Zelda für Wii U: Protagonist im Trailer nicht zwangsläufig Link

Dann trägt er halt ein Zora Outfit. ;) Oder er wurde noch nicht zum Held auserkoren. In den letzten Zelda Games fing man immer mit einer blauen Tunika an.
 
Ich finde schon, dass er aussieht wie Link. Mal ehrlich: Link sah sowieso von Teil zu Teil anders aus. Mal erwachsen, mal wie ein Kind, mal wie ne Comic-Figur. Die Haare und spitzen Ohren sagen mir aber, dass es Link ist. Welche Kleidung er trägt, ist nich unbedingt aussagekräftig.
 
Irgendwo meinte jemand das wär Zelda ^^
Ich weiß nich ob ioch weinen soll oder lachen soll...
 
Hatte mich schon wegen der Klamottenfarbe gewundert...das wäre überraschend viel Veränderung für einen Nintendo-Titel.Wenn es ein Anfangsoutfit sein sollte wundert mich die Wahl für den Trailer.
 
Das Spiel lässt viel zu lange auf sich warten :(
Bis es erscheint, ist meine Wii U schon vom Staub zerfressen!
 
Viel wichtiger: Die gezeigten Szenen waren Gameplay und nicht bloß In-engine oder eine Cutscene.
 
Viel wichtiger: Die gezeigten Szenen waren Gameplay und nicht bloß In-engine oder eine Cutscene.
Niemals. Man siehe sich den Trailer doch noch einmal an. Die Verfolgung, die Zerstörung, der nahtlose Übergang. Wenn das Gameplay ist, dann ist es nicht frei spielbar, sondern eine Art spielbare Zwischensequenz.
 
Nachdem was N bisher so aus der Wii U geholt hat kann ich mir das schon vorstellen. Zumal N in Vergangenheit keine Grafikdowngrades geliefert hat. :)
Auch wenn er das sagt, so kann ich das einfach nicht glauben - außer es ist eine spielbare Cutscene à la Railshooter. Man wird sicher nicht einfach durch die Welt reiten und diese Art der Zerstörung und Dynamik erleben.
 
Auch wenn er das sagt, so kann ich das einfach nicht glauben - außer es ist eine spielbare Cutscene à la Railshooter. Man wird sicher nicht einfach durch die Welt reiten und diese Art der Zerstörung und Dynamik erleben.

Das es Gameplay-Material ist, glaube ich gern. Viele Sachen weisen darauf hin. Allerdings denke ich, dass die Verfolgungsszene eine Cutscene in Gameplay-Optik ist als Übergangssequenz zum eigentlichen Kampf. Denn was sollte man denn da spielen? Die Perspektiven und Abschnitte waren ja viel zu schnell geschnitten als das man was steuern könnte.
 
Als ob wen wirklich interessiert ob das link ist oder nicht. Genau wie keinen interessiert hat wie bemüht Nintendo War die nicht vorhandene Story von zelda zwanghaft in einen zeitlichen context zu packen. Das einzige was bei zelda wirklich zählt ist die spielbarkeit und die Qualität der dungeons. Wer der Typ auf dem Pferd ist interessiert keine sau.
 
Als ob wen wirklich interessiert ob das link ist oder nicht. Genau wie keinen interessiert hat wie bemüht Nintendo War die nicht vorhandene Story von zelda zwanghaft in einen zeitlichen context zu packen. Das einzige was bei zelda wirklich zählt ist die spielbarkeit und die Qualität der dungeons. Wer der Typ auf dem Pferd ist interessiert keine sau.

Also wenn die Timeline von Zelda eine zwanghafte Zusammenstellung seitens Nintendo sein soll, dann muss ich sagen das ihnen das sehr gut gelungen ist, denn ich finde das hat alles Hand und Fuß.
Klar bin ich auch ehr ein Zelda Spieler der vielleicht nicht das große ganze auf dem Schirm hat was die Zusammenhänge zwischen den teilen sind, aber wie gesagt, ich finde das das ganze schon sehr logisch aufgedröselt wurde.
 
Zurück