Valve auf der E3 2014: Half-Life-Macher mit neuem Spiel zur Sony-Konferenz?

2 sec google-zeit
Gabe Newell: 'The PS3 is a Total Disaster': News from 1UP.com
Gabe Newell: PS3 "a waste of everybody's time" - CVG

es hätte sich einfach nicht gelohnt die schon andauernden entwicklungskosten zu canceln

Das Zitat ist von 2007 oder 2008. Jahre später hat Gabe diese Aussage zurückgezogen, die PS für die Offenheit gelobt und Portal 2 vom eigenen Studio auf die PS3 bringen lassen. Folge davon war: Crossplay zwischen PC und PS3. Dazu bekam die PS3 Version noch einen Downloadcode für die PC Version auf Steam. Geniale Aktion, denn man verdient mehr Geld und bekommt potentielle neue Steam Nutzer. Die Orange Box auf PS3 wurde außerdem von EA portiert, weshalb der Port auch so bescheiden war.

Trotzdem: Welches Valve Spiel mit Source wurde nicht auf Konsolen veröffentlicht? Counter-Strike Source von 2004?
 
2 sec google-zeit
Gabe Newell: 'The PS3 is a Total Disaster': News from 1UP.com
Gabe Newell: PS3 "a waste of everybody's time" - CVG

es hätte sich einfach nicht gelohnt die schon andauernden entwicklungskosten zu canceln




Korrigier mich wenn ich falsch liege und zeig mir wann gesagt wurde das es sich, nach Portal und HL2, nicht gelohnt hat für die PS3 zu entwickeln.


10 Sekunden meinen Beitrag lesen.

Das war bevor die Spiele für die PS3 erschienen sind und ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben das er DAVOR die PS3 runtergemacht hat (siehe Deine Links) und danach auf einmal ganz lieb war.

Siehe Mont4n4's Beitrag.
 
Steam auf der PS4! :ugly:

Ich würde das echt nicht verkehrt finden.
Denn gerade preislich finde ich steam oftmals sehr viel interessanter als XBox Live und das PSN.
Auch wenn Sony und MS in den letzten monaten viele gute Rabbataktionen gestartet haben, liegen zwischen steam und ihnen einfach noch Welten.
Also ja, ich würde steam auf PS4 und Xbox One sehr begrüssen.
Das Angebot wäre somit noch vielfältiger und außerdem könnte Valve kräftig mitverdienen.

Am liebsten wäre mir aber natürlich Half Life 3, na logo.;)
Aber naja......:ugly:
 
Bevor die steambox nicht auf dem Markt ist wird auch kein hf3 angekündigt. So einfach ist das.
 
Zurück