Forza Motorsport 5: Neues IGN Car Pack ab sofort erhältlich

Bleibt nur zu hoffen, dass die Forza "Fans" widerstehen, sodass wir in Zukunft vielleicht wieder von solchen Machenschaften verschont bleiben.
10 Autos für 10 Euro - einfach nur widerlich :ugly:
 
Naja, ich habe mir den Seasons Pass für 50€ zu Weihnachten gegönnt. Bei den nächsten fünf DLCs habe ich also auch keine Geldsorgen. :D

@DoN: Der Caterham rockt! Den Benz kann man ja auch einzeln kaufen, wie alle anderen auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
DLCs... immer dieser neumodische Kram. :palm:

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen DLCs und bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen wenn der Umfang angemessen ist (GTA, The Elder Scrolls, Dragon Age, Alan Wake - es gibt so einige, die sich wirklich lohnen...)
Aber nochmal GenX - 10 Autos für 10 Euro!!! Da musst doch selbst DU mit dem Kopf schütteln, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Forza "Fans" widerstehen, sodass wir in Zukunft vielleicht wieder von solchen Machenschaften verschont bleiben.
10 Autos für 10 Euro - einfach nur widerlich :ugly:

ich muss sagen, dass 1€ pro Auto eigentlich ein vernünftiger Preis ist, unabhängig davon dass das Angebot im Hauptspiel schon hätte größer sein sollen. Viele Ato-DLCs anderer Publisher sind da weitaus teurer.
 
Mir würde nur der Mercedes-Benz A45 AMG zusagen, der Rest ist "ausgelutscht".

Der wahrscheinlich lächerlichste Mercedes und AMG aller Zeiten. Sorry, aber für solch einen Renault kann ich mich nicht begeistern. Das ist einfach kein typischer AMG.

Zum Thema: So langsam sollte doch mal mit der Diskussion gut sein, oder Leute? Wir haben dieses Thema mittlerweile schon zig male durchgekaut, so langsam ist es nur noch nervtötend.
 
ich muss sagen, dass 1€ pro Auto eigentlich ein vernünftiger Preis ist, unabhängig davon dass das Angebot im Hauptspiel schon hätte größer sein sollen. Viele Ato-DLCs anderer Publisher sind da weitaus teurer.
Sehe ich auch so. Schließlich sind das alles (für GT-Spieler) Premium Autos in 1080p, inklusive Forza Vista-Betrachtung im Showroom!
Man kann sie ja auch einzeln kaufen. 1€ ist nun wirklich kein Beinbruch für ein Spielzeug, mit dem man viele virtuelle Rennstunden verbringen kann. Man kann die Autos auch optisch tunen oder man malt die Karre in der Forza-Lackierwerkstatt nach belieben an, wenn man dafür ein Händchen hat.

@Montana: Wenn du zugibst, dass es nervtötend ist, werden sie nie nachgeben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, dass 1€ pro Auto eigentlich ein vernünftiger Preis ist, unabhängig davon dass das Angebot im Hauptspiel schon hätte größer sein sollen. Viele Ato-DLCs anderer Publisher sind da weitaus teurer.

Mag sein, ich finde es aber sehr bedenklich, dass das jetzt scheinbar schon als "vernünftiger" Preis durchgeht - da sieht man mal, wo wir mit dieser "DLC" Praxis schon angekommen sind und wohin uns das wohl noch führen wird :ugly::ugly::ugly:
 
Das Video lässt mein Herz an einigen Stellen merklich schneller schlagen. Vor allem die Oldtimer habens mir im IGN-Pack angetan. Ach ja, Forzavista ist super!
 
Der wahrscheinlich lächerlichste Mercedes und AMG aller Zeiten. Sorry, aber für solch einen Renault kann ich mich nicht begeistern. Das ist einfach kein typischer AMG.

Der A45AMG leistet mit 4 Zylindern, 2,0l Hubraum 360PS! Das Auto ist eine Wucht! Mein Cousin hat den mitgebracht (Arbeitet an der Quelle, MB Autohaus Rohr in Schwetzingen bei Heidelberg) und der bombt jeden Kleinwagen in seiner Liga weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der A45AMG leistet mit 4 Zylindern, 2,0l Hubraum 360PS! Das Auto ist eine Wucht! Mein Cousin hat den mitgebracht (Arbeitet an der Quelle, MB Autohaus Rohr in Schwetzingen bei Heidelberg) und der bombt jeden Kleinwagen in seiner Liga weg!

Ist mir egal. Es ist ein aufgemotzer Renault, ein Fronttriebler (oder Allrad, kp.) dank Renault und ein AMG, der, wie du es bereits gesagt hast, von einer 2l Maschine betrieben wird... Da hätte sich AMG ruhig mehr Gedanken machen können. Da lieber ein BMW 135M...
 
wenn dann als Coupé, aber warum dann nicht den 1er M? ;)

Sorry, kleiner Buchstabendreher. Meine natürlich den M 135i. :) 320PS auf der Hinterachse sind was feines :D Bin letztens einen 330 compact gefahren und das Teil ging schon unglaublich ab.
 
Der M135 ist schon ein geiles Teil. Hatte im letzten Jahr mit'm Kumpel ein 335i gemietet - XDrive. Das Auto macht auch tierisch Spass. Würde mir wünschen das solche Autos in's Spiel finden würden.
 
Die Autos sind mal wieder große Klasse! Bin schon wieder fleißig am lackieren. Hier mal der 1961er Maserati Tipo Birdcage:

 
Zurück