Games Aktuell Podcast 318: Allerlei E3-Nachzügler, Battlefield: Hardline, Nintendo und eine Extraportion Ubisoft

Großartig, dass ihr den Podcast heute schon raus gebracht habt :hoch: Am Brückentag habe ich vermutlich keine Zeit den zu hören...

Die Themen waren natürlich stark von der E3 beherrscht. Die hat mich allerdings nicht all zu sehr mit gerissen. Mein bevorzugtes Genre ist und bleibt eben Retro Gaming :)

Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass Matti wieder dabei war und versucht hat meinen Namen auszusprechen :) Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Es freut mich dass ihr immer noch recht gut ausgestattet zu sein scheint. Ich selbst habe übrigens kein Tablet, dafür aber Smartphone, Deskop-PC, Ultrabook und einen Kindle. Das reicht eigentlich vollkommen :uff:
 
Guten Tag liebes GA Team. Ich habe mir im Schweizer PS-Store die Vollversion von Moto GP 14 für die PS4 runtergeladen. Ich habe auch die Bestätigung bekommen das mir 84Fr. von meiner Kreditkarte abgezogen wird. Ich habe mir das Game geladen aber irgendwie habe ich nur eine Demo Version bekommen. Da kann ich nur ein Rennen spielen und alles andere ist gesperrt.(obwohl es für die PS4 gar keine Demo gibt) Habe das Game auch schon wieder gelöscht und neu installiert aber wieder das gleiche. Wisst Ihr von anderen Usern die das gleiche Problem haben? Oder könnt Ihr mir sagen wo ich reklamieren kann? Wird wahrscheinlich nichts bringen aber waren doch über 80 Fr. für das Game. Ist wohl das letzte Spiel das ich mir runtergeladen habe. Freundliche Grüsse
 
hat sich gelöst, musste auf Informationen des Spiels gehen, damit es weiter lädt..
 
Hallo GA Potcast-Team, vielen Dank für den wie immer klasse Podcast.Da ja die E3 nun vorüber ist stellt sich mir folgende Frage bei der ihr mir eventuell weiterhelfen könnt: Vor solchen Veranstaltungen gibt es ja immer "gut unterrichtete" Quellen, welche schon Ankündigungen, Informationen etc. der Messe vorher leaken. Manchmal richtig, manchmal falsch.
Schaut Ihr da im Nachhinein einmal drauf, welche Quelle sich als richtig erwiesen hat und bei
welcher man das nächste Mal sowieso nicht hinhören muss ? Wer hat sich als meist sehr
zuverlässig erwiesen ? Ansonsten auch vielen Dank für die kleinen WM-Spezials am Ende,
bitte unbedingt beibehalten.

Bis dann euere nebenniere ;-)
 
Ups, und ja, ich weiss, dass man Podcast nicht mit "t" schreibt ;-)
 
Hallo Podcast Team,
Ich hab eine ziemlich schwierige Frage bezüglich
des schon etwas in die Jahre gekommenen Pokémon
Smaragd für den GBA. Vielleicht hattet ihr schon Erfahrungen
damit.
Ich habe kürzlich die Pufferbatterie gewechselt. Seit ich
das Spiel angefangen hatte war die leer.
Dadurch wachsen keine Beeren und Ebbe und Flut
funktionieren nicht. Nach dem Wechsel keine Besserung, argh!

Im Netz finde ich diesbezüglich nichts. Müsste ich das Spiel komplett
neu starten (hab 60 Stunden drauf…) dass die interne Uhr wieder
geht?

Vielleicht weiß die Community Rat.

Noch was, wieso finde ich bei den Apple Podcasts
die Folgen 296-313 nicht mehr?

Ansonsten macht weiter so! Ihr seid super!!!
 
Hallo liebes GA Team,
habe da mal 2 Fragen:
1.Was haltet ihr von der Idee, mal ein Literatur bzw. Bücher Podcast Special zu machen? Darin könntet ihr über verschiedenste Bücher erzählen, die ihr gelesen und die euch fasziniert haben. Das können natürlich auch welche sein, die mit Videospielen zu tun haben wie Mass Effect, Dragon Age etc. Ich kann mir vorstellen, dass Katha die Idee vielleicht interessieren würde, da sie sicherlich eine Menge liest bzw. schon viel gelesen hat. :)
2.Wisst ihr, wo sich die Podcast Folgen 296-313 im iTunes Store befinden? Suche die schon seit einer Weile und kann sie leider nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes GA Team,

ich lausche eurem Podcast jede Woche und warte schon mit Vorfreude auf den nächsten. Katha macht ihren Job als Host sehr gut, Vali natürlich auch und es war toll, mal wieder was von Matti zu hören. Jetzt zu meiner Frage: Hättet ihr Lust abseits von euren wöchentlichen Casts einen Best-of-Cast zu machen, in dem ihr eure persönlichen Lieblingsgames nennt, ein ganzes Genre durchrattert etc. Wäre das nicht mal interessant? Klar gibt es bereits Specials auf eurer Webseite, aber ich fände es schön zu hören, wenn ihr über einige Titel richtig diskutiert.

Euer McFabs
 
Hallo liebe Ga team könntet ihr euch ein GTA in ferner zukunft vorstell zb. mit Gleitern ...(nicht wie Watch Dogs)
 
Hellau liebes ga team.. :D
Auch ich habe sämtliche E3 Shows mitverfolgt und bin schon ganz heiss auf the Order von Sony.

Auch ich habe mir jetzt endlich mal Watch Dogs gekauft und habe bisher etwas 3 Stunden gespielt.
Ich muss ganz erlich sagen das ich bisher ziemlich entäuscht bin. Durch GTA hab ich andauernd den drang vom Kurs der Story abzukommen und witzige blödelein zu machen, die allerdings durch die Fahrphysik und der absolut nervigen Polizei einfach keinen Spass machen und trotzdem versuch ich das immer wieder und das ergebnis ist leider immer das gleiche.
Ich hab mir wirklich mehr erhofft und wollte euch fragen ob wenigstens die Story später noch an fahrt gewinnt?

Lg
 
Zurück