen fühlst.
Willst du davon ablenken das die Werbung mist ist oder was ist los?

es geht darum dass du dich über das GIF aufgeregt hast und da bist DU der einzige , alle anderen fanden das anscheinend amüsant
 
klappe zu, scheint nur deine Meinung, ich hab gar nix großartig gemacht, ka warum du dich angesprochen fühlst.
Willst du davon ablenken das die Werbung mist ist oder was ist los?

lol, was???!!! -> hahaha

...du hast dir meinen "Like" für diese sinnlose Unterstellung verdient. :P

- - - Updated - - -

was heißt hier aufgeregt? soll ich mich mal aufregen?

der vermiest dir glatt Weihnachten LordVessex ^^'
 
Zurück