Uncharted 4: A Thief's End für PS4 im ersten Gameplay-Video: Nathan Drake ist wieder da!

Ein spielbarer Pixarfilm mit cooler KI und genialem Leverdesign? Muss ich haben!
 
Headshots sind noch immer am besten.1 Treffer und sie sind weg.

Gute Grafik,allerdings nicht überragend.Hat aber auch damit zutun das die anderen Teile schon so extrem gut aussahen.
 
Flasht mich irgendwie garnicht...sieht ja nicht übel aus,aber irgendwie habe ich da mehr erwartet.Deutlich mehr.Das Gewächs siehr klasse aus,aber der Rest...

Kommt mir das nur so vor oder ist es gefühlt Tomb Raider ähnlicher geworden?Naja,ist ja auch egal.Am Ende werde ich es mir irgendwann sicherlich mal geben wenn ich mir in 2-3 Jahren mal eine PS4 hole,aber auf Tomb Raider bin ich deutlich gespannter.
 
Sieht schon toll aus (trotzdem etwas unter meinen erwartungen). Hoffe aber dass es noch mehr gibt als Höhlen und Dschungel.
 
Flasht mich irgendwie garnicht...sieht ja nicht übel aus,aber irgendwie habe ich da mehr erwartet.Deutlich mehr.Das Gewächs siehr klasse aus,aber der Rest...

Kommt mir das nur so vor oder ist es gefühlt Tomb Raider ähnlicher geworden?Naja,ist ja auch egal.Am Ende werde ich es mir irgendwann sicherlich mal geben wenn ich mir in 2-3 Jahren mal eine PS4 hole,aber auf Tomb Raider bin ich deutlich gespannter.

Naja, viele Möglichkeiten, den Gegner auszuweichen hatte man in Tomb Raider meiner Meinung nach nicht. Zudem waren die Gegner im Reboot strohdumm.
Also bevorzuge ich immer noch ein Uncharted gegenüber dem für mich viel zu hoch gehypten Tomb Raider ;)
 
Also optisch sieht das Spiel aller erste Sahne aus, vor allem die Vegetation, jedoch trotzdem weit davon entfernt, was uns im angeblichen Ingame Trailer auf der E3 gezeigt wurde. War aber eigentlich klar, dass das nur eine geschönte, vorgerenderte Zwischensequenz sein kann. Die Animationen wirken für meinen Geschmack etwas altbacken, unterscheiden sich kaum von den Vorgängern. Assassins Creed ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für tolle Bewegungsabläufe. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Schießerei. Ich dachte wirklich, dass sich Michael Bay an einem CoD probiert hat. Etwas mehr muss ich noch vom Spiel sehen, so an sich macht es aber schon einen sehr guten Eindruck.
 
mich wundert, wie kritisch die Leute geworden sind... Das hat mich schon bei driveclub angestunken... man kann nicht tunen, keine 1000 Autos und jetzt geht das bei uncharted 4 schon wieder los. "ich hab eigentlich mehr erwartet"

Ich weiß ja nicht, welchen Job Ihr habt oder wo ihr zu Schule geht, aber ich kann mich daran erinnern, dass auch Dinge wertzuschätzen sind, mit denen man einfach einmal zu Frieden sein kann.
Gerade hier oder bei Golem im Form, und insbesondere bei der Games Aktuell Redaktion gibt es viel zu viel 0 und 1 denken. Es werden hauptsächlich Fehler gesucht. Wenn eine Mathematikklausur so wertet werden würde, dass jeder Fehler von 100 abgezogen wird, wäre die Arbeit Mist obwohl das Ergebnis richtig ist. Und nichts anderes wird hier schon wieder gemacht. Geht alle endlich mal wieder einen Schritt zurück und schraubt Eure Erwartungshaltung zurück.
Aber das ist wohl auch ein von Kindheit an suggeriertes Gesellschaftsproblem, weil jeder alles im Überfluss hat und auf hohem Niveau jammert. Und letztendlich felt so ein ganzes Stück glücklich sein.
Ich erinnere mich an meine Mutter, als dass Haus stand... Alles perfekt... und dann hatten einige Klinker eine Schattierungen, sodass Sie in Tränen ausbrach... Das Glas ist halb leer...
 
Mich macht das Video ja mehr als an & kann es kaum erwarten.Solange nicht ähnliche fehler bei den next gen Konsolen gemacht werden wie AC oder Far Cry sollte (hoffendlich) es ein spannendes Game werden.Kann auch nicht verstehen wie man das Game im vorfeld schon so runterputzt.
 
ich finde die Präsentation einfach nur Oberhammer! es sieht einfach unverschämt gut aus und Drake hat neue Moves dazubekommen :)

Most Wanted 2015!!!! Bei mir noch vor MGS5!!!!
 
Ich kann jedem nur noch mal raten, sich das hochauflösende Video anzuschauen (am besten runterladen)
Für eine erste 15 minütige "Live" Präsentation, in der man "nur" eine Höhle und den Dschungel sieht ist das grafisch mMn schon sehr gelungen und übertrifft jetzt schon jedes andere, mir bekannte Konsolenspiel.
In Sachen Grafik kommt da absolut Großes auf uns zu, daran gibt es nach diesem ersten Video überhaupt gar keinen Zweifel.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX Gameplay Demo - High quality stream - Gamersyde
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds klasse. Spontan finde ich jetzt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat. Dieses ganze "mehr erwartet zu haben" ist doch schon Motzen auf hohen Niveau. Ich finde auch, dass der Unterschied von PS3 zur PS4 nicht so deutlich ist, wie der Unterschied von PS2 zur PS3 damals, aber mir scheint es manchmal als seie ich einer der Wenigen die sich damit abgefunden haben. Und mal ehrlich, gerade jetzt uncharted 4 sah doch in dem Video obergeil aus. Freue mich jedenfalls riesig auf das game !!!
 
also ich finde die grafik super, auch das kampfsystem hat sehr geil ausgesehen

das war auch nur pre alpha material, ich gehe davon aus, dass das fertige spiel durchaus nochmal besser aussieht, aber selbst wenn nicht, ich finde für Konsole ist das schon nen mächtiges stück technik :)
 
jetzt noch ein remake oder remaster Paket der ersten 3 Teile für PS4 und ich wäre happy.
Ansonsten steig ich halt erst mit U4 ein.
eine ps3 schließe ich bei meinen TV nicht mehr an.
 
Glaube dass durch das schummrige Licht viele Details verloren gehen. Im fertigen spiel wird man bestimmt öfters ne fette Grafikpracht erleben.
 
Das spiel wird wieder der absolute hammer. Ist mittlerweile einer der wenigen spielereihen wo man blind zugreifen kann. Auf naughty dog ist verlass.
 
Zurück