Forza Motorsport 5: Neues IGN Car Pack ab sofort erhältlich

Was willst Du denn mit mehr Strecken? Du spielst das Spiel doch gar nicht.
Naja, hauptsache 'n bischen rumflamen... :rolleyes:
Wenn es um Kritik bei Forza geht, ist bei dir alles "flamen". Du scheinst auch ein Problem damit zu haben, Umfragen zu deuten. Das ist nicht meine Meinung, sondern die der Umfragenteilnehmer. Es überrascht mich aber nicht, dass du wieder gereizt reagierst.
 
Wenn es um Kritik bei Forza geht, ist bei dir alles "flamen". Du scheinst auch ein Problem damit zu haben, Umfragen zu deuten. Das ist nicht meine Meinung, sondern die der Umfragenteilnehmer. Es überrascht mich aber nicht, dass du wieder gereizt reagierst.
Ich habe kein Problem damit Umfragen zu deuten. Ich habe ein Problem damit, unpassende Umfragen in ein Thema zu integrieren, wo diese nichts zu suchen haben.
Die Streckenthematik hat nichts mit den gewohnten Auto-Car Packs zu tun, die seit Forza 2 traditionell in monatlichen Abständen erscheinen. Rückblickend gesehen, sind die Autopakete diesmal sogar im Preis gesunken.
Neue Strecken wird es definitiv geben, und zwar fünf an der Zahl. Das lässt sich aus der Drivatar-Statistik errechnen, wobei die Synchronisation derzeit 85% beträgt, wenn man auf allen bisher 42 Streckenlayouts gefahren ist.
 
Zurück