Keine Zeit für Geschichte: 10 Games, die komplett ohne Handlung auskommen

World of Goo und Tetris sind die einzigen Spiele in der Liste, mit denen ich wirklich viel Spaß hatte. Bei den anderen habe ich maximal nur ein wenig rumprobiert und sie dann ziemlich schnell ad acta gelegt. Ich brauche einfach eine Story, die mich fesseln kann. Gameplay ist für mich eher sekundär und muss schon wirklich EINIGES raus reißen...

Civilization V hat übrigens auch keine Story, selbst wenn man damit ständig "Geschichte schreibt" - offizielle oder Fan-Szenarien blende ich einfach mal aus ;)
 
Ich brauche keine Story. Hauptsache das Gameplay stimmt und das Spielprinzip kann mich auf dauer begeistern. Oft drücke ich auch die Texte oder Videos weg, wenn mir ein Game Spaß macht und ich unbedingt weiter machen möchte. Aktuelles Beispiel: Mercenary Kings. 20h gespielt und ich weiß immer noch nicht worum es überhaupt geht.
 
kein game fesselt so intense wie cs 5on5 im team.

die maps sind nicht ohne grund seit `98 - auch bei der neuesten version - so geblieben wie damals.
aufleveln gibts nicht.
fesselt mich seit jahren, und wird es auch noch ewig
 
Kaum zu glauben aber wahr, von den Games die gelistet sind habe ich nur Tetris damasl gezockt. Der rest intressieret mich sogut wie garnicht und das zurecht.
 
Zurück