Valve auf der E3 2014: Half-Life-Macher mit neuem Spiel zur Sony-Konferenz?

Half Life 3 oder Portal 3 bitte.
Oder was neues.
Solange es kein olles L4D ist ist mir erstmal alles recht. :D
 
Jop...
L4D muss ich auch keinen neuen Teil haben. Allerdings auch kein Portal 3. Half Life wäre ich nicht abgeneigt. Was Neues wäre am schönsten :)
 
abwarten

entweder es war wirklich ein Joke ODER es handelt sich einfach um Evolve/L4D ODER er wurde zurückgepfiffen, weil er zu viel verraten hat

die E3 wirds zeigen :D
 
Hinter jedem Witz steckt ein bisschen Wahrheit. :D

Die Wahrheit ist, sie können das Cover erst nach der Sony Konferenz enthüllen. Mehr weiß man bis jetzt nicht. Solche News finde ich kacke. weil man nach der Konferenz nur enttäuscht sein kann, bei so hohen Erwartungen.
Lest mal alle tweets

https://twitter.com/GI_AndyMc

warum hat GA das nicht als News gebracht.
Maybe Microsoft is teaming up with Nintendo to release the Wii One to counter Sony's press conference.

Es ist alles BS
 
Zuletzt bearbeitet:

BS = Bullshit?

deswegen meinte ich ja abwarten, es kann alles mögliche sein von kleinkram bis zu der hammer ankündigung hl 3 , ist ja nicht mehr lange :)

Aber wenn GI dafür ein Cover spendiert, kann es zumindest nichts ganz unwichtiges sein
 
BS = Bullshit?

deswegen meinte ich ja abwarten, es kann alles mögliche sein von kleinkram bis zu der hammer ankündigung hl 3 , ist ja nicht mehr lange :)

Aber wenn GI dafür ein Cover spendiert, kann es zumindest nichts ganz unwichtiges sein

ja Bullshit. Valve ist nicht auf der Sony Konferenz und MS tut sich nicht mit Nintendo zusammen. Das waren nur schlechte Jokes aber GA hat News draus gemacht.
 
war bei portal 2 auch so :P

erst die gerüchte, und aufeinmal war gaben da.
danach hat er nur noch über die ps3 und konsolen gelästert

die ps4 jedoch ist eigentlich ein pc, wenn auch kein leistungsstarker. es wäre möglich, aber erwartet kein hl3, eher wieder ein neues portal.

aber egal welches spiel von valve man nimmt, sie bringen ein game im jahr raus, und das ist der oberhammer - würdem sony sicherlich nicht schaden, auch wenn ich den shitstorm seitens der #pcmasterrace schon riechen kann, denn gabe newell ist ja unser gott :P
 
ja Bullshit. Valve ist nicht auf der Sony Konferenz und MS tut sich nicht mit Nintendo zusammen. Das waren nur schlechte Jokes aber GA hat News draus gemacht.

weiß man nicht, vielleicht wurde er auch zurückgepfiffen, weil er zu viel verraten hat :)

Aber das Nintendo sich nicht mit MS zusammentut ist wohl ziemlich sicher denk ich :D

Abwarten und auf den Hype Train aufspringen :D
 
wie wärs mit

dota 2 - 2012
counter-strike:global offensive - 2012
 
Ich hoffe natürlich auf ein neues Half-Life, obwohl ich mich auch extrem auf ein neues L4D und Portal freuen würde. Der Oberknaller wäre aber eine neue Orange Box, die Half-Life 3, Portal 3, Left 4 Dead 3 und Team Fortress 3 enthält. Völlig egal, was dann in diesem Jahr noch erscheint, es hätte keine Bedeutung mehr, das 3er Feuerwerk würde jedem Spiel die Show stehlen und ein Uncharted den Hype eines Indispiels geben (oder irgend ein anderer Blockbuster, bevor ich hier wieder von Sonys Armee mit Steinen beworfen werde). Ja, für so einflussreich halte ich Valves Spiele.
 
tut mir leid dass diese beiden schmuckstücke pc exclusive sind :P
 
Zurück