PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4

Es ist unglaublich wie berechenbar Sony ist... :D
Es ist egal was MS macht und dafür kritisiert wird,man kann sich drauf verlassen das Sony es genauso macht und wenn nicht ist es halt eben noch weniger.
Ich bleibe dabei: Ich halte es für nicht sonderlich wichtig und wer es haben will hat eh schon 80€ für einen BD-Player ausgegeben.

Das Muster das sich aber in den letzten Wochen ergeben hat ist schon als ganzes ziemlich krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja solange es nachgereicht wird, soll es mich erst einmal nicht stören

@Ash2x:

was meinst du mit Muster??
 
Das war´s, jetzt geht die Ps4 endgültig KO!!!
Wenn man nur mal daran denkt wie viele hier schon gesagt habe, "Ich brauch unbedingt genau diese Funktion". Allen voran Hörnchen....scheiße mein Lieber;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Release war die PS3 vom Preis-Leistungs-Verhältnis einer der besten BluRay-Player. Einige sollen sich sogar nur wegen dieser Funktion eine PS3 gekauft haben. Das später 3D per Firmwareupdate nachgeliefert wurde war kein Zufall, denn Sony wollte ja auch seine 3D-Fernseher pushen.

Mittlerweile bekommt man auch gute 3D-Bluray-Player für 80€ oder weniger. Deswegen wird wohl kaum einer eine Konsole deswegen kaufen.

Trotzdem hoffe ich, das es per Firmwareupdate nachgeliefert kommt.
 
Es ist unglaublich wie berechenbar Sony ist... :D
Es ist egal was MS macht und dafür kritisiert wird,man kann sich drauf verlassen das Sony es genauso macht und wenn nicht ist es halt eben noch weniger.
Ich bleibe dabei: Ich halte es für nicht sonderlich wichtig und wer es haben will hat eh schon 80€ für einen BD-Player ausgegeben.

Das Muster das sich aber in den letzten Wochen ergeben hat ist schon als ganzes ziemlich krass.

OHH MEIN GOTT!!! Du hast den Da Vinci Code geknackt. :autsch:
@tu2k Lies dir erstmal richtig seine Kommentare durch. Er Schreibt nur das es lächerlich ist die Neuen Konsolen als Multimedia Geräte zu bezeichnen Allen voran die All in One Box. :uff:

Es wird bestimmt noch nach gereicht. Wie bei der PS3 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich nur eine reine Spielkonsole wünscht, der braucht sich nicht zu wundern, dass er für 400€ auch nur ein Haufen Microchips bekommt, die nichts anderes können als geile Grafik auf den Bildschirm zu zaubern.
Bei der Xbox One sollte man sich über solche fehlenden Features beschweren dürfen. Bei der PS4 sollte man nicht zuviel erwarten.
 
Wer sich nur eine reine Spielkonsole wünscht, der braucht sich nicht zu wundern, dass er für 400€ auch nur ein Haufen Microchips bekommt, die nichts anderes können als geile Grafik auf den Bildschirm zu zaubern.
Bei der Xbox One sollte man sich über solche fehlenden Features beschweren dürfen. Bei der PS4 sollte man nicht zuviel erwarten.

Richtig, genau das möchte und erwarte ich- eine SPIELKONSOLE :D
 
Wer sich nur eine reine Spielkonsole wünscht, der braucht sich nicht zu wundern, dass er für 400€ auch nur ein Haufen Microchips bekommt, die nichts anderes können als geile Grafik auf den Bildschirm zu zaubern.
Bei der Xbox One sollte man sich über solche fehlenden Features beschweren dürfen. Bei der PS4 sollte man nicht zuviel erwarten.

Du weisst schon das es nur an der Software liegt wie bei der Xbox One auch!? Das sind alles sachen die noch nach gereicht werden können.
Wer holt sich den die neuen Konsolen nur wegen 3D Blu-Ray? Zur not hab ich auch noch meine PS3.;)
 
Auslaufmodell. Willkommen in der Zukunft! :D

Ich habe Entertain und einen Smart-TV. Die können das alles schon :D


Bei der One ja, bei der Ps4 denke ich fehlt die Power und die sehr komplizierte Architektur trägt auch seine Teil bei.

Moment mal... die PS3 hat also nach deiner Aussage mehr Power als die 4 und hat eine einfachere Achitektur und nur deshalb kann sie 3D-Bluray abspielen? Nur gut, dass du mich erleuchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur mal daran denkt wie viele hier schon gesagt habe, "Ich brauch unbedingt genau diese Funktion". Allen voran Hörnchen....scheiße mein Lieber;)

Och also echt eh. Was will ich bitteschön mit einer Konsole die keine 3D Blu Rays abspielt? Würden sie sagen die PS4 spielt zum Start noch keine PS4 Spiele ab OK, aber 3D Blu Rays? Das muss doch drin sein. Wieder ein totaler FAIL von Sony... und MS:D
Die negativ News bei Sony reißen halt einfach nicht ab:D
 
Ist tuf2k unter die Trolle gegangen? :D Aber mal im ernst, Yoshida hat in einem Interview bereits gesagt, warum die meisten Multimediafunktionen noch per Software-Patch nachgereicht werden: Man wollte sich zuerst ganz auf die Spiele konzentrieren. Und das ist auch richtig so. Dann kann ich hallt bis Weihnachten auf der PS4 keine 3D-Blurays schauen, na und? Und GenX: lieber ein 400 Euro Kasten der nur geile Grafik darstellen kann als ein 500 Euro Kasten der Exklusivtitel in 720p und 20 Frames wiedergibt ;) Auf dem Niveau kann ich auch argumentieren...
 
Zurück