Xbox One: Microsoft teasert "irres" Spiele-Lineup für den Herbst 2015

Herbst 2015? Ja. Ist ja auch nur noch ein ganzes Jahr hin. Und was kommt bis dahin?
Aufgewärmte Halo Grütze. :ugly:

Irgendwie hat MS in sachen Exklusivtitel etwas verschlafen.
Bei Sony fällt mir außer Bloodborne welches mich nicht interessiert und The Order wo ich jetzt auch keinen Hit erwarte zwar auch nicht viel mehr ein aber immerhin kommt da auch noch was neues im Frühjahr.

Naja. Soll mir recht sein. Umso später sich der Kauf lohnt umso günstiger ist die Konsole. :D
 
Exklusivtitel sind bisher doch fast alle bescheiden. Für Sony war es Pech, dass Last Of Us so gut angekommen ist, denn hätten sie das gewusst, wäre es wohl ein Launcher für die PS4 geworden. Und MS hat ja wir wir wissen eh aufs falsche Pferd gesetzt und kramt jetzt alles wieder um.
 
Spencer hat wahrscheinlich über seinem Bett ein Portät von sich selbst weil sich so Geil findet und von sich selber so überzeugt ist.
 
Spencer hat wahrscheinlich über seinem Bett ein Portät von sich selbst weil sich so Geil findet und von sich selber so überzeugt ist.
"Im kommenden Herbst, und ich will ehrlich gesagt keinen Hype lostreten, weiß ich wirklich nicht, ob wir all diese Spiele wie geplant veröffentlichen können. Es könnte zu voll werden und wir werden vermutlich versuchen, einige Dinge breiter zu streuen."
Das klingt doch ziemlich geerdet.
 
Irgendwie hat MS in sachen Exklusivtitel etwas verschlafen.
Aktuell 3 in 6 Wochen - verschlafen sieht anders aus.Sie beziehen sich auch nur auf Spiele die sie selbst veröffentlichen,das ist ja nicht alles und er bezieht sich nur auf den Herbst.Ist ja nicht so als würde bis dahin nicht genug kommen.Selbst in den nächsten 5 Monaten kommt schon mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.b.?
Hab mir doch vorhin extra ne Releaseliste angeschaut. :D
Außer die Halo Collection hab ich da nichts gesehn.
Wenn du nur von Retail-Spielen ausgehst ist aktuell von Microsoft nur die Halo MCC in den nächsten 5 Monaten.Von Ubisoft noch Shape Up (jaja Nischentitel) und noch der eine oder andere den ich selbst auch vergessen habe.Entweder nicht wichtig oder einfach unter den ganzen Titeln die sonst noch kommen irgendwie untergegangen.
Es gibt aber ja auch nicht nur Exclusives - nur weil ein Titel auf 2 oder mehr Plattformen erscheint ist es ja nicht so als hätte man nicht mehr als genug zu zocken.

...wen interessiert es, was erst in einem Jahr erscheint? Was ist mit diesem Herbst? Oo
Forza Horizon 2,D4,Killer Instinct Season 2, Sunset Overdrive,Halo: MCC,Ori and the Blind Forest...das sind nun wirklich mehr als genug Exclusives.
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine die ganzen Multis sind schon eigentlich zu viel

Eben! Das ist es ja - alleine dieses Jahr muss ich mindestens 4 Titel auf die lange Bank schieben weil einfach Geld und Zeit fehlen,weil Sunset Overdrive,Forza Horizon 2 und in einer Woche Halo MCC meine Zeit fressen werden.
Da müssen erstmal ACU,Dragon Age, NBA 2K15 und GTA5 warten.
Übrigens nicht weil sie Multi sind sondern weil ich auf die Exclusives einfach am meisten Bock hatte auch wenn sie Multi gewesen wären.Sollte man mal erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was große AAA-Titel angeht fällt mir grad nix großes ein, was nächste Jahr noch kommen könnte

Quantum Break, Fable Legends und eventuell noch Scalebound, hab ich einen potentiellen kandidaten vergessen?


Bei Sony kommt nächstes Jahr Bloodborne, The Order, Uncharted 4, Ratchet & Clank, Tearaway Unfolded und eventuell noch unbekannte Titel
 
Also was große AAA-Titel angeht fällt mir grad nix großes ein, was nächste Jahr noch kommen könnte

Quantum Break, Fable Legends und eventuell noch Scalebound, hab ich einen potentiellen kandidaten vergessen?


Bei Sony kommt nächstes Jahr Bloodborne, The Order, Uncharted 4, Ratchet & Clank, Tearaway Unfolded und eventuell noch unbekannte Titel

Lieber wenige hochwertige Microsoft Titel wie Sunset Overdrive, als solcher Sony-Schrott wie DriveClub.
 
Also was große AAA-Titel angeht fällt mir grad nix großes ein, was nächste Jahr noch kommen könnte

Quantum Break, Fable Legends und eventuell noch Scalebound, hab ich einen potentiellen kandidaten vergessen?
Ihr größtes Franchise: Halo 5.

Bei Sony kommt nächstes Jahr Bloodborne, The Order, Uncharted 4, Ratchet & Clank, Tearaway Unfolded
Ob Ratchet & Clank 2015 erschient wage ich mal zu bezweifeln...ob Teraway nun wirlich ein AAA-Titel ist,ist wohl Ansichtssache...

und eventuell noch unbekannte Titel
Was natürlich nur für Sony gilt...*hust*

Um die ging es ja aber
Ist für mich das einzige Argument für oder gegen eine Konsole. Zumal die meisten Multititel eh auch noch für PS360 kommen.
Die PS360-Verisonen halten sich aber in Grenzen oder haben Stück für Stück merkliche Einschnitte.
MS hat jetzt schon 3 Oberhammer rausgebracht,nächstes Jahr werden 3-4 nachgelegt und dazu kommen noch die Multi-Titel mit denen sie um Verkaufszahlen kämpfen. Das ist mehr als genug.
Zum Release bzw kurz danach kamen Forza 5,DR3,Titanfall,Killer Instinct....was sollen sie denn sonst noch machen?Sony hat nichtmal die Hälfte davon überhaupt angekündigt und das was bis jetzt kam war nichtmal erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im prinzip stimme ich dir zu (auch wenn mich Sunset Overdrive nicht die Bohne interessiert) allerdings verkauft man so keine Konsolen. Wie man sieht...
Wenn sich die Xbox One nur halb so gut verkauft wie die PS4, ist das immer noch ein Erfolg für Microsoft. Wenn man sich eingesteht, dass Microsoft im letzen Moment sein Konzept so radikal verändern musste, sind die Verkaufszahlen sehr gut.
Am Ende bleibt es Geschmackssache, allerdings kann ich mit den Microsoft-Exklusives einfach mehr anfangen und habe viel länger Spaß mit den Titeln, als mit dem Fastfood von Sony.
 
Also was große AAA-Titel angeht fällt mir grad nix großes ein, was nächste Jahr noch kommen könnte

Quantum Break, Fable Legends und eventuell noch Scalebound, hab ich einen potentiellen kandidaten vergessen?

Tomb Raider, ein neues Banjo Kazooie scheint ebenfalls zu kommen (das schöne ist dass die meisten MS E3-Gerüchte wahr werden und ein Insider im GAF hatte es angedeutet), FM6 oder ein drittes Forza-Franchise, Screamride, Halo 5, evtl. Gears HD Collection

Crackdown ist definitv erst 2016. War so afaik auch immer angekündigt.
 
Zurück