Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre

Ich habs bis heute nicht einmal durch gespielt, da ich null Plan hab wie ich weiter kommen soll. Bin in den Finsterwurzgärten und weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?
 
Ich habs bis heute nicht einmal durch gespielt, da ich null Plan hab wie ich weiter kommen soll. Bin in den Finsterwurzgärten und weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?



Ich könnte dir helfen. Wenn du gerne willst. ;)
Ich muss aber erst wieder in DaS wieder rein kommen weil DaS 2 leider leichter ist als der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schweres Spiel spielen und das mit Plastikgitarre? Mit irgendwas müssen manche im Netz einfach angeben...
 
Schmetterling ja... was ist ein Capra? Wo ist der? Meinst du den einbeinigen Blitzwerfer?
Nein, der Ziegendämon. Dafür musst du die zurück auf die Brücke, auf der du vom roten Drachen angegriffen wurdest, gleich nach dem ersten Bosskampf. Ganz am Anfang der Brücke befindet sich eine Tür, den Schlüssel dafür solltest du bereits haben. Damit bist du in einem neuen Gebiet.
Aber Vorsicht: Der Ziegendämon ist für nicht wenige Menschen der frustrierendste Boss.
 
Ziegendämon ist auch tot. Wenn du den meinst, den man in einem engen Korridor bekämpfen muss. Direkt nach der Nebeltür. Aber da unten sind so Zombiefrösche, die einen dauernd verfluchen... somit kann ich es vergessen, mit halber Energie geht garnichts.
 
Aber da unten sind so Zombiefrösche, die einen dauernd verfluchen... somit kann ich es vergessen, mit halber Energie geht garnichts.
Da bleibt dir aber wohl nichts anders übrig. Achte darauf, dass du nicht zu lange im Nebel stehst.
Dein nächster Boss wird wohl der Klaff- aka Vaginadrache sein, dann geht es nach Blighttown. Du wirst Blighttown lieben.
 
Da bleibt dir aber wohl nichts anders übrig. Achte darauf, dass du nicht zu lange im Nebel stehst.
Dein nächster Boss wird wohl der Klaff- aka Vaginadrache sein, dann geht es nach Blighttown. Du wirst Blighttown lieben.

Und den schaff ich nicht... ich mach nen halben cm schaden an der energieleiste, und der haut mich mit einem treffer um... klar, sehr fair der rotz... ich lass es jetzt, anscheinend muss ich weiter meine "casual-rpgs" wie Skyrim, Dragon Age und The Witcher 2 zocken... ich bin definitiv zu blöd für DS.
 
hab ich zweimal, ich trage ne fette rüstung und hab 10 flakons dabei. und bumm!!! instant tot beim ersten treffer...
 
hab ich zweimal, ich trage ne fette rüstung und hab 10 flakons dabei. und bumm!!! instant tot beim ersten treffer...
Wirklich? Hm... Aus der Entfernung ist es natürlich schwierig zu sagen, was da falsch läuft, aber es könnte auch die Taktik sein. Auch wenn ich immer dagegen rate, kann man sich vielleicht mal einen gelungenen Bosskampf ansehen. Notfalls kann man die Waffe mit Puder kurzzeitig mit Blitz verstärken, um den Schaden zu erhöhen.
 
Wirklich? Hm... Aus der Entfernung ist es natürlich schwierig zu sagen, was da falsch läuft, aber es könnte auch die Taktik sein. Auch wenn ich immer dagegen rate, kann man sich vielleicht mal einen gelungenen Bosskampf ansehen. Notfalls kann man die Waffe mit Puder kurzzeitig mit Blitz verstärken, um den Schaden zu erhöhen.

Ich sag dir was mit Dark Souls falsch läuft! Dieses Spiel braucht kein vernünftiger Gamer, da es in Arbeit ausartet und für den Großteil der Spieler zu schwer ist. Man hätte doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einbauen können, so dass auch Spieler wie ich, die nicht 24/7 an der Konsole hängen eine Chance haben. Das Leben ist zu kurz für so ne Scheiße, die nur die absoluten Profis verstehen. Ich bin raus, DS ist gelöscht und jetzt noobe ich in Skyrim rum, auf legendär und das ist tausend mal entspannter als DS... sorry und danke für den Versuch mir zu helfen.

PS: Und danke dafür, dass du nicht mit den üblichen DS-Fanboy Gesülze wie "Nur echte Gamer können es durchspielen" oder "Du bist einfach zu schlecht" gekommen bist, das regt mich nämlich am meisten auf. Ich hab es nicht nötig, mir Anerkennung durch Spiele zu holen, und du zum Glück auch nicht. ;)
 
Ich sag dir was mit Dark Souls falsch läuft! Dieses Spiel braucht kein vernünftiger Gamer, da es in Arbeit ausartet und für den Großteil der Spieler zu schwer ist. Man hätte doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einbauen können, so dass auch Spieler wie ich, die nicht 24/7 an der Konsole hängen eine Chance haben. Das Leben ist zu kurz für so ne Scheiße, die nur die absoluten Profis verstehen. Ich bin raus, DS ist gelöscht und jetzt noobe ich in Skyrim rum, auf legendär und das ist tausend mal entspannter als DS... sorry und danke für den Versuch mir zu helfen.
Gerne, aber dennoch bin ich anderer Meinung. Das Thema hatten wir aber bereits, DS ist nicht etwas für jeden.
 
Mir geht es da ähnlich. Hab mir vor einiger Zeit Demon's Souls zugelegt und komme schon beim ersten "Level" nicht weiter. Einfach nur Frust pur dieses Spiel, obwohl es ja vom Setting und so schon was hat, das bestreite ich ja nicht einmal.

Ich meine, ich bin kein schlechter Gamer. DmC, u.a Teil 3, hatte teils echt krasse Bosskämpfe wie Vergil 3, den Cerberus oder Beowulf. GoW habe ich auf schwer durchgezockt. Der Kampf am Ende gegen Ares war wohl auch alles andere als leicht und selbst der erste Teil von Uncharted auf sehr schwer kann die Hölle sein, da man bei jeder Passage mindestens um die 10 Anläufe braucht bis man sie endlich geschafft hat.
Aber bei Demon's Souls sind allein schon die "Speicherpunkte" so dermaßen unfair. 2 Treffer und man kann komplett von vorne anfangen. Zumal ich nicht mal einen Plan habe wo ich überhaupt hin muss, geschweige denn was ich tun soll. Ich lauf da ziellos durch die Gegend rum, bekomme eins, zwei Treffer an irgendeiner Stele ab und kann wieder bei 0 beginnen und weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt den richtigen Weg gegangen bin, oder wie weit ich überhaupt schon gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück