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Du vergleichst gerade einen Team-Shooter in der Tradition von Left 4 Dead mit einem Multiplayer-Shooter mit Kriegsszenario. Zudem: Titanfall wird mit bis zu 50 Spielern bestritten, wie man sich ausrechnen kann, sind die meisten davon KI-Kameraden. Das hätten Spieler sein können.hier wird über die geringe spieleranzahl kein wort verloren,aber über titanfall wird gemeckert.
zeigt mal wieder wie die leute so ticken.liegt wohl daran das titanfall exklusiv ist.
Ist das dein ernst? Selbstverständlich steht die Kritik der Spieleranzahl im Zusammenhang zum Genre. Man beschwert sich auch nicht bei Kampfspielen, dass sie nur 1vs1 erlauben. Das wäre absurd.es wurde über die anzahl gemeckert,nicht über die art des multiplayer.ist ein großer unterschied.
aber man kann sich die dinge auch so drehen das sie einem passen.
Nun, ein weiterer Unterschied wäre, dass man bei Evolve sofort die Spieleranzahl bekannt gegeben hat. Titanfall hat zumindest andere Erwartungen geschürt.wie gesagt,man kann es so drehen das einem passt.
da nur über die anzahl gemeckert wurde,ist auch nur dieses zu diskutieren.
Die natürlich ohne Zutun der Entwickler enstanden sind.ist aber nur auf falsche erwartungen oder hoffnungen der leute zu schieben.
Nun, ein weiterer Unterschied wäre, dass man bei Evolve sofort die Spieleranzahl bekannt gegeben hat. Titanfall hat zumindest andere Erwartungen geschürt.
hier wird über die geringe spieleranzahl kein wort verloren,aber über titanfall wird gemeckert.
zeigt mal wieder wie die leute so ticken.liegt wohl daran das titanfall exklusiv ist.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Kritik im Zusammenhang mit dem bisher gezeigten und dem Genre selbst steht. Das wurde nicht nur einmal erwähnt.wollt ihr es nicht kapieren?
es wurde nur über die spieleranzahl diskutiert,weder über die art des multiplayer noch über das konzept.
Niemand wäre enttäuscht, hätte man gleich am Anfang die Spielerzahl klar gestellt. Es gab nicht einmal eine Pressemitteilung, es war ein einsamer Post auf Twitter. Welche Gründe hat es, dass man die Spieleranzahl beschränkt, aber gleichzeitig so viele Bots in das Spiel einbaut, dass man auf knapp 50 Spieler kommt? Die Begründung dahinter ist nicht ganz nachvollziehbar. Es wird gesagt, dass Spieler zu viel zu tun hätten, wenn es überall knallen würde. Ist das bei Bots anders? Warum funktioniert es bei Battlefield und nicht bei Titanfall? Warum sollten die Mechs einen solchen Unterschied machen?und wenn jemand was falsches erwartet nur weil der entwickler/publisher nix darüber sagt,ist das euer problem und das aller die was anderes erwartet hatten.
ich gebs auf,ihr kapiert es nicht.
oder ihr wollt nicht