Evolve: Charakterklassen, Evolutionsstufen und mehr - Erste Details zum Koop-Shooter

Ich warte mal bis es etwas zu sehen gibt,aber das Konzept klingt doch schonmal ganz gut.
 
Ich wurde echt neugierig und finde das Spielkonzept recht gelungen....bis dann die Rundendauer kam. Hatte bis zu dem Abschnitt gedacht man tappt da ewig durch de Wald und geht auf die Jagd, ganz nach dem Stil des ersten Predator Films;). Na gut, abwarten....
 
hier wird über die geringe spieleranzahl kein wort verloren,aber über titanfall wird gemeckert.
zeigt mal wieder wie die leute so ticken.liegt wohl daran das titanfall exklusiv ist.
 
hier wird über die geringe spieleranzahl kein wort verloren,aber über titanfall wird gemeckert.
zeigt mal wieder wie die leute so ticken.liegt wohl daran das titanfall exklusiv ist.
Du vergleichst gerade einen Team-Shooter in der Tradition von Left 4 Dead mit einem Multiplayer-Shooter mit Kriegsszenario. Zudem: Titanfall wird mit bis zu 50 Spielern bestritten, wie man sich ausrechnen kann, sind die meisten davon KI-Kameraden. Das hätten Spieler sein können.
 
es wurde über die anzahl gemeckert,nicht über die art des multiplayer.ist ein großer unterschied.
aber man kann sich die dinge auch so drehen das sie einem passen.
 
es wurde über die anzahl gemeckert,nicht über die art des multiplayer.ist ein großer unterschied.
aber man kann sich die dinge auch so drehen das sie einem passen.
Ist das dein ernst? Selbstverständlich steht die Kritik der Spieleranzahl im Zusammenhang zum Genre. Man beschwert sich auch nicht bei Kampfspielen, dass sie nur 1vs1 erlauben. Das wäre absurd.
Der letzte Satz trifft damit auch auf deine Aussagen zu.
 
wie gesagt,man kann es so drehen das einem passt.
da nur über die anzahl gemeckert wurde,ist auch nur dieses zu diskutieren.
 
wie gesagt,man kann es so drehen das einem passt.
da nur über die anzahl gemeckert wurde,ist auch nur dieses zu diskutieren.
Nun, ein weiterer Unterschied wäre, dass man bei Evolve sofort die Spieleranzahl bekannt gegeben hat. Titanfall hat zumindest andere Erwartungen geschürt.
 
ist aber nur auf falsche erwartungen oder hoffnungen der leute zu schieben.
 
hier wird über die geringe spieleranzahl kein wort verloren,aber über titanfall wird gemeckert.
zeigt mal wieder wie die leute so ticken.liegt wohl daran das titanfall exklusiv ist.

Komm, das ist doch jetzt total unnötig. Du vergleichst Äpfel mit Birnen, während bei Titanfall z.B. 10vs10 plausibel gewesen wäre, so verfolgt Evolve doch nem komplett anderem Spielkonzept. Gibt ja schon Unterschiede zwischen einem reinen Multiplayershooter oder nem Koop-Multiplayerspiel.
 
wollt ihr es nicht kapieren?
es wurde nur über die spieleranzahl diskutiert,weder über die art des multiplayer noch über das konzept.
und wenn jemand was falsches erwartet nur weil der entwickler/publisher nix darüber sagt,ist das euer problem und das aller die was anderes erwartet hatten.
nur weil nix gesagt wird heißt es nicht das es so wird wie andere es gerne hätten.
noch mal,es geht nur um die spieleranzahl.
ich will ja damit gar nicht sagen das 6vs6 bei titanfall besser wäre als z.b. 32vs32.
 
Das ist doch total unlogisch. Bei Evolve steht von der ersten News an dabei das es ein Koop-Shooter ist und es ist auch noch von den Machern von L4D. Warum sollte hier jetzt jemand meckern bzw. etwas bemängeln? Wo soll denn bei nem 4er Koop Spiel das von Anfang an so angekündigt wird ein Grund zur Diskussion über die Spieleranzahl sein?

Titanfall ist von Respawn und ein reiner MP-Shooter, da ist es doch nachzuvollziehen das "einige" eventuell mehr Spieler erwartet haben. Warum sonst wohl hat der Entwickler sich selbst dazu geäußert wenn es laut dir keinen Grund gäbe?
Auf der GC oder E3 haben doch gefühlte 100 PC´s da gestanden, kein Wunder das da viele mehr erwartet haben.
 
wollt ihr es nicht kapieren?
es wurde nur über die spieleranzahl diskutiert,weder über die art des multiplayer noch über das konzept.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Kritik im Zusammenhang mit dem bisher gezeigten und dem Genre selbst steht. Das wurde nicht nur einmal erwähnt.
und wenn jemand was falsches erwartet nur weil der entwickler/publisher nix darüber sagt,ist das euer problem und das aller die was anderes erwartet hatten.
Niemand wäre enttäuscht, hätte man gleich am Anfang die Spielerzahl klar gestellt. Es gab nicht einmal eine Pressemitteilung, es war ein einsamer Post auf Twitter. Welche Gründe hat es, dass man die Spieleranzahl beschränkt, aber gleichzeitig so viele Bots in das Spiel einbaut, dass man auf knapp 50 Spieler kommt? Die Begründung dahinter ist nicht ganz nachvollziehbar. Es wird gesagt, dass Spieler zu viel zu tun hätten, wenn es überall knallen würde. Ist das bei Bots anders? Warum funktioniert es bei Battlefield und nicht bei Titanfall? Warum sollten die Mechs einen solchen Unterschied machen?
Die Fragen sind offen, das ist nicht ganz unproblematisch.
 
ich gebs auf,ihr kapiert es nicht.
oder ihr wollt nicht,wie es hier in der community regelmäßig vorkommt.
und zum dritten mal.man kann alles so drehen wie es einem gefällt.
auch etwas was die community hier so auszeichnet.
es ging rein um die spieleranzahl.meine kritik schmeckt euch nicht und ihr fangt mit sachen an die vorher gar nicht thema waren.
viel spaß noch,bin entgültig raus hier aus dem verein.
 
ich gebs auf,ihr kapiert es nicht.
oder ihr wollt nicht

Sorry, aber da gibts nix zu kapieren. Es ist ein 4er Koop-Teamspiel und damit hat sich das Thema auch schon erledigt. Du willst vermutlich auf das, warum nur 4 und nicht 32 aus, aber die Frage sollte sich bei diesem Titel erst gar nicht stellen. Es sei denn man will unnötig diskutieren, so wie wir es gemacht haben....:ugly:

Und bitte nich alle über einen Kamm scheren, wenn du meine Beiträge bezgl. Titanfall gelesen hast dann siehst du das die sich mit deinen decken. Dennoch kann ich die Diskussion über die Spieleranzahl bei TF nachvollziehen im Gegensatz zu diesem Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück