Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos

...vor allem ist sie wirklich brutal hässlich... sie ähnelt ja irgendwie echt schon einem VHS_Player aus den 90ern... na ja - Aussehen ist nicht alles.
 
Ist Geschmacksache.
Groß ist nicht unbedingt schlecht. Die Verarbeitung der One sagt mir schon eher zu, bringt aber nix wenn hinten aus dem HDMI Port nix ordentliches raus kommt.
 
Find beide immernoch hässlich, aber die Xbox sieht halt auch klar robuster aus (und "sie" ist es bestimmt auch).
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Grund der größe auch eine bessere Luftzirkulation?
 
Ich finde beide Konsolen nicht besonders schön, aber die PS4 ist wenigstens ein bisschen dynamischer. ;)
 
Sieht ja aus wie mein alter VHS-Recorder :D
Was bedeutet diese weiße Plakette an der Front?
sieht nämlich scheiße aus. und wehe auf meiner klebt der warnhinweis, dass man die xbone nicht zudecken soll, AUF DER FRONT. Gehts noch?
 
Was bedeutet diese weiße Plakette an der Front?

Ich zweifle grade etwas an meinem Verstand. Irgendwie war es mir doch so als hätte ich vorhin auf den Bildern einen QR Code an dieser stelle gesehn. Da hab ich mich doch noch gefragt was der soll. Und jetzt schau ich mir die Bilder nochmal an und da ist nur ein weißes Quadrat:huh:
Das macht mir jetzt Angst:D

EDIT:
Oh man. Auf dem einen Bild mit dem Controller sieht man noch ein Teil des QR Codes.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...Microsoft-Konsole-1097485/galerie/2117846/#tp
Ich dachte schon ich hab mir das eingebildet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kein wunder das die ps4 hitzeprobleme hat, da ist alles zusammengepresst worden ohne das dass ding gut belüftet wird
 
habe im netz mehrere berichte gelesen das die ps4 sehr sehr warm wird, und das beim leerlauf.
 
habe im netz mehrere berichte gelesen das die ps4 sehr sehr warm wird, und das beim leerlauf.
Das ist richtig. Allerdings ist noch nicht klar, ob das Probleme verursacht.
Nvidia hat es bis heute nicht geschafft die Grafikkarten auf einer gesunden Temperatur zu halten, selbst wenn sie nicht übertaktet sind. Probleme verursacht das jedoch in der Praxis selten.
Daher ist es etwas vorschnell von "Hitzeproblemen" zu sprechen.
 
Der Größenunterschied der beiden Konsolen ist ja nicht von schlechten Eltern. Aber wirklich entscheidend ist das für den Kauf wohl kaum für jemanden, denke ich.

habe im netz mehrere berichte gelesen das die ps4 sehr sehr warm wird, und das beim leerlauf.
Also "warm" ist ja jetzt nun nicht unbedingt eine exakte Angabe... Mein Ultrabook wird auch sehr warm und ich glaube, dass das zur Kühlung benutzt wird. Denn so kommt die Wärme ja nach außen und bleibt nicht im Gehäuse. So zumindest die Theorie und Hoffnung, dass es nicht wirklich ein ernstes Problem wird. Mal abwarten, was da noch bekannt wird.
 
http://www.xboxdynasty.de/Playstation-4/Konsole-entwickelt-extreme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html
 
Zurück