PS4 vs. Xbox One: Erster Test sieht Microsofts Next Gen-Konsole vorn

Das ist die GQ und kein seriöses Videospielmagazin. Jetzt häng dich mal nicht so an diesem Artikel auf:rolleyes:
Ist doch scheiß egal ob die PS4 wegen weniger Titeln oder weniger guten Titeln schlechter dasteht.

aber genau darum ging es mir doch von anfang an, nur darum dass diese Aussage einfach schwachsinnig ist, was ihr euch zusammengereimt heimt, ist doch nicht mein problem
 
Wenn du einen Artikel der GQ über Videospiele so ernst nimmst nur weil da deine Lieblingskonsole mal wieder schlechter dasteht ist das auch nicht unser Problem;)
Selbst wenn die PS4 noch 100 solcher 0815 PSN Titel hätte würde das nichts ändern. Lieber ein gutes Spiel als 100 schlechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Artikel der GQ über Videospiele so ernst nimmst nur weil da deine Lieblingskonsole mal wieder schlechter dasteht ist das auch nicht unser Problem;)
Selbst wenn die PS4 noch 100 solcher 0815 PSN Titel hätte würde das nichts ändern. Lieber ein gutes Spiel als 100 schlechte.
selbst wenn 100 Magazine die ps4 schlechter bewerten würden wäre mir das egal, ich habe lediglich meine meinung zu diesem Statement geäußert, was da jetzt dein problem dran ist verstehe ich nicht und du kannst alle spiele der ps4 beurteilen, weil ....
 
Willst du jetzt wirklich sagen dass die Mini PSN Spiele mit großen Titeln vergleichbar sind?

erkläre mir was du mit Mini-Spiel meinst?? Denkst du ein Contrast + Resogun + Blacklight + Warframe + Warthunder kann kein Vollspiel ersetzen?? zumindestens eins das man nicht unbedingt haben will (und das sind nur die Titel die man umsonst bekommt)
 
Lord, komm mal bitte ein bisschen runter. Das ist schon nicht mehr nur eine normale Fanboy Brille bei dir, sonder eher eine Fanboy Taucherbrille die nicht runter geht.

Schei.. doch auf diesen Test, der hat überhaupt keine Aussagekraft, da ein Lifestyle Magazin, und schon gar nicht über deinen eigenen Geschmack.
 
Lord, komm mal bitte ein bisschen runter. Das ist schon nicht mehr nur eine normale Fanboy Brille bei dir, sonder eher eine Fanboy Taucherbrille die nicht runter geht.

Schei.. doch auf diesen Test, der hat überhaupt keine Aussagekraft, da ein Lifestyle Magazin, und schon gar nicht über deinen eigenen Geschmack.

ich frag mich eher grade was mit euch los ist, ich will hier weder die Box bashen, noch Ms, noch irgendeinen anderen User niedermachen, ich habe doch nur meine Meinung zu der News geschrieben und dann hab ich ne antwort auf meinen Post bekommen und so kam es zu der diskussion, wieso hier jetzt wieder der Fanboy-Trumpf ausgepackt wird, weiß ich echt nicht, ich habe doch gar nichts schlecht oder gut geredet, sondern nur meinen ersten Post verteidigt, was ihr euch da hineininterpretiert habt, weiß ich nicht, aber es ist definitv falsch, möglicherweise habe ich mich an der ein oder anderen stelle etwas missverständlich ausgedrückt, aber das war dann nicht mit absicht

Ja das denke ich. Gegen einen guten Vollpreistitel stinken solche Spiele mMn nur ab;)
wobei man jetzt wieder vorsichtig sein muss, Free2play bedeutet ja nicht, dass er nicht zu vollpreistiteln konkurrieren kann, siehe Deep Down, aber gut ich weiß worauf du hinauswillst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück