Killzone: Shadow Fall für PS4 - Screenshots zeigen Next Gen-Grafik

Ist trotzdem nicht Open-World. Wenn sie die Qualität bei Map-Größen von BF3 halten können, wäre das schon ausreichend. Obwohl die Optik im MP meist eh Abstriche machen muss gegenüber SP.
Und wie groß die Maps sind, weißt du, weil ....
Genau das. KZ arbeitet viel mit Bloom, Lens-Flare und hat nicht annähernd so viel Vegetation. Zudem ist nicht klar auf welchen Einstellungen diese Screens aufgenommen wurden.
Und das weißt du, weil ....
 
Genau das. KZ arbeitet viel mit Bloom, Lens-Flare und hat nicht annähernd so viel Vegetation. Zudem ist nicht klar auf welchen Einstellungen diese Screens aufgenommen wurden.

Killzone hat mehr gebäude ;) das ist ein komplett anderes setting. Natürlich gibt es auf einer Insel mehr Vegetation.
 
Ihr solltet einsehen, dass Killzone für Konsolen einen guten Schritt vorwärts macht, aber gerade Mal das Niveau von PC-Spielen erreicht und sicher keinen neuen Stein setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ok aus, aber haut mich jetzt nicht wirklich aus den Latschen.....da gibt's auf dem PC vieles was mehr beeindruckt. Was daran jetzt Next-Gen Technik sein soll erschließt sich mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du, weil ....
Weil es bereits dutzende Gameplayvideos da draußen gibt. Wer glaubt, dass KZ neue Maßstäbe setzt, sollte realistisch bleiben.

@Mula: Richtig. Aber es gab bereits Videos von KZ über Waldabschnitte und die waren nicht auf dem Niveau von Crysis.
 
Was daran jetzt Next-Gen Technik sein soll erschließt sich mir nicht.

Für Konsolen ist das sicher Next-Gen. Sind ja schließlich Next-Gen-KONSOLEN. Für PCs gibt es keine "Next-Gen"- da diese sich kontinuierlich in kleinen Schritten vorwärts bewegen, aber nie einen großen Satz machen.
 
Sieht ok aus, aber haut mich jetzt nicht wirklich aus den Latschen.....da gibt's auf dem PC vieles was mehr beeindruckt. Was daran jetzt Next-Gen Technik sein soll erschließt sich mir nicht.

hast du ein Beispiel ?, aber bitte keine Tech Demos, Gameplay wenn möglich
 
Ich denke mal, es ist einfach unbestreitbar, dass eine 400-500€-Konsole hardwaretechnisch bei weitem nicht an das heran kommt, was auf einem 1500€+ Gaming-PC möglich ist. Das sieht man schon alleine daran, was die GTA IV - und Skyrim-Mods so darstellen können. Oder die Cry-Engine3.

Allerdings sollte man dabei nie die Relation aus dem Auge verlieren. Auf der einen Seite haben wir eine bis in die Unendlichkeit aufrüstbare, modifizierbar Hardwareplattform mit riesigen Netzteilen, in die man erst einmal genügend Geld stecken muss (stellt mal einen Rechner zusammen, auf dem Crysis 3 auf ULTRA flüssig läuft).

Auf der anderen Seite haben wir die kleinen, hardwaretechnisch schwachbrüstigen Konsolen, die in einem guten Preis/Leistungsverhältnis stehen müssen. Wenn man sich die blanke Hardware der PS3/XBox360 ansieht, ist es vor diesem Hintergrund doch ziemlich beeindruckend, zu welcher Leistung diese (für PC-Verhältnisse) "Steinzeitsysteme" (512MB RAM usw..) doch noch fähig waren. Siehe Beyond, GTAV, Gears, GoW usw...

Oder um es kurz zu sagen: ihr vergleicht schon wieder Äpfel mit Birnen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein Beispiel ?, aber bitte keine Tech Demos, Gameplay wenn möglich

Ne, Sorry....die Mühe mach ich mir nicht. Wenn es dich so sehr interessiert such selbst, machst doch eh nix anderes wie irgendwelche Links einstellen.....von daher findest du sicher selbst genug.

Hast doch paar Bilder von Crysis geladen....gibt auch andere, die sagen wir mal, anders aussehen. Wenn man sie dann überhaupt finden will....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein Beispiel ?, aber bitte keine Tech Demos, Gameplay wenn möglich

Das ist das zwei Jahre alte BF3 auf PC. Das hat mich damals z.B. das letzte Mal wirklich aus den Socken gehauen. Meiner Meinung nach schon auf gleichem Niveau wie KZ jetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und hier hätten wir Crysis 3 auf Ultra. Zwar kommt KZ ziemlich nahe ran, aber diese Qualität errreicht es dann doch nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist das zwei Jahre alte BF3 auf PC. Das hat mich damals z.B. das letzte Mal wirklich aus den Socken gehauen

Oh ja, bei BF3 gab es einige solcher "Momente"......obwoh ich sogar denke das BF4 nochmal ne Schippe drauf legen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das zwei Jahre alte BF3 auf PC. Das hat mich damals z.B. das letzte Mal wirklich aus den Socken gehauen. Meiner Meinung nach schon auf gleichem Niveau wie KZ jetzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab BF3 nicht gespielt. Seh ich das richtig das es von selbst läuft und man nur den Kopf bewegen kann ? Man ist auf einem Flugzeugträger rund um einem nichts Als wasser. Abgesehen von der Auflösung sehe ich da nichts beeindruckendes
Die Framerate ist absolut Grottig.

- - - Updated - - -

Das Niveau kennt man schon vom PC (seit Jahren).

ursprünglich ging es um diese Aussage. Also bitte keine Crysis3 Posts
 
hab BF3 nicht gespielt. Seh ich das richtig das es von selbst läuft und man nur den Kopf bewegen kann ? Man ist auf einem Flugzeugträger rund um einem nichts Als wasser. Abgesehen von der Auflösung sehe ich da nichts beeindruckendes
Die Framerate ist absolut Grottig.

Mein Gott, man. Bist du so verblendet, dass du denkst, dass die PS4 eine neue Ära einleutet? Ich hab BF3 auf PC gespielt und es war so beeindruckend wie es aussieht. Gibt ja such Stadt- und Innenraum-Levels, die dieselben Qualitäten bietet. Selbes gilt für andere Titel wie Crysis o. ä. Wer sich nicht nur mit Konsolen beschäftigt, sondern mit allen Plattformen, der weiß, dass die neuen Konsolen einen guten Schritt auf den PC aufholen. Aber es ist einfach Fakt, dass man (zumindest jetzt) nichts neues präsentiert bekommt plattformübergreifend.

Sei froh, dass die Konsolen das bieten, was man sieht. Aber tu nicht so, als würde die Welt neu erfunden werden.
 
Zurück