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Das Niveau kennt man schon vom PC (seit Jahren).
Das Niveau kennt man schon vom PC (seit Jahren).
übertreiben kann man aber auch, so groß ist der unterschied gar nicht zwischen Killzone und Crysis, zumindest meiner Meinung nach
Das Niveau kennt man schon vom PC (seit Jahren).
sry aber das seh ich etwas anders.
es sind Feinheiten wie das sich der Player im Metall Wänden spiegelt
http://i.minus.com/ibbGb1LtTZCqnJ.gif
oder die Beleuchtung. siehst du die ganzen feinen staub Partikel in der luft die vom lich der Drone angestrahlt werden.
http://i.minus.com/iPODajhHayT1N.gif
Animation der Ingame Models hat teilweise noch schwächen. aber dieses find ich beeindruckend
http://i.minus.com/iCJ7mS7HLr3AC.gif
http://i.minus.com/iZNUfNc3S9rM5.gif
Detailgrat der Umgebung (Sichgtweite)
http://abload.de/img/axpuhp.gif
http://i.minus.com/iFiHOXBCDLFZU.gif
Quelle
Killzone Shadowfall Press Preview Thread - Page 9 - NeoGAF
Sieht gut aus. Aber es gab es wirklich schon auf PC. 2007 hat Crysis bereits einen Großteil davon vorweisen können - und das in einem riesigen, frei begehbaren Dschungel. Die PS4 ist ein Fortschritt im Konsolenbereich, der PC bleibt allerdings Nummer 1, wenn man Technik sehen will.
übertreiben kann man aber auch, so groß ist der unterschied gar nicht zwischen Killzone und Crysis, zumindest meiner Meinung nach
sry aber das seh ich etwas anders.
es sind Feinheiten wie das sich der Player im Metall Wänden spiegelt
oder die Beleuchtung. siehst du die ganzen feinen staub Partikel in der luft die vom lich der Drone angestrahlt werden.
Animation der Ingame Models hat teilweise noch schwächen. aber dieses find ich beeindruckend
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es Unterschiede gibt bzw. das Crysis besser ist. Nur ist das keine Optik, die ich neu empfinde. Sowas sehe ich auf PC halt schon seit einigen Jahren.
und genau darauf beziehe ich mich doch, Crysis 3 kam letztes Jahr , also sind es nicht einige Jahre
Crysis 1 allerdings schon und ist in den meisten Punkten KZ: Shadowfall voraus. Vor allem in Relation zur Spielwelt ist das vor 6 Jahren gezeigte grafisch beeindruckender.und genau darauf beziehe ich mich doch, Crysis 3 kam letztes Jahr , also sind es nicht einige Jahre
Crysis 1 allerdings schon und ist in den meisten Punkten KZ: Shadowfall voraus. Vor allem in Relation zur Spielwelt ist das vor 6 Jahren gezeigte grafisch beeindruckender.
...und das in einem riesigen, frei begehbaren Dschungel.
Ich selbst bin positiv angetan von der Grafik von KZ: SF. Es ist zwar nicht Open-World, aber es sind große Karten. Ein Fortschritt und mit das schönste, was man auf Konsolen bisher gesehen hat. Diese Einschränkung wird auch KZ nicht knacken können und in den PC-High-End-Himmel aufsteigen. Dafür geht der Fortschritt auf PC zu schnell voran.die Spielwelt von Killzone ist auch nicht klein, wenn ihr euch mal Videos angesehen hättet oder bei den Gifs sieht man das auch, aber gut ich finde die Grafik ist Bombe und kann fast mit aktuellen Titeln auf High-End PCs mithalten, ich hab schon genug gameplay gesehen um das für mich so festzustellen, aber vielleicht liegt es ja an den Details auf die ich meistens nie so recht achte was grafik angeht
die Spielwelt von Killzone ist auch nicht klein, wenn ihr euch mal Videos angesehen hättet oder bei den Gifs sieht man das auch,
Crysis 1 allerdings schon und ist in den meisten Punkten KZ: Shadowfall voraus. Vor allem in Relation zur Spielwelt ist das vor 6 Jahren gezeigte grafisch beeindruckender.
Das sind Design-Tricks, um Größe zu suggerieren. Letztendlich ist KZ ein linearer Shooter und die Welt nur festgelegt begehbar. Dass man bei "geskripteten" Überflügen und in der Ferne Objekte modellieren und texturieren muss, ist ja selbstverständlich. Das sind aber nur statische und simple Objekte, die aus der Ferne gut aussehen, aber nur deshalb da sind.
falls du dich informiert hättest, haben die Entwickler selbst gesagt, dass sie die Maps viel größer machen werden mit einem Hauch Open World Feeling