Xbox One: Microsoft teasert "irres" Spiele-Lineup für den Herbst 2015

Ihr größtes Franchise: Halo 5.


Ob Ratchet & Clank 2015 erschient wage ich mal zu bezweifeln...ob Teraway nun wirlich ein AAA-Titel ist,ist wohl Ansichtssache....
doch R&C wurde schon angekündigt für nächstes Jahr und ja Tearaway ist ein AAA-Titel, da gibt es keine ansichtssache

Ob Halo 5 nächstes Jahr noch kommt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln

Tomb Raider, ein neues Banjo Kazooie scheint ebenfalls zu kommen (das schöne ist dass die meisten MS E3-Gerüchte wahr werden und ein Insider im GAF hatte es angedeutet), FM6 oder ein drittes Forza-Franchise, Screamride, Halo 5, evtl. Gears HD Collection
ah gut Tomb Raider hab ich vergessen (kommt ja aber wohl auch für PC und PS4 irgendwann, sodass es auch kein exklusivtitel ist)

ansonsten hab ich natürlich noch die ganzen Japano Games vergessen, die nicht jedermanns sache sind, aber auch nicht ignoriert werden dürfen
 
Sony kurbelt die Konsolenverkäufe schon alleine mit den ganzen Remasterd Zeugs immer wieder neu an. Da können Spiele wie Titanfall, Forza Horizon oder Sunset Overdrive noch so cool sein.
 
ob Teraway nun wirlich ein AAA-Titel ist,ist wohl Ansichtssache...
Und du nennst Spiele wie Ori and the Blind Forest?
Zum Release bzw kurz danach kamen Forza 5,DR3,Titanfall,Killer Instinct
Nicht exklusiv.
Sony hat nichtmal die Hälfte davon überhaupt angekündigt
Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachzählen.

Fortinbras schrieb:
FM6 oder ein drittes Forza-Franchise
Ich rechne nicht mit einem Forza-Titel 2015.
 
MS hat jetzt schon 3 Oberhammer rausgebracht
Wenn man ein halbes Forza, Sunset Overdrive und Titanfall als "Oberhammer" bezeichnen mag.... :D

Sony hat nichtmal die Hälfte davon überhaupt angekündigt und das was bis jetzt kam war nichtmal erwähnenswert.
Alles richtig.
Aber wie man sieht verkauft sich die Sony Kiste deutlich besser. Und viel erwähnenswerter als die Sony Titel sind die von MS bis jetzt auch nicht.
Und wenn die ersten wirklich erwähnenswerten Titel wie Halo erst 2 Jahre nach Launch der Konsole kommen ist das in meinen Augen etwas spät.
 
Auf Quantum Break, Tomb Raider und - je nachdem ob mir die kommende Halo-Collection zusagt - Halo 5 freue ich mich aufjedenfall schon. Obwohl ich bei Tomb Raider vielleicht abwarten werde ob es nicht doch noch für die PS4 kommt.
 
Immer wieder lustig wie die Boner versuchen mit aller Gewalt die Exklusiv spiele der PS4 schlecht zu reden. Und dann wird natürlich noch großmäulig behauptet die PS4 hätte keine Exklusiv Spiele. Richtig sollte eher lauten: "Exklusiv Spiele die mich nicht interessieren" :rolleyes:

ListWar | PS4 vs XOne
 
Immer wieder lustig wie die Boner versuchen mit aller Gewalt die Exklusiv spiele der PS4 schlecht zu reden. Und dann wird natürlich noch großmäulig behauptet die PS4 hätte keine Exklusiv Spiele. Richtig sollte eher lauten: "Exklusiv Spiele die mich nicht interessieren" :rolleyes:

ListWar | PS4 vs XOne


In your face...
Damit sollte erstmal Ruhe sein, gut gemacht kaydon
 
Ach wie schön. Das allseits beliebte Streitthema exklusiv Spiele mal wieder. Dann will ich mal mitmachen...

Das was mich am meisten interessiert gibt es nur bei Sony.
Bloodborne, The Order, LBP 3, Persona 5, Yakuza (leider nur noch per Import) und die vielen vielen Indi Spiele.
Dazu kommen dann noch die ganzen Features wie Cross-Buy, Cross-Play, Cross-Save, PS+ und PlayStation TV.

Bei Microsoft sieht es nicht so rosig aus. Gears und L4D sind gut. Wobei hier nur ein Spiel richtig exklusiv ist. Meiner Meinung nach taugen die Spiele auch nur was, wenn man mindestens einen dauerhaften Coop Partner hat. Mehr interessiert mich nicht.

Nintendo muss ich fairerweise auch erwähnen. Da kommen richtig vielversprechende Games wie Zelda, Starfox, Xenoblade, Yoshi und Splatoon.
 
Die ist ja ein gefundenes Fressen für diesen Fanboy-Müll Krieg. :)
Ich denke eher, dass es in diesem Fall für die Beendigung sorgt. Gegen Fakten kann man schwerlich andiskutieren.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich einen Blick auf die ganzen Spiele werfe, was meinem Auge doch alles entgeht. Sony ist scheinbar weitaus besser aufgestellt als ich anfangs annahm.
 
Ich denke eher, dass es in diesem Fall für die Beendigung sorgt. Gegen Fakten kann man schwerlich andiskutieren.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wenn ich einen Blick auf die ganzen Spiele werfe, was meinem Auge doch alles entgeht. Sony ist scheinbar weitaus besser aufgestellt als ich anfangs annahm.

Nuja, für Beendigung sorgt wahrscheinlich nur ein gewisses Alter. ;)

Ich weiss nicht, die Titel die da aufgezählt werden... die kenne ich teilweise nicht mal. Weil du schreibst, ...besser aufgestellt als du dachtest. Von der reinen Anzahl offensichtlich schon.
Was ist denn Natural Doctrine, Putty Squad oder Air Conflicts Vietnam!?!? :ugly:

Die Liste könnten xBox Fanboys genauso nutzen um aufzuzeigen was für ein "komisches Zeugs" Sony da veröffentlicht, oder!?
Naja, sicherlich lässt sich das mit Kreativität auch gegen Sony nutzen.

Aber du hast schon Recht, zumindest bietet sie für non-Fanboys eine gute Übersicht. Und ich habe Spiele "kennen" gelernt, von denen ich noch nie was gehört habe. :)
 
Die Liste könnten xBox Fanboys genauso nutzen um aufzuzeigen was für ein "komisches Zeugs" Sony da veröffentlicht, oder!?
Naja, sicherlich lässt sich das mit Kreativität auch gegen Sony nutzen.
Man kann sich fragen, ob es sich für Sony rentiert. Eine breiter gestreute Spielauswahl ist jedoch immer zu begrüßen. Allein durch diese Investitionsfreude konnte ich Titel wie The Puppeteer anspielen. Ein großartiges Spiel, das leider nicht die verdiente Aufmerksamkeit erhielt. Es steht eben nicht Nintendo auf dem Cover.
 
doch R&C wurde schon angekündigt für nächstes Jahr und ja Tearaway ist ein AAA-Titel, da gibt es keine ansichtssache

Ob Halo 5 nächstes Jahr noch kommt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln


ah gut Tomb Raider hab ich vergessen (kommt ja aber wohl auch für PC und PS4 irgendwann, sodass es auch kein exklusivtitel ist)

ansonsten hab ich natürlich noch die ganzen Japano Games vergessen, die nicht jedermanns sache sind, aber auch nicht ignoriert werden dürfen

Nun gut..für die Bullet Hell Fans ist Raiden 5 natürlich eine Megaton-Ankündigung. Für alle anderen...eh...:D
 
Genau! Schreibt öfters mal "Boner", das holt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück um mir zu zeigen in welchem Forum ich hier unterwegs bin.
Kindergartenniveau. :rolleyes:
das muss ich mir von dir sagen lassen?!

war möglicherweise falsch ausgedrückt von mir. Eigentlich will ich nur das was dieses Thema angeht ruhe einkehrt.
 
Und du nennst Spiele wie Ori and the Blind Forest?

Nicht exklusiv.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachzählen.


Ich rechne nicht mit einem Forza-Titel 2015.

Ich leider schon. Würde mich aber auch mal freuen wenn Turn 10 drei Jahre an einem neuen Game schrauben dürfte. Zumindest Gotham werden wir nie wieder sehen.
 
Zurück