Dark Souls: Fan meistert bockschweres RPG nur mit Gitarre

Ich sag dir was mit Dark Souls falsch läuft! Dieses Spiel braucht kein vernünftiger Gamer, da es in Arbeit ausartet und für den Großteil der Spieler zu schwer ist. Man hätte doch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einbauen können, so dass auch Spieler wie ich, die nicht 24/7 an der Konsole hängen eine Chance haben. Das Leben ist zu kurz für so ne Scheiße, die nur die absoluten Profis verstehen. Ich bin raus, DS ist gelöscht und jetzt noobe ich in Skyrim rum, auf legendär und das ist tausend mal entspannter als DS... sorry und danke für den Versuch mir zu helfen.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du das ganze besonders bei den bossgegnern alleine angehst, du kannst dir doch Hilfe in Form von NPCs oder echten spielern rufen wenn du Probleme hier oder da hast.
Denn du scheinst ja schon etwas Zeit in das Spiel investiert zu haben, also scheint dich das ganze doch anzusprechen, von daher ruf dir doch einfach Hilfe nach dem du es vorher ein paar mal alleine ohne Erfolg probiert hast.

Zum eigentlichen Thema, einfach Awesome, der Bengel muss verrückt sein.:D
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du das ganze besonders bei den bossgegnern alleine angehst, du kannst dir doch Hilfe in Form von NPCs oder echten spielern rufen wenn du Probleme hier oder da hast.
Denn du scheinst ja schon etwas Zeit in das Spiel investiert zu haben, also scheint dich das ganze doch anzusprechen, von daher ruf dir doch einfach Hilfe nach dem du es vorher ein paar mal alleine ohne Erfolg probiert hast.

Zum eigentlichen Thema, einfach Awesome, der Bengel muss verrückt sein.:D

Tja und da liegt das Problem... ich weiß einfach nie, wie ich etwas mache. Ich musste mir sagen lassen, wo man einen Händler findet da ich selber nie einen gefunden hätte. Ich weiß nicht wie man Waffen verzaubert, wozu diese Glut da ist oder wie man einen Fluch beseitigt. Ich weiß nicht, wie man NPC ruft. Das wusste ich nicht mal, dass das geht. Ständig verlaufe ich mich. Dann sterbe ich und schon hab ich wieder null Lust darauf. Das kann doch nicht der Sinn eines Videospiels sein...
 
Tja und da liegt das Problem... ich weiß einfach nie, wie ich etwas mache. Ich musste mir sagen lassen, wo man einen Händler findet da ich selber nie einen gefunden hätte. Ich weiß nicht wie man Waffen verzaubert, wozu diese Glut da ist oder wie man einen Fluch beseitigt. Ich weiß nicht, wie man NPC ruft. Das wusste ich nicht mal, dass das geht. Ständig verlaufe ich mich. Dann sterbe ich und schon hab ich wieder null Lust darauf. Das kann doch nicht der Sinn eines Videospiels sein...
Der Sinn liegt darin, dass man alles selber herausfindet. Verständlich, dass einige von einem Videospiel etwas anderes erwarten, aber das macht das Spiel aus. Ich habe auch nach mehrmaligem Durchspielen noch neue Sachen herausgefunden und es ist wiederum ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass das Spiel noch seine Geheimnisse hat.
Waffen verzaubert man, indem man die Waffe auf Stufe 10 bringt und dann mit der richtigen Glut zum richtigen Schmied geht. Es gibt vier Schmiede: Der erste vor Seths Funhouse, der zweite unten in den Katakomben, der dritte gleich unter dem Feuerschrein, wenn du mit dem Fahrstuhl nach unten fährst, kurz vor Neu-Londo, und der vierte in Anor Londo, der beste Schmied von allen.
Gegen Flüche gibt es einen Ring, der Fluchbissring. Den bekommst du von Oswald, der Priester, den du triffst, nachdem du die erste Glocke geläutet hast. Er verkauft auch einen Läuterungsstein für 4000 Seelen, mit dem du den Fluch aufheben kannst.
Einen NPC rufst du, indem du dich am Lagerfeuer zu einem Menschen machst, sprich: Aushölung umkehren, und dann vor einen Bossraum trittst. Eigentlich lässt sich immer Solaire beschwören und mit etwas Glück auch andere Spieler, die aber vorher ihr Zeichen setzen mussten.
 
Zurück