Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC

die aktuelle pc version sieht schon toll aus - besser geht aber immer.
 
Erst GTA V, jetzt Sleeping Dogs, demnächst bestimmt Sainst Row und als nächstes Watch Dogs. :lol:
 
Der Remaster-Zug kommt jetzt erst langsem in Fahrt. Alles was auf PS3 erschien wird auch auf PS4 folgen. :lol:

Solange es nicht so Scheisse gemacht ist wie das was man von TLoU auf der E3 gesehen hat (so...unnütz...) sondern auch etwas Aufwand betrieben wird wie bei Tomb Raider ist das alles ja auch nicht schlimm.
Ich frage mich nur warum nur Spiele genommen wurden die für sich schon ganz ok waren - wenn sie mal Titel wie Far Cry 3 nehmen würden bei denen es Tag/Nacht-Unterschiede zum PC gab wäre das mal was.

demnächst bestimmt Sainst Row ...
Jetzt ohne flachs,ich saß gestern mal wieder vor SR 3 und dachte "Hey,ich hätte gerne davon nochmal eine Version die technisch nicht alle paar Minuten in die Knie geht" :D Wenn man kurz vorher auch noch ein Stündchen auf der One/PS4 gespielt hat verstärkt sich der Effekt übrigens mal 3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es nicht so Scheisse gemacht ist wie das was man von TLoU auf der E3 gesehen hat (so...unnütz...) sondern auch etwas Aufwand betrieben wird wie bei Tomb Raider ist das alles ja auch nicht schlimm.


Unnütz daran war nur das Video selbst, da es eben lediglich ein Trailer war der quasi nichts ausgesagt hat. Ob die Remaster-Fassung am Ende selbst sinnlos ist können wir beim besten Willen noch nicht sagen, da es eben noch kein Gameplay-Material davon zu sehen gab. Wir wissen nicht wie die neue Fassung aussehen wird.

Zumindest die Framerate wird wohl dieses mal mindestens 30fps erreichen, das war ja leider auch nicht sehr oft beim Original gegeben.

Mal davon ab: Schon alleine die 1080p im Gegensatz zu den 720p werden einen großen Unterschied machen - auch wenn Du sowas ja nicht gerne hörst. ;)
 
Unnütz daran war nur das Video selbst, da es eben lediglich ein Trailer war der quasi nichts ausgesagt hat. Ob die Remaster-Fassung am Ende selbst sinnlos ist können wir beim besten Willen noch nicht sagen, da es eben noch kein Gameplay-Material davon zu sehen gab. Wir wissen nicht wie die neue Fassung aussehen wird.

Zumindest die Framerate wird wohl dieses mal mindestens 30fps erreichen, das war ja leider auch nicht sehr oft beim Original gegeben.

Mal davon ab: Schon alleine die 1080p im Gegensatz zu den 720p werden einen großen Unterschied machen - auch wenn Du sowas ja nicht gerne hörst. ;)

Was man aber schon sehen konnte war das es im Vergleich zu Tomb Raider wohl keine richtige grafische Verbesserung gibt - dort war die komplette Hauptfigur und die Lichteffekte überarbeitet was ein schöneres Gesamtbild abgibt.Bei TLoU sah man das es höher aufgelöst ist.Das wars dann auch.Wer braucht soetwas 1 Jahr nach Release?Klar ist es schön wenn es dann keine Slowdowns mehr hat (ich habs nicht durchgespielt aber etwas "tragisches" war mir nicht aufgefallen) und so,aber ein "bisschen mehr" wäre schon drin.
Ich erinnere mich noch wie TR für die geringen Unterschiede in den Foren zerfetzt wurde...
Immerhin haben sie jetzt,kurz vor Release eigentlich vor Release, mit Sicherheit die Stellen genommen bei denen man den Unterschied am besten sehen soll - oder du hast recht und das Video war einfach nur mies wobei ich mich dann frage was das soll.
Wäre auch eine Erklärung warum es in den üblichen Foren keine News bekommen hat :D
Ich habs nochmal angehängt damit jeder weiß von welchem wir sprechen.Ich halte es eigentlich für eine Werbung wie gut die Zwischensequenzen auf der PS3 aussahen....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, die Trailer / Cutscenes darf man nicht vergleichen. Die Cutscenes sahen bei TLOU besser aus als das Spiel selbst. Auch wenn es bei anderen Games definitiv größere Unterschiede gibt.

Naughty Dogs meinten ja das sie die Ingame-Grafik für die Remaster-Version auf Cutscene-Niveau heben wollen und das wäre schon ein dickes Ding, wenn ich das mal so sagen darf.


Wie jetzt?? oO
Seit wann das denn? Haben sie das auf der E3 gesagt??

Das wäre ja der absolute Hammer!! Würde ich mir sofort kaufen!


Die Ankündigung ist bestimmt schon nen Jahr her, aber bin mir nicht mehr sicher ob es auf einer Spielemesse war.


Edit: http://www.areagames.de/games/kurio...onsolen-inkl-erstem-screen-screenshot-127959/
 
Man darf nicht vergessen, dass TLoU auf der PS4 auch mit 60 Frames die Sekunde läuft.
 
Die werden aber nur "angepeilt", oder? Das war die letzte Aussage die ich gehört habe - keine Ahnung ob es inzwischen sicher ist?
 
Langsam wird es echt lächerlich. Tomb Raider, The Last of Us, GTA V, Payday 2 und Sleeping Dogs sind alle noch frisch. Das älteste hat nicht mal volle 2 Jahre auf dem Buckel. Wenn das so weitergeht, spare ich mir den Kauf von neuen Spielen einfach zum Ende der Generation und warte auf die Remakes und Remastereds.
 
Für Last Gen Konsoleros ist das evtl schon interessant.
Für diejenigen, die die PC Version inclusive Patch für hochauflösende Texturen haben, sehe ich da aber nicht unbedingt einen Bedarf.
 
Die Remastered Versionen sind (imo bis auf Metro) alles sehr gute Spiele, oftmals mit super Grafik oder Open World. Wer auf PS360 noch gezweifelt hat, bekommt einen zusätzlichen Kaufgrund für die neuen Konsolen.
Irgendwie muss man den Leuten diese ja schmackhaft machen, sonst spielen sie ewig auf den alten Konsolen und das bremst die Entwicklung neuer Titel für Xbox One und PS4 nur unntötig aus. Außerdem wäre dann das Geschrei wieder groß, wenn auf einmal keine aktuellen Spiele mehr für die alten Konsolen erscheinen.
 
Ich hab verdammt viele Hoffnungen in das Spiel gestzt, wurde aber trotz vieler positiven Elemente enttäöuscht. Also nochmal brauch ich das Game nun wirklich nicht.
 
Ist es doch jetzt schon....


Und so wird es auch immer wieder aufs Neue sein mit jedem Start einer neuen Konsolengeneration.
Die Leute verstehen einfach nicht das, besonders exklusive Spiele, ihre Zeit brauchen.

So ein Multiplattformtitel der eventuell sowieso schon existiert ist schnell portiert...
Wenn man sich eine Konsole nur für exklusive Titel holt, dann sollte man sich diese eine nicht im Launchzeitraum zulegen. So einfach ist das.
Paar Wochen später dann wegen fehlender Titel zu heulen ist einfach nur lächerlich.
 
Und so wird es auch immer wieder aufs Neue sein mit jedem Start einer neuen Konsolengeneration.
Die Leute verstehen einfach nicht das, besonders exklusive Spiele, ihre Zeit brauchen.

So ein Multiplattformtitel der eventuell sowieso schon existiert ist schnell portiert...
Wenn man sich eine Konsole nur für exklusive Titel holt, dann sollte man sich diese eine nicht im Launchzeitraum zulegen. So einfach ist das.
Paar Wochen später dann wegen fehlender Titel zu heulen ist einfach nur lächerlich.
Ich sags ja immer wieder: Die 360/PS3-Generation war zu lang.Viele waren damals zu jung um sich daran zu erinnern wie der Launch der Konsolen (oder gar der Vorgänger) ablief.
Noch lustiger; Heute ist das Internet deutlich weiter verbreitet und es wird gemosert das nicht so viel nachkommt wie sie es von einer 8,5 Jahre alten Konsole gewohnt sind,nicht das Maximum ihrer Erwartungen erfüllt wird (...) und sie konnten es ohne Probleme VORHER schon erfahren.Inklusive Releasedaten.
Das ein paar nach hinten verschoben werden ist auch alles andere als ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück