Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos

nope du kannst deinen Receiver an stöpseln, die Aufgaben übernimmt die one nicht. du benötigst nach wie vor einen Receiver

Ah okay, aber spielt das jetzt in irgendeiner Art und Weise eine Rolle für die Zeilen, die ich davor geschrieben habe?
 
Also ich muss sagen, das Konzept der Xbox One als anonymer Designer-Klotz gefällt mir. Das hat was von Bauhaus-Architektur (nein, nicht der Baumarkt! ;)).
Aber wenn sich das Teil so gut in meinen Rack einpassen soll, warum haben sie WTF die beiden USB-Eingänge auf der Seite verbaut? Eigentlich ein totaler Fail!
Zum Glück habe ich Platz und kann ein Verteilerkabel an den USB-Ausgang anschließen. Hinten oder an der Front angebracht wäre es aber einfach sinnvoller gewesen.
 
Ich halte die Hitzeprobleme immer noch für ein Gerücht. Das ganze ist doch nur dadurch entstanden, dass irgendwo mal eine PS4 in einen kleinen Glaskasten gestellt wurde und dort drin natürlich zu heiß wurde. Selbst wenn sie sehr warm werden sollte, muss das nicht unbedingt ein Problem sein. Die GTX in meinem PC kommt im Dauerbetrieb oft auf über 80° C und macht trotzdem keine Probleme. Und das ein größeres Gehäuse automatisch dafür sorgt das es keine Probleme gibt, stimmt mal überhaupt nicht. Viel wichtiger ist das Konzept, denn das wichtigste ist das die Wärme aus dem Gehäuse raus kommt.

Das Design ist wohl Geschmacksache. Manche mögen es eher schlicht, andere eher futuristisch. Mir sagt das moderne Design der PS4 eher zu, da es mich auch irgendwie an die gute alte PS2 erinnert.
 
Zurück