PS4 vs. Xbox One: Erster Test sieht Microsofts Next Gen-Konsole vorn

Naja, die ONE hat zwar etwas mehr Titel, aber die sind jetzt auch nicht der Meeega Burner. Naja, zum Start einer konsole sind die meisten eh nicht gut. :/
 
GQ....also bitte. Da ist ja selbst das Ignorieren fast schon Energieverschwendung :)
 
Da isse wieder, die Cloud! :D

GQ sind top! Die wissen wenigstens die Macht der Cloud zu nutzen. Als einzige auf diesem Planeten. :D
 
Bevor ich mir ein Gerät aus dem Multimediabereich zulege werfe ich immer erst ein Blick in die GQ um auch 100% sicher zu sein die richtige Wahl getroffen zu haben. Denn ganz ehrlich, wenn jemand die Dinger genauestens unter die Lupe nimmt, dann GQ.....
 
"die Xbox One zu einem vollwertigen Multimediagerät"

Erkenne den Fehler... ^^

Allen voran sind die beiden schwarzen Klötze Spielekonsolen! Die GQ ist eh für den *miepz*.. ^^
 
wert nimmt die wetten an wieviel M$ für diesen positiven "test" investiert hat?
fachleute "umzupolen" war wohl zu heikel :)
 
wert nimmt die wetten an wieviel M$ für diesen positiven "test" investiert hat?
fachleute "umzupolen" war wohl zu heikel :)

gut das der dein Beitrag nicht geliked wird, der ist nämlich total unpassend und mumpitz

ich wusste erst gar nicht was die GQ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL nur wegen Launch sehen die die XBox One vorne???? XDXDXDXD
Ok kann man nix sagen der Launch der XBox One ist wirklich besser als der der PS 4 doch was danach kommt ist eine andere sache.
 
GQ das Männermagazin für Style und Anspruch:

Sagt füt mich schon alles das man diesen Test nicht wirklich ernst nehmen kann. Ähhhm das hat aber nichts mit dem Ergebniss zutun!
Das wäre so wenn Bild der Frau behaupten würde Der LaFerrari wäre besser als der neue McLaren P1

Ach HaHaaa das ist er ja komischerweise auch! :D
 
Dieses Mal hat Sony für mich das bessere Paket, was bei der letzten Generation anfangs nicht der Fall war. Das Preisleistungsverhältnis von Sony zum Start ist einfach unschlagbar. Zudem ist die Konsole eher aufs Zocken ausgerichtet, während Microsoft viele Inhalte bietet, die ich persönlich nicht brauche. Was die Exklusivtitel betrifft, bin ich in den letzten Jahren von Microsoft enttäuscht, da außer Gears of War oder Halo kaum ein nennenswerter Exklusivtitel erschien (ich habe diverse Rennspiele weggelassen, da ich keine Sportspiele spiele).
 
Die Experten des Lifestyle-Magazin geben eine Urteil ab :D

p.s. ja, ich würde dasselbe schreiben, wenn sie die PS4 als die bessere Konsole beurteilt hätten :)
 
GQ das Männermagazin für Style und Anspruch:

Sagt füt mich schon alles das man diesen Test nicht wirklich ernst nehmen kann. Ähhhm das hat aber nichts mit dem Ergebniss zutun!
Das wäre so wenn Bild der Frau behaupten würde Der LaFerrari wäre besser als der neue McLaren P1

Ach HaHaaa das ist er ja komischerweise auch! :D

Natürlich kannst du das nicht Ernst nehmen, denn die Kompetenz ist da einfach nicht vorhanden.
Wenn ich schon sehe, das Hausfrauenzeitschriften ala auf einen Blick, Super illu und Co. "Reviews" zu spielen machen, denke ich, inwas für einer Welt Leben wir???

Denn genau diese Zeitschriften wollten noch von Zehn Jahren nichts von Videospielen gehört haben und damit auch nichts zu tun haben und jetzt wo das ganze in der Öffentlichkeit einen großen Zuspruch, bzw. einfach dazu gehört, springen alle auf de Zug auf.

Man muss aber auch einfach abwägen und wissen/beachten, für wen eben solche Artikel in solchen Zeitschriften sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch einfach abwägen und wissen/beachten, für wen eben solche Artikel in solchen Zeitschriften sind.
GQ ist ein Männermagazin ohne Anzüglichkeiten wie in Playboy, Penthouse und co. Das lesen eben Durchschnittstypen die Wert auf Lifestyle legen und mehr Ahnung von Supersportwagen als von Videogames haben. Dann denken sie aber, sowas muss man jetzt besitzen und kaufen sich eine Xbox One. :p
 
Zurück