Driveclub: PS Plus-Edition für PlayStation 4 weiterhin in Arbeit

Die Vollversion gibt es derzeit für PS+-Mitglieder für 25€ im Store. Bin echt am überlegen... *grübel*
 
Die Vollversion gibt es derzeit für PS+-Mitglieder für 25€ im Store. Bin echt am überlegen... *grübel*

Man kann damit nix anfangen da das nur eine Vollversions Erweiterung ist wo man die PS+ Version für benötigt.Da es die + Version aber nicht gibt ist das komplett wertlos und rausgeschmissenes Geld.
 
Meine Fresse zickt das PSN gerade bei mir rum. Wollte mir so eine Erweiterung für 1,99 kaufen, sehe das es noch zig Erweiterungen kostenlos gibt, will die runterladen und werde im Sekundentakt rausgeschmissen. "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet.
Jetzt steht da, dass ich die zwei kostenlosen Erweiterungen (mehr ging nicht, weil ständig rausgeworfen wie gesagt) runtergeladen habe, hab auch E Mail bekommen, Danke für ihren Einkauf, aber direkt bei Downloads wird es nicht angezeigt.
Wärend ich sie runtergeladen habe kam auch an der Seite nicht dieses Symbol das sonst bei Downloads immer links oben angezeigt wird. Lediglich dieses warte Symbol und danach, dieser Dienst wird zur Zeit gewartet.

Wtf oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das heute?? Ich dachte das ist erst morgen?
Boah! Und ich wollte mir heute dieses Wetter Erweiterungs Dingens kaufen.. So eine scheiße.
Erst dachte ich, mist hab ich mein HDMI Kabel überhaupt hier. Ist zum Glück da, geil. Dann seh ich das ich mein Stromkabel nicht hier habe. Dann ist mir eingefallen das ich ja meine PS Vita + Ladekabel mitgenommen habe. Hat die nicht auch so ein Kabel wie bei der PS4? Nachgeguckt. Ja hat es. Wieder geil. Mal gucken Obs auch funzt. Ja funktioniert sogar. Und jetzt das..
Dachte schon das hat was mit dem Stromkabel zu tun da es ja nicht das original PS4 Stromkabel ist. :D
 
Man kann damit nix anfangen da das nur eine Vollversions Erweiterung ist wo man die PS+ Version für benötigt.Da es die + Version aber nicht gibt ist das komplett wertlos und rausgeschmissenes Geld.

Nope! Diese "PS+ -Edition" war ursprünglich als Vollversionsupgrade zur kostenlosen Testversion gedacht. Soweit ist das richtig. Da diese aber ja noch nicht erschienen ist, wäre es ja sinnlos, das Upgrade kostenpflichtig anzubieten, wenn man es dann nicht zocken kann. Es ist die Vollversion - nur eben für PS+-Mitglieder rabattiert. Die Beschreibung als "Erweiterung" ist ein bisschen irreführend.
 
Nope! Diese "PS+ -Edition" war ursprünglich als Vollversionsupgrade zur kostenlosen Testversion gedacht. Soweit ist das richtig. Da diese aber ja noch nicht erschienen ist, wäre es ja sinnlos, das Upgrade kostenpflichtig anzubieten, wenn man es dann nicht zocken kann. Es ist die Vollversion - nur eben für PS+-Mitglieder rabattiert. Die Beschreibung als "Erweiterung" ist ein bisschen irreführend.

Hast du es getestet ?
 
Hab es mir gerade gekauft. Ist die ganz normale, digitale Vollversion - nur eben für PS+ -Mitglieder stark rabattiert. Mit 25€ macht man wohl nicht allzu viel falsch ;)
 
Hab es mir gerade gekauft. Ist die ganz normale, digitale Vollversion - nur eben für PS+ -Mitglieder stark rabattiert. Mit 25€ macht man wohl nicht allzu viel falsch ;)

25€ ist doch viel! Ich hab 20€ gezahlt und fand das am Anfang viel. Wie der Zustand von DC jetzt ist weiß ich nicht. Bin mit FH2 beschäftigt [emoji106]
 
25€ ist doch viel! Ich hab 20€ gezahlt und fand das am Anfang viel. Wie der Zustand von DC jetzt ist weiß ich nicht. Bin mit FH2 beschäftigt [emoji106]

Es wird von mal zu mal besser, immer wenn ich mal wieder die Disc einwerfe.
Z.B. die KI ist mir besonders positiv aufgefallen, also vergleichsweise mit dem letzten mal als ich DC gezockt habe.
Die Grafik ist vor allem bei der Element Tour dank der neuen Wettereffekte atemberaubend. Vor allem die Spiegelungen auf der nassen Straße suchen ihres gleichen und sind ausnahmslos unerreicht. Der absolute Wahnsinn!

Zwischen dem Drive Club vom Launch und dem wie es jetzt ist liegen nicht Welten sondern Galaxien!

25 Euro gehen imo völlig in Ordnung, zumal ich das Kernelememt, den MP, bislang noch nicht ein mal gezockt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird von mal zu mal besser, immer wenn ich mal wieder die Disc einwerfe.
Z.B. die KI ist mir besonders positiv aufgefallen, also vergleichsweise mit dem letzten mal als ich DC gezockt habe.
Die Grafik ist vor allem bei der Element Tour dank der neuen Wettereffekte atemberaubend. Vor allem die Spiegelungen auf der nassen Straße suchen ihres gleichen und sind ausnahmslos unerreicht. Der absolute Wahnsinn!

Zwischen dem Drive Club vom Launch und dem wie es jetzt ist liegen nicht Welten sondern Galaxien!

25 Euro gehen imo völlig in Ordnung, zumal ich das Kernelememt, den MP, bislang noch nicht ein mal gezockt habe.

Vielleicht zocken wir das mal zusammen, wenn du Lust hast? Ich habe den MP bisher auch nicht angerührt (weil es damals meistens nicht funktionierte). Wenn Du mich adden möchtest, Gamertag in meiner Signatur...
 
Vielleicht zocken wir das mal zusammen, wenn du Lust hast? Ich habe den MP bisher auch nicht angerührt (weil es damals meistens nicht funktionierte). Wenn Du mich adden möchtest, Gamertag in meiner Signatur...

Echt jetzt? Wow! Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet um ehrlich zu sein.
Zumal ich vor ein paar Stunden erst überlegt hatte mal in die Runde zu fragen wer denn mal Bock hätte einen Club mit mir zu gründen bzw. mich vllt mal in einen Club einläd.
Können wir gerne machen Gen, Bock hätte ich auf jeden Fall, zumal ich davon ja auch nur profitieren kann. ;)
Ich meine, mir dir als Racer Veteran in einem Team können wir nur gewinnen. :D

Bleiben nur zwei Probleme. 1. Ich hab kein PS Plus (könnte aber jederzeit mein 30 Tage Gutschein "opfern" der bei mir hier rum liegt, obwohl ich ja eigentlich dafür den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte, Stichwort kostenlose Spiele)
2. Brauchen wir wenn ich jetzt richtig liege mindestens 3 Leute um einen Club zu gründen

Freiwillige vor!! :D
 

Yeah!! :D :hoch:

Aber nicht das ich mich dann total vor euch blamiere. ^^
Ich spiele schon lange und sehr gerne Racer, habe auch schon "einige" gezockt ne, aber DC bisher noch nicht allzu lange und auch noch nicht sehr oft. Des Weiteren schwanken meinen fahrerischen Qualitäten gerne mal im Minutentakt zwischen ziemlich gut und unter aller Kanone. :D
 
Zurück