PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4

Ist mir irgendwie schleierhaft, wie man Features, die selbst auf der PS3 etabliert sind nicht zum Start der neuen Konsole integriert hat. Das ist doch das mindeste, was ich erwarten würde, dass das, was auf der PS3 da war, auch gleich auf der neuen Konsole verfügbar ist.
 
Tja wir wollten ne reine Spiel Konsole, und haben sie auch bekommen! :ugly:

Zu denen die gestern über den fehlenden 3d Support der x1 gelästert haben sage ich nur: :p

Mit dem unterschied das die One ja genau ein All in One Multimediacenter sein will. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat übrigends bekanntgegeben das es angeblich im Day 1-Patch doch drin sein soll - warum bei anderen Funktionen der Patch erwähnt wird und gerade hier nicht ist unklar.
 
Ich glaube langsam, dass beide Firmen, uns halbfertige Konsolen und Spiele auftischen wollen...
In Zeitdruckspirale der Weihnachten geraten, haben sie Releasetermine zugesagt, die mindestens 3 Monaten zufrüh sind.... Konsolen sind nicht auf 100%, Spiele werden verschoben...! Die stehen beide Mega unter Druck...
So sieht aus, aus mein Ansichtspunkt.
Sollte man lieber noch 3 Monaten warten? Die PS3/XBOX360, haben noch viel zu bieten....
 
Sollte man lieber noch 3 Monaten warten? Die PS3/XBOX360, haben noch viel zu bieten....
Microsoft und Sony sind profitorientierte Unternehmen. Niemand lässt sich gerne das Weihnachtsgeschäft entgehen. Hätte nur Sony den frühen Start angekündigt, dann wäre Microsoft bereits zum Start der Xbox One herbe im Rückstand. Nicht jeder hat 500€ einfach so rumliegen. Das wollte MS verständlicherweise nicht mitmachen.
Beide Konsolen werden sich gut an Weihnachten absetzen lassen. Das Nachsehen hat der Kunde. Wir.
 
Wie auch bei der xBox ist es mir auch bei der PS4 egal ob sie 3D unterstütz oder nicht.
 
Die Info ist doch schon längst überholt..nach dem Update 1.50 soll es sehr wohl gehen..(aber auch wenn nicht, wer 3D Bluray nutzt, hat schon längst einen guten Player zuhause...)
 
naja solange es nachgereicht wird, soll es mich erst einmal nicht stören

@Ash2x:

was meinst du mit Muster??

Mit Muster meint er das die Negativen Berichte immer noch nicht abreißen. Aber du verstehst ja immer nur das was du verstehen willst. Sorry hatte ich fasst vergessen. :D

Warum? Wer halbfertige Sachen kauft ist selbst schuld;)

Unter anderem aus solchen Gründen kaufe ich mir keine der beiden Konsolen zum Launch. So lange werde ich die Next Gen Spiele auf dem PC Spielen. Ganz Einfach.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat wenig mit halbfertige Sachen zu tun.
Diese dinge sind eben noch nicht fertig.

Häh? Ja die Konsolen sind halbfertig weil gewisse Dinge noch nicht fertig sind:D
Fehlt nur noch dass diese Funktionen als kostenpflichtige Updates nachgereicht werden. Das ist bei Spielen ja leider schon normal.
 
Zurück