Sony: "Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen"

Ich schau grad zu Hoernchen. Das ist dann wohl doch arrogant :D
 
Ich finde jetzt nicht unbedingt dass das was mit Arroganz zu tun hat.

Er sagt halt einfach nur, dass Sony soetwas nicht nötig hat, weil es für sie, zumindest momentan, ganz gut steht und sie genügend gute Entwickler an ihrer Seite haben..
 
Sony schrieb:
Nunja, exklusiver Zusatzcontent ausgenommen...
Bravo, Sony.
Vielleicht sollte man dennoch mehr investieren, denn die Liste der Exklusivtitel ist derzeit recht mager.

Im Grunde aber stimmt die Aussage. Sony befindet sich derzeit in einer besseren Ausgangslage, die solche Deals noch nicht nötig werden lässt.
 
was hat das mit arroganz zutun? die einen werfen mit kohle um sich und erreichen nichts und die anderen gehen einfach ihren weg. die breite masse hat sich wohl für die ps4 entschieden(siehe verkaufszahlen). wenn man den ganzen aussagen müll von MS hier auflisten würde,denke ich kommen wir zur arroganz.
 
Sony kommt was dieses Interview betrifft genau einmal arrogant vor...
...und das ist in der Überschrift vom GA Artikel um dem es hier geht.


Entscheidend ist immernoch die Wortwahl und der Heini von Sony hat es nicht so wiedergegeben wie in der Überschrift zu lesen - dann bin ich ja froh.

Zumindest klingt für mich ein "Verspüren wir die Notwendigkeit ein Exklusivtitel aufzukaufen? Wahrscheinlich nicht" als eine ganz vernünftige und sinnvolle Antwort. Anders als ein herablassendes "wir haben es nicht nötig" wie es Gamesaktuell geschrieben hat.
 
Sony kommt was dieses Interview betrifft genau einmal arrogant vor...
...und das ist in der Überschrift vom GA Artikel um dem es hier geht.
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Zumal die Anführungszeichen implizieren, dass es sich um ein direktes Zitat handelt. Dem ist nicht so.

EDIT: Die Originalquelle hat die gleiche Überschrift in Englisch. Das Zitat lässt sich im Interview aber nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann hat schon Recht mit dem was er da sagt, aber trotzdem ist dieser Seitenhieb etwas unnötig. Sony sollte zu diesem Thema lieber schweigen.
 
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Zumal die Anführungszeichen implizieren, dass es sich um ein direktes Zitat handelt. Dem ist nicht so.

EDIT: Die Originalquelle hat die gleiche Überschrift in Englisch. Das Zitat lässt sich im Interview aber nicht finden.

So do we feel the need to go out and buy outright exclusivity? Probably not

Klingt schon verdächtig.
 
Schwachsinnsüberschrift, auch wenn sie übernommen ist...
Bild-Zeitung lässt grüßen...
 
Tja... manchmal kann es wohl auch arrogant rüber kommen Tatsachen aufzuzählen...

Die sollte sich aber auf dieser Tatsache bitte nicht ausruhen und weiter daran arbeiten besser zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Überschrift!
Aus einer im Gespräch gefallenen Feststellung eine solch Arrogant wirkende aussage als Überschrift zu formen ist nicht der Grad an Proffesionalität den ich hier gewohnt bin...
Bitte demnächst wieder Seriöser.
 
Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen, die Wahrheit Sony hat 364 Mio. € Verlust, und kann sich aus finanziellen gründen keine leisten. Aber es ist wieder Typisch von Sony Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen obwohl sie Jetzt und vorher es machen und für zeitlich Exklusives zahlen.
 
Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen, die Wahrheit Sony hat 364 Mio. € Verlust, und kann sich aus finanziellen gründen keine leisten. Aber es ist wieder Typisch von Sony Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen obwohl sie Jetzt und vorher es machen und für zeitlich Exklusives zahlen.
1. Ist dieser Satz wie er in der Überschrift steht so anscheinend nie im Interview gefallen.
2. Laut deiner Argumentation kann sich Microsoft auch keine Exklusiv-Titel leisten.
Siehe hier: Microsoft - Kosten der Xbox-Sparte steigen schneller als Einnahmen - News - GameStar.de

- - - Updated - - -

So eine Aussage ist einfach Arrogant wenndas Stimmen sollte.Das sind wir von Sony eigentlich gewohnt wenn die mal wieder einen Höhenflug erleben.Sony wird mir immer unsympatischer.Gut das ich mir keine PS4 gekauft habe.Arrogantes Dreckspack.
Ja zum Glück hast du dir keine gekauft. Nach dieser Dreißtigkeit hättest du sie wegwerfen können.
Sorry, aber das ist eine lächerliche Aussage.
Du regst dich immer über Sony Fanboys auf, aber selbst stürzt du dich wie ein Aasgeier auf eine News, die in den Medien völlig überspitzt dargestellt wird, um Klicks und Aufmerksamkeit zu erregen. Hauptsache man hat etwas negatives über das "Konkurrenz-Produkt" zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen, die Wahrheit Sony hat 364 Mio. € Verlust, und kann sich aus finanziellen gründen keine leisten. Aber es ist wieder Typisch von Sony Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen obwohl sie Jetzt und vorher es machen und für zeitlich Exklusives zahlen.

So eine Aussage ist einfach Arrogant wenndas Stimmen sollte.Das sind wir von Sony eigentlich gewohnt wenn die mal wieder einen Höhenflug erleben.Sony wird mir immer unsympatischer.Gut das ich mir keine PS4 gekauft habe.Arrogantes Dreckspack.


Vielleicht solltet ihr euch mal die Mühe machen das vollständige Interview zu lesen (Link dazu ist im Artikel oben)
"Wir haben es nicht nötig für Exklusives zu zahlen" ist dort nämlich überhaupt nicht zu lesen - schade, dass man so eine reißerische Überschrift gewählt hat und es wie ein Zitat erscheinen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man hier user sperrt, sollte man auch mal paar redakteure für mindenstens 1-2 wochen temporär sperren. So eine überschrift zielt ja nur darauf hinaus, dass sich die leute in den kommentaren die köpfe einschlagen. Trollen verkommt langsam zum hauptcontent den die redaktion auf dieser seite abliefert.
 
Zurück